9/11 WTC1 & WTC2
17.08.2010 um 23:28... ihr solltet Euch auf Youtube folgendes anschauen. Ist zwar sehr viel, doch trifft es die Realität sehr wohl.
https://www.youtube.com/watch?v=BuSAs0xb3L0
.
.
wian schrieb:Das sind aber doch wieder nur Mutmaßungen. Genauso gut wäre es möglich gewesen, dass man einfach erkannt hat, dass das Gebäude nicht mehr zu retten ist, und hat deswegen etwaige Löschaktionen eingestellt.Die Anweisung NICHT zu löschen kam bevor der Begutachtung durch einen Brandmeister und der "Erkenntnis", dass das Gebäude eh unrettbar verloren ist. Bzw. Woher hatte wer wann diese Erkenntnis? Und warum?
wian schrieb:Und das kannst du wie beweisen?Durch 13.000 Stunden Recherche.
Africanus schrieb:Und noch eine Frage: Das Gebäude hat sich doch nicht bewegt, wie kann man dann seine kinetische Energie freisetzen?Tja, die Geschichte mit der potentiellen und der kinetischen Energie hat SB noch nie so ganz begriffen... Was meinst du, wie wir beide schon darum gestritten haben, mit welchen Beträgen die potentielle (ja SB, die potentielle!) Energie bei Sprengungen und Einstürzen mitspielt...
@Mondsohn schrieb:Sag mal Kumpel, bist du dir da überhaupt im klaren dass sogar die Zündung von Thermit in solch einer enormen Menge eine unübersehbare Kulisse bieten würde, ach was sag ich, es wäre der reinste Vulkan! Und, gab es überhaupt irgendetwas derartiges zu sehen? Nein! Also laber nicht solch Bull Shit wenn du keine Ahnung hast!
Eine Überdimensionierung der Sprengung ist aus allen Features und den Bildern der Einstürze klar erkennbar. 10-100 Tonnen Nanothermit. Welche sofort und unmittelbar die gesamte kinetische Energie der Gebäude freisetzt.
@Mondsohn schrieb:Das nennst du untermauern deiner Behauptung? Schwach!
@woogli
Genau. Don't trust your lying eyes.
Mondsohn schrieb:Es wurden weiße Vans mit Sprengstoffresten gefunden, mit feiernden Insassen, auf dem Weg zu alten Bojinka-Zielen. Usw.Auweia, alles immer noch beim alten.
Mondsohn schrieb:Nanothermit kann auf jede Geschwindigkeit zwischen 0,03 km/s bis hin zu 1,5 km/s eingestellt werden. Die Wissenschaftliche Studie dazu hatte ich schon oft genug verlinkt, man suche nur nach "rapid spallation". Nehmen wir mal an, das tatsächlich gezündete Zeug zündete mit 396m/s, werden die Trümmer teilweise mit 110km/h oder 70 Meilen/h beschleunigt.Erklär mal, wie Du auf diese 110 km/h kommst :)
Mondsohn schrieb:Würde man eine solche "Explosions"front hören? Ja- aber wie laut wäre sie? Sicher nicht so laut wie eine klassische Detonation...http://de.wikipedia.org/wiki/DetonationEine Explosion, die hunderte tonnen schwere Trümmer auf (nicht mit) 110km/h (woher hast Du nur diesen Wert) beschleunigt hörst Du garantiert in ganz Manhattan.
"Explosionszeugen" gibt es genauso wie welche, die von heißen Winden in den Treppenhäusern berichtet haben.
Mondsohn schrieb:Würde diese Geschwindigkeit und Temperaturen der Reaktion von 3000° C ausreichen, alle Tragswerkstruktur zu beseitigen und die potentielle Energie der Gebäude freizusetzen?Nein. Dazu bedarf es eines bestimmten Betrages an Energie. Geschwindigkeit und Temperatur allein reichen nicht, sonst könntest Du das mit einem einzelnen "Thermate - match" erreichen.
Mondsohn schrieb:Ich sehe keinen Grund, warum das nicht der Fall sein sollte. Während du Gründe suchst, wo es gar keine gibt, warum das nicht stimmen kann. Das ist nicht neutral und auch nicht wissenschaftlich.Dass Du keinen Grund siehst sagt allenfalls etwas darüber aus, dass Physik nicht deine Stärke ist, um es mal höflich auszudrücken.
Mondsohn schrieb:10-100 Tonnen Nanothermit. Welche sofort und unmittelbar die gesamte kinetische Energie der Gebäude freisetzt. Bleibt nichts als Pulver, Papier und Stahl übrig.Du hast dabei nur eine Kleinigkeit vergessen:
@OpenEyes schrieb:Na klar! Und in der Häuserschlucht Manhattans vervielfacht sich das Detonationsgeräusch sogar noch um ein vielfaches.
Eine Explosion, die hunderte tonnen schwere Trümmer auf (nicht mit) 110km/h (woher hast Du nur diesen Wert) beschleunigt hörst Du garantiert in ganz Manhattan.
@woogli schrieb:
Also was ist, wie erklärst du dir das fehlen einer sichtbaren Reaktion eures angeblichen 10-100 Tonnen Nanothermit?
woogli schrieb:Also was ist, wie erklärst du dir das fehlen einer sichtbaren Reaktion eures angeblichen 10-100 Tonnen Nanothermit?Wie soll er das erklären? Es handelt sich doch um UNREAGIERTES Nanothermit.
Mondsohn schrieb:Nanothermit kann auf jede Geschwindigkeit zwischen 0,03 km/s bis hin zu 1,5 km/s eingestellt werden. Die Wissenschaftliche Studie dazu hatte ich schon oft genug verlinkt, man suche nur nach "rapid spallation". Nehmen wir mal an, das tatsächlich gezündete Zeug zündete mit 396m/s, werden die Trümmer teilweise mit 110km/h oder 70 Meilen/h beschleunigt.Diese Folgerung hätte ich doch gerne aufgezeigt.
zaeld schrieb:Schaut man sich nun die Reaktionsgleichung von Thermit an, sieht man, daß dabei gar keine Gase gebildet werden. Eine Wirkung kann demnach nur über eine Erhitzung der Umgebungsluft erfolgen... muß ich noch weiter ausführen?Aber, aber, hast Du vergessen, dass Mondsohns "Nanothermit" jede Menge Zauber - Eigenschaften hat. Zum Beispiel "sprengt" es das WTC, ohne dabei überhaupt abzubrennen.