Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 WTC1 & WTC2

16.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 11:59
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Und ihr glaubt immer noch dass es sich dieses Mal nicht um eine Operation unter falscher Flagge handelt? Ihr könnt Berechnungen aufstellen wie ihr lustig seid...ihr könnt Leute wie Mondsohn auch weiterhin beleidigen und diffarmieren...ihr könnt auch weiterhin die Augen vor der Realität verschliessen und den Mord an Millionen von Menschen mit Euren Äusserungen unterstützen...nur zu^^
Jetzt hast Du uns aber in Grund und Boden gestampft. :D :D


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:00
@OpenEyes

Deine Berechnung ist beeindruckend...für wahr^^

Berechne doch auch bitte mal zur Abwechslung den anderen Turm und WTC7^^


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:06
@OpenEyes
Du stützt Deine Berechnungen darauf dass der teil über der Einsturzstelle verkanten herunterkam...und das stimmt.

Beim anderen Tower war das aber nicht der Fall...oder siehst Du das anders? Berechne das dann bitte auch...ich kann es kaum erwarten


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:15
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Tickets selling fast at
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:‘9/11 Press for Truth’ U.S. Television Premiere
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Sibel Edmonds hat einen neuen Blog
@Mondsohn

Dieser Strang heißt: "9/11 WTC1 & WTC2"
Mondsohn, Du spamst hier ohne Ende oT - das nervt! Und man hat DICH auch schon MEHRFACH darauf hingewiesen!
Peil es endlich: Dieser Strang ist kein Werbeblock für irgendwelchen sinnlosen VT-Rotz oder irgendeine Weinstube, sondern eine ernsthafte Diskussionsplattform zu dem oben genannten Thema!

Wenn überhaupt, dann gehört Dein Käse hier hin: 9/11 Allgemein

Ist das denn wirklich zuviel verlangt?

Oder ist Dein Strang-Schreddern eher beabsichtigter Natur?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:20
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Beim anderen Tower war das aber nicht der Fall...oder siehst Du das anders? Berechne das dann bitte auch...ich kann es kaum erwarten
Das soll jetzt keine Definitive Aussage sein, ich muss erst nachgraben.
Allerdings erscheint es mir ziemlich unwahrscheinlich, dass da keine Neigung und kein Verkanten stattgefunden haben soll - das wäre nämlich ein Sonderfall da dazu alle Columns gleichzeitig und in gleicher Weis nachgegeben haben müssten, was bei den asymmetrischen Zerstörungen durch das Flugzeug nicht wahrscheinlich ist.

Ich schau mir die Videos nochmal an


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:23
@gfmhellmann
@algabal
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Das am besten verteidigte Gebäude der Weltwird von einem Flugzeug getroffen
Tja, das "am besten verteidigte Gebäude der Welt" ist auch eines dieser unausrottbaren Märchen...

paco


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:31
@OpenEyes

https://www.youtube.com/watch?v=btftaMMav4I (Video: North Tower collapse)


Das zeigt den Einsturz des 2ten Towerrs ganz gut...nicht ist verkantet...und doch ist der darunterliegende Schaden asymetrisch...wie Du schon sagtest.

Wie berechnest Du das?


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:33
Interessant ist auch das Wackeln des Kamerastatives kurz vorm Kollaps...und achtet bitte einmal auf die Antenne kurz vorm Kollaps.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:38
@paco_

"DAS AM BESTEN..." nehme ich hiermit gerne zurück...aber willst Du mit Deiner Äusserung den Eindruck erwecken dass dieses Gebäude unbewacht ist? Es ist zumindestens SEHR gut bewacht und geschützt...und was willst Du uns nun mit Deiner Äusserung sagen?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:41
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Tja, das "am besten verteidigte Gebäude der Welt" ist auch eines dieser unausrottbaren Märchen...
Jo. Für die einen ist es das flächenmäßig größte Bürogebäude der Welt, für die anderen Fort Knox meets USS Enterprise...

