Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:43
@schmitz
Zitat/
Dabei ist er (Osama) einen Tag vor 9/11 in Rawalpindi, Pakistan ins örtliche Spital gegangen, um eine Dialyse vorzunehmen, ausgerechnet als "seine" grosse Operation anlief, die er angeblich gesteuert hat. Wenn die Amerikaner wirklich meinten, er war der Haupttäter von 9/11, dann hätten sie ihn vom Spitalbett weg völlig wehrlos verhaften können. Haben sie aber nicht getan und nach einigen Tagen wurde er entlassen und ging zurück nach Afghanistan. Sie wussten ja vom pakistanischen Geheimdienst wo er war. /Zitatende
...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:44
@looking
Zeitungsente! Alter Hut! Toter Gaul...


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:46
@looking
http://www.shortnews.de/id/318809/Dementi-Osama-bin-Laden-war-nie-in-US-Krankenhaus-in-Dubai


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:47
die einzige verschwörungstheorie die man glauben kann ohne sich als gehirnamputiert zu outen ist die wo behauptet wird die us regierung hätten es vorher gewusst und nichts getan
(ist auch die einzige wo man nie 100% das gegenteil beweisen kann)


die ganzen inside-job theorien ob nun no-plane , nanothermit oder mininuke sind einfach lächerlich

das in der offiziellen theorie einiges vertuscht wird (inkompetenz) ist doch klar

aber das ändert nichts daran dass die gebäude nicht gesprengt und das pentagon von einem flugzeug getroffen wurde


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:50
@looking
Oh, sorry, mein Fehler, Du schreibst ja etwas von einem Tag "vor" 9/11...-wie kann das denn dann für 9/11 relevant sein? Hätte man ihn dort zu fassen bekommen, hätte dies 9/11 auch nicht mehr verhindern können.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:50
@looking
ins örtliche Spital gegangen/ZITAT] na wenn das nicht von freeman dem alten judenhasser stammt der auch aus ner hilfsaktion im handumdrehen eine invasion bzw völkermord macht

wer auf solche demagogen reinfällt und ihren müll glaubt ist nicht besser als die leserschaft des stürmers



melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:51
was hast du mit Dubai? Es geht nicht um Dubai, musst mal lesen...

Osama back in Hospital on September 10, 2001, one day before the 9/11 attacks

According to Dan Rather, CBS, Bin Laden was back in Hospital, one day before the 9/11 attacks, on September 10, this time, courtesy of America's indefectible ally Pakistan. Pakistan's Military Intelligence (ISI) told CBS that bin Laden had received dialysis treatment in Rawalpindi, at Pak Army's headquarters

Und
This CBS Report suggests that Osama bin Laden had been admitted to a Pakistani Military hospital in Rawalpindi on the evening of the 10th local time, less than 24 hours before the terrorist attacks.

The report does not mention when he was actually released.

The Pakistani military headquarters located in Rawalpindi is integrated by resident US military and intelligence advisers, who routinely report to Washington. If this report is correct, this suggests that the whereabouts of Osama bin Laden on September 11 were known to the Bush Administration.

.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:52
@looking
Die ISI, Pakistanspur ist durchaus interessant, aber der von Dir heraus gepickte Punkt ist es nicht...


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:52
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:@schmitz
Zitat/
Dabei ist er (Osama) einen Tag vor 9/11 in Rawalpindi, Pakistan ins örtliche Spital gegangen, um eine Dialyse vorzunehmen, ausgerechnet als "seine" grosse Operation anlief, die er angeblich gesteuert hat. Wenn die Amerikaner wirklich meinten, er war der Haupttäter von 9/11, dann hätten sie ihn vom Spitalbett weg völlig wehrlos verhaften können. Haben sie aber nicht getan und nach einigen Tagen wurde er entlassen und ging zurück nach Afghanistan. Sie wussten ja vom pakistanischen Geheimdienst wo er war. /Zitatende
...
in diesem stadium der operation konnter er gar nichts mehr steuern


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:56
@robert-capa
siehst du, da gehen die Meinungen offensichtlich schlicht auseinander.
Manche halten es für unmöglich, dass die Gebäude ohne Sprengung so pulverisiert wurden, wie in der OV, andere sagen, ist doch klar, dass Stahl und Beton sich beim Zusammenstürzen pulverisieren ohne Sprengung...und das das, was aussieht wie Explosionen optische Täuschungen sind etc etc blah blah


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:57
Zitat von lookinglooking schrieb: .und das das, was aussieht wie Explosionen optische Täuschungen sind etc etc blah blah
Du meinst du Luft die beim Einstürzen des Gebäudes auch entweichen muss ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 22:57
@looking
Jetzt hüpfst Du von Osama in Pakistan, zur "Pulverisierung" der Türme...wenn Du alles so wirr angehst, wundern mich Deine Zweifel nicht^^


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 23:00
@looking
erklär mir

wie kann die "sprengung" das gebäude pulverisieren ohne die fenster zu zerstören?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 23:01
OK wo war Osama bin Laden am 11 Sept?

Noch immer im Spital?

Wenn nicht, wer war vor Ort um sich auf die Suche nach ihm zu begeben am 12 Sept?

