9/11 WTC1 & WTC2
25.02.2010 um 06:56@robert-capa
""I wonder how fast she can "bombity-boom" 110 times to support controlled demolition?"
:) :)
""I wonder how fast she can "bombity-boom" 110 times to support controlled demolition?"
:) :)
Technische Daten: Boeing 767-300 ERIst doch ganz klar, daß Boeing nur solche Daten veröffentlicht, die die offizielle Version stützen, schließlich gehören die doch auch seit langem zu den Verschwörern. Ich habe übrigens aus absolut seriöser Troofer-Quelle erfahren, wer das Szenario mit den 4 Passagiermaschinen in Auftrag gegeben hat: Die Chemtrail-Mafia brauchte dringend neue Giftspritzer. Daß die an zerschellten Fliegern kein Interesse haben dürfte klar sein, daher auch der ganze Schwindel mit den Hologrammen und Marschflugkörpern.
(....)
Höchstgeschwindigkeit in Bodennähe: 912 km/h
bufordtjusti schrieb:des weiteren sind Passagiermaschinen in dieser Höhe dazu gar nicht im stande, die genannte geschwindigkeit zu erreichen.Legt ihr "Experten" auch irgendwann mal einen Beweis für den Stuss vor, den ihr "irgendwo gehört habt" und hier ständig wiederkäut?
bufordtjusti schrieb:Meine Aussage bezog sich auf den Vorbeiflug in dem Video. In dem Bericht steht alles. Und nein es ist keine VT-Seite, dürfte euch doch sicherlich freuen zu lesen, das dort mit Boing-Ingeneuren gesprochen wurde.Boing-Ingenieure trifft es...
bufordtjusti schrieb:Meine Aussage bezog sich auf den Vorbeiflug in dem Video............Mit anderen Worten, du kannst von dem was du behauptet hast nichts belegen.
bufordtjusti schrieb:Da hast du recht, es ging lediglich darum, aufzuklären, das eine Passagiermaschine eben nicht ohne Sinkflug und ohne Schäden davonzu tragen, die optimale Höchstgeschwindigkeit erreichen kann. So, nun genug OT !Das kann sie aber und in ruhiger Luft trägt sie auch keinen Schaden davon!
bufordtjusti schrieb:Naja paco, die Jungs von Boing behaupten da was anderes.Also zunächst mal heißt die Firma Boeing, nicht Boing...
@bufordtjusti schrieb:Was anderes? Die Boeing Ingenieure schließen noch nicht einmal aus dass eine Boeing in solch einer niedrigen Höhe mit 850 kmh fliegen kann. Sie erwähnen sogar dass es unter Umständen möglich ist.
Naja paco, die Jungs von Boing behaupten da was anderes.