9/11 WTC1 & WTC2
25.02.2010 um 21:09LogicBomb schrieb:Warum zieht der Kameramann zufällig den Fokus auf den rechten Turm?Warum nicht? Man hat halt jeden dahergelaufenen Kameramann auch in das Geheimnis des Inside-Jobs eingeweiht.
LogicBomb schrieb:Warum zieht der Kameramann zufällig den Fokus auf den rechten Turm?Warum nicht? Man hat halt jeden dahergelaufenen Kameramann auch in das Geheimnis des Inside-Jobs eingeweiht.
bennamucki schrieb:Es ist vielleicht unglücklich ausgedrückt, aber nicht falsch.Doch, das ist falsch! Der Widerstand der Triebwerke ist nicht unerheblich - wenn sie gedrosselt laufen oder abgestellt sind. Wenn sie mit Vollast arbeiten, haben sie keinen Widerstand!
Der Luftwiederstand der Triebwerke ist nicht unerheblich. Insbesondere in niedrigeren Luftschichten.
LogicBomb schrieb:Du verstehst das falsch. Die unergonomische Bauweise eines solchen Triebwerks bremst das gesamte Flugzeug stark ab. Nennt sich Luftwiderstand.Dieser Satz ist der Brüller des Tages! :D :D :D
LogicBomb schrieb:Und du wirst es nicht glauben, aber mit diesen Dingern kann man wirklich auch bremsen ;-)Das nennt sich Umkehrschub und hat mit dem Luftwiderstand herzlich wenig zu tun...
Da die Triebwerksgondel einen Luftwiderstand D erzeugt (der Luftwiderstand des Flugzeugs kann vernachlässigt werden), muss dieser vom Nettoschub abgezogen werden. Das bedeutet, dass zwei Flugzeuge unterschiedlichen Schub haben können, obwohl sie mit den gleichen Triebwerken ausgestattet sind (z. B. A350 und Boeing 787). Es gilt alsoQuelle: Wikipedia: Schub
F = FN − D
LogicBomb schrieb:Also Mist was auf Wikipedia steht? Sieh dir eine Boeing und einen Kampfjet von vorne an, vielleicht verstehst du dann was ich meine.So wie es bei Wikipedia steht, ist es irreführend. Was du mit dem Vergleich der Ansichten von Boeing und Kampfjet willst ist mir nicht klar.
LogicBomb schrieb:Das hängt von der Größe der Fläche Luft die verdrängt wird ab und der Dichte der Atmosphäre.Meine Güte, lies doch bitte wenigstens (wenn nichts besseres da ist,bei Wikipedia) nach, bevor du hier von "verdrängten Luftflächen" faselst...
In 200 Meter Höhe sicher sehr hoch, in 10.000 Meter Höhe hingegen eher gering.
wian schrieb:Das ist das Schlimmste bei Leuten wie dir. Warum versuchst du eigentlich nicht mal deine Fragen selbst zu beantworten?Weil das ein VT-ler ist. VT-ler nehmen ständig irgendwas, behaupten dann abstruses Zeug und formulieren es als Frage. Hier in etwa so: man behauptet, der Kameramann würde im richtigen Moment auf den rechten Turm zoomen, obwohl beide Türme zu sehen sind, und stellen ein Fragenzeichen ans Ende. Schon haben wir uns eine Merkwürdigkeit konstruiert.
wian schrieb:Das ist das Schlimmste bei Leuten wie dir. Warum versuchst du eigentlich nicht mal deine Fragen selbst zu beantworten?Ich versuche es immer in Fragen zu formulieren damit die Mitleser hier ihren Hintern in Bewegung setzen und selbst versuchen meine Fragen zu beantworten. Das was bisher als Antworten gekommen ist, kann ich höchstens als schlechten Scherz abtun. Manche meiner Fragen werden überhaupt komplett ignoriert.
LogicBomb schrieb:Seid nicht in Wahrheit ihr die Schubladendenker die nach dem Schema "kann nicht sein was nicht sein darf" vorgehen?kurz: nein
LogicBomb schrieb:Ich versuche es immer in Fragen zu formulieren damit die Mitleser hier ihren Hintern in Bewegung setzen und selbst versuchen meine Fragen zu beantwortenFalsch,du versuchst "Fragen als "Argumente" einzusetzten.Ich denke MorpheuS8382
LogicBomb schrieb:Mir ist schon klar, dass die Welt etwas anders aussieht wenn man davon ausgeht, dass Cruise Missile Raketen die Türme und das Pentagon getroffen haben.Wenn es denn so wäre und du es beweisen könntest,ohne Suggestive Fragen zu stellen oder ohne Suggestiv-Behauptungen,dann würde die Welt sicher anders aussehen;-)
leader schrieb:Falsch,du versuchst "Fragen als "Argumente" einzusetzten.Das wirst du wissen was ich hier versuche ;-) Glaub mir, es sind keine Argumente, es sind Fragen die nicht plausibel zu beantworten sind.
sator schrieb:wenn du glaubst, dass jeder, der die CM-theoerie für blödsinn hält, gleichzeitig eine verschwörung ausschliesst, bist du der schubladendenker.Na dann mal raus mit der Sprache, was geschah eurer Meinung nach an diesem Tag? Bitte mit Begründung.
LogicBomb schrieb:Seid nicht in Wahrheit ihr die Schubladendenker die nach dem Schema "kann nicht sein was nicht sein darf" vorgehen? What a wonderful world, wie hier vor ein paar Seiten schon jemand sagte.Die meisten Vertreter der Logik, der Physik, der Statik, der Materialanalyse, kurz der Realität, welche hier mitschreiben, haben die offiziellen Reporte, sowie die Untersuchungen der FEMA, der NIST, den Commission Report, den FBI Report, usw. entweder zur Gänze, oder aber in Teilen gelesen.
LogicBomb schrieb:Mir ist schon klar, dass die Welt etwas anders aussieht wenn man davon ausgeht, dass Cruise Missile Raketen die Türme und das Pentagon getroffen haben.Wo sind die verschwundenen Flugzeuge?
LogicBomb schrieb:es sind Fragen die nicht plausibel zu beantworten sind.Nur ohne die Antworten auf diese Fragen ist die No-Plane-These Hirnwixerei.