Und was wäre besser als ein Hauptschuldiger den man etwas in die Schuhe schiebt und den man dann ( wenn wir schon die Superverschwörer sind) gefangen nimmt, die Ziele ( Pakistankrieg, Irakkrieg) verfolgt, und ihn danach wenn die Umfragwerte sinken, medienwirksam tot ( gestorben bei nem Angriff amerikanischer Soldaten) der eigenen Bevölkerung zeigt?


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 23:10
also mal ehrlich, ich sehe das so: entweder sind hier lobbypropagandisten am Werk, oder irgendwie Gehirngewaschene, weil, ich kapier nicht, wie jmnd sagen kann, dass nicht gesprengt wurde, wenn man sich nur z.B. sämtliche auf dem "Markt" verfügbaren Videos der Zusammenstürze anschaut, mit allem Drum und Dran, aus allen verfügbaren Perspektiven, inkl Zeitlupe, rangezoomt etc etc.
Völlig unabhängig davon welche story erzählt wird.
Und wenn ich mir die Offiversionerklärungen anschaue, wo der ganze Dreck, Staub da oben in der Höhe herkommt, und warum ganz klar zu sehen ist, wie tonnenschwere Stahlbetonbrocken etc schräg nach oben aus dem Gebäude herausschiessen, dann an Fahrt verlieren und nach unten stürzen,als sie zusammenbrechen, da frage ich mich auch für wie bescheuert man da gehalten wird.
Ich finde, es gehört schon eine Menge was auch immer dazu, hier so für die hirnrissige Offiversion einzutreten und sie an den Mann bringen zu wollen... echt.


melden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 23:18
@looking
Du bist also Sprengexperte? Du weißt also ganz genau, wie das aussieht, wenn ein 400 Meter hohes Gebäude gesprengt wird?

Die Einschläge der Flugzeuge, sowie die Zerstörungen an tragenden Teilen, so wie die Hitzeentwicklungen spielen keine Rolle? Sind egal? Mit welcher Berechtigung wischst Du das denn hier einfach mal so vom Tisch? Ein "Sieht aus wie" gegen Statik, Materialanalyse, Physik? Das ist leider im Ansatz schon lächerlich. Das soll keine Beleidigung sein, sondern der Hinweis, dass es notwendig wäre, die Berechnungen der NIST inklusive der vorgestellten Thesen und Theorien Stück für Stück anzuschauen und dann anzugehen, statt einfach allen, die der Meinung sind, dass keine Sprengung notwendig war, mal eben den Verstand abzusprechen, oder sie für gehirngewaschen zu erklären...

Welcher Teil der NIST, oder FEMA Reporte gefällt Dir denn nicht und aus welchem Grund?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 23:22
@looking
/dateien/gg48762,1269037339,WTC SUN PICTURE

wie hätte diese konstruktion den einstürzen müssen damit du es glaubst? erklär mir doch wie man sprengt ohne das die druckwelle und die vibrationen die gesamten fenster zerstört

oder wie man thermit dazu bekommt auf die schwerkraft zu pfeifen und im 45 grad winkel einen stahlträger zu zerschneiden?

oder wie man 1000 tonnen sprengstoff unbemerkt in einem bürogebäude plaziert?

die truther mussten erst einen sprengstoff erfinden damit ihr hirngespinst auch nur annähernd glaubhaft wirken kann

ganz zu schweigen von den tausenden unterschlagenen fakten, den gefälschten beweisen und den ganzen lügen


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 23:28
@insideman
lol,
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du meinst du Luft die beim Einstürzen des Gebäudes auch entweichen muss ?
meinst du eigentlich es schmieren alle Pudding an die Wand, ja oder?
Erklär mal bitte, wieso die Luft nicht dahin entweicht, wo am meisten Platz und der kleinste Widerstand ist, nämlich nach oben durch das ganz grosse Loch...?
Und der Druck, den die angeblich herausgepresste Luft erzeugt ist so gross, dass er tonnenschwere Brocken pulverisiert und just vorher heraus katapultiert?
Ja sicher, sorry, aber da krieg ich schon wieder nen Lachanfall...

etzt hüpfst Du von Osama in Pakistan, zur "Pulverisierung" der Türme...wenn Du alles so wirr angehst, wundern mich Deine Zweifel nicht^^
achso, hüpfen ist wirr? ...

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:erklär mir
wie kann die "sprengung" das gebäude pulverisieren ohne die fenster zu zerstören?
Hmm, gute Frage, keine Ahnung...hab mir etliche reguläre Gebäudesprengungsvideos mal angesehen, irgendwie fällt da auch einfach alles zusammen, also müssen nicht vorher die Fenster rausfliegen...
Spass beiseite: wenn Schneidladungen angebracht werden z.B. machen die nicht so einen Druck nach aussen, so dass zwangsläufig alle Fenster aus dem Gebäude fliegen müssen...

Och Mann, ich weiss die genauen Zahlen nicht mher, aber wieviel Stahlsäulen innen 48 o.ä. und wieviel aussen 240 o.ä? Und alle gleichmässig durchgeschmolzen, fast symetrisch und das gleich in 2 Gebäuden auf die gleiche Art und Weise?
Macht nicht stutzig, oder? Nee, euch nicht...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.03.2010 um 23:29
@looking
Zitat von lookinglooking schrieb:Hmm, gute Frage, keine