@woogli
Du hast dich NULL mit den Ursachen des Kollaps der WTC Türme beschäftigt, dir sind noch nicht einmal die grundlegensten Dinge dazu bekannt, laberst hier aber solch Bullshit !Ich hatte auch nie vor mich für euren Anti-VT-Verein zu bewerben.
Die aus meiner Sich grundlegenden Dinge habe ich angesprochen, dazu habe ich dann von euch unter anderem gehört, daß es unterschiedliche Theorien gibt.
Und das bedeutet ihr wisst nichts.
Darüber hinaus seid ihr nicht in der Lage quer zu denken und die politischen Ereignisse und Gegebenheiten im Bezug zum Thema zu setzen.
Was bleibt sind Argumente die euch bewußt vorgekaut und im Net präsentiert werden und
darauf reitet ihr herum, als wärt ihr selbst dabei gewesen.
Wer labert also Bullshit ?
Dir fehlt jeglicher Horizont um auch nur annähernd zu kapieren was VT bedeutet, sonst würdest Du wissen, daß ein Verschwörungsplan von den maßgeblichen Kräften im voraus so geplant ist um Leute wie euch zufriedenstellen und mit den nötigen Infos versorgen zu können.
Denk einfach mal in Ruhe über folgenden Satz nach :
Wer nachts um 3h eine wehrlose Stadt wie Bagdad und seine Zivilbevölkerung bombardiert und allein dabei mindestens 3000 Menschenopfer in Kauf nimmt, der hat auch kein Problem damit die Toten des WTC's als Kolateralschäden einzustufen.
Wir reden hier von der Regierung eines Landes, daß einen afrikanischen Inselhäuptling (Staatschef) dafür schmiert, daß sie ihren Giftmüll dort abladen dürfen, obwohl erwiesenermaßen seit Jahren Menschn schwer daran erkranken und sterben.
Ich könnte Dir noch hunderte solcher absoluten Gewissenlosigkeiten aufzählen, aber es interessiert euch nicht, ihr wollt immer noch nicht wissen, mit wem ihr es wirklich zu tun habt.
Also werden sie's weitertreiben bis es auch solche wie ihr endlich erkennen werden, daß sie im Begriff sind aus der Welt eine Firma zu machen.
Allerdings wird es dann zu spät sein....