9/11 WTC1 & WTC2
27.05.2009 um 21:36@Mondsohn
Ich jedenfalls werde jeden Unsinn den Du oder Deine Freunde hier kolportieren auseinandernehmen und alles Richtige das Ihr schreibt akzeptieren und dies auch kundtun. Nicht um Dich zu überzeugen - das scheint ohnehin unmöglich zu sein, sondern allein im Interesse der - zumeist jungen - Zaungäste.
In diesem Sinne:
"Believe" me.
Mondsohn schrieb:"Make Believe", das 100.000 Mal verwendet allein von @OpenEyesUnd das ist alles, was Dir zum Thema einfällt? Versuch mal was zu lernen, dann versuch, Dir was neues einfallen zu lassen. Als nächstes könntest Du drangehen, an Deinen Stereotypen Äusserungen zu arbeiten und dich ein klein wenig bescheidenenr zu geben.
Meinst du wirklich, auf diesem Niveau sollten wir uns unterhalten? Stelle mich doch bitte auf ignorieren. Das hilft uns beiden.
Ich jedenfalls werde jeden Unsinn den Du oder Deine Freunde hier kolportieren auseinandernehmen und alles Richtige das Ihr schreibt akzeptieren und dies auch kundtun. Nicht um Dich zu überzeugen - das scheint ohnehin unmöglich zu sein, sondern allein im Interesse der - zumeist jungen - Zaungäste.
In diesem Sinne:
"Believe" me.