I am legend - i will never die...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:42
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:"DAS AM BESTEN..." nehme ich hiermit gerne zurück...aber willst Du mit Deiner Äusserung den Eindruck erwecken dass dieses Gebäude unbewacht ist? Es ist zumindestens SEHR gut bewacht und geschützt...und was willst Du uns nun mit Deiner Äusserung sagen?
Ich will damit sagen, daß die Bewachung gegen einen derartigen Angriff weder schützt noch gerichtet ist.

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:43
@gfmhellmann

Blödsinn. Das ist nicht mehr bewacht als unser BMVg. Keine Panzer, keine Flugzeuge und schon gar keine Flugabwehr...


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:45
@paco_

Interessant...die Boden-Luft-Verteidigungseinheiten im Pentagon sind nicht dafür ausgerichtet einen Angriff aus der Luft abzuwehren? Wofür gibt es sie dann? Oder glaubst Du dass es diese Boden-Luft-Verteidigungseinheiten garnicht gibt?


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:46
@paco_

"Tja, das "am besten verteidigte Gebäude der Welt" ist auch eines dieser unausrottbaren Märchen..."

Tia.. Du glaubst doch selber nicht, dass das Gebäude einfach so schutzlos in die Gegend gestellt wurde. Das Internet ist nicht allwissend. In meinen Augen kann ein Schutz auch dadurch bestehen, wenn man den Luftraum über dem Pentagon mit Radar bewacht und immer zwei bis vier Jets auf einem nahgelegenden Stüzpunkt bereit hält. Ein Märchen ist das sicher nicht. Und im Internet, deiner einziger Quelle, findest du sicher keine Informationen, wie ein solches Gebäude beschützt wird.
Nur weil es dir nicht in den Kram passt, musst du es nicht als Märchen ab tun.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:50
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Interessant...die Boden-Luft-Verteidigungseinheiten im Pentagon sind nicht dafür ausgerichtet einen Angriff aus der Luft abzuwehren? Wofür gibt es sie dann? Oder glaubst Du dass es diese Boden-Luft-Verteidigungseinheiten garnicht gibt?
Nun, "Boden-Luft-Verteidigungseinheiten" im direkten Sinne gab und gibt es meines Wissens im und um das Pentacon nicht, in unmittelbarer Nähe eines hochfrequentierten Flughafens wären diese auch einigermaßen fragwürdig. Es gab angeblich einige Stinger, diese sind aber im vorliegenden Fall wirkungslos, genauso könntest du mit Steinen nach der Maschine werfen...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:51
@gfmhellmann

Es gibt keine Luftabwehr am Pentagon! Das ist Schwachsinn. Warum das Schwachsinn ist?

Darum:
/dateien/gg48757,1243507874,airportc


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:51
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Interessant ist auch das Wackeln des Kamerastatives kurz vorm Kollaps...und achtet bitte einmal auf die Antenne kurz vorm Kollaps.
Zum Wackeln des Stativs kann ich nichts sagen. Was die Antenne betrifft - ich habe die Antenne und die sichtbare rechte obere Ecke beobachtet - soweit ich sehen kann bewegen die sich gleichzeitig nach unten. Ehe sie in der Staubwolke verschwindet neigt sie sich stark nach links - der Oberteil ist also sicherlich nicht senkrecht bis unten gestürzt.


1x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:54
@Tobiasw
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:In meinen Augen kann ein Schutz auch dadurch bestehen, wenn man den Luftraum über dem Pentagon mit Radar bewacht und immer zwei bis vier Jets auf einem nahgelegenden Stüzpunkt bereit hält.
Und was macht das für einen Sinn unter den gegebenen Umständen? Eine Bereitschaftsmaschine benötigt einige Minuten, in der Zeit ist ein Angriff längst vorbei...

paco


melden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:55
Der Flughafen in der Nähe ist KEIN Argument dafür, dass da keine Flugabwehr installiert werden könnte.


2x zitiertmelden

9/11 WTC1 & WTC2

28.05.2009 um 12:57
Und euer Nachgeplapper von Hohlfrüchten wie Meyssan oder Wisnewski ist eins, oder was?


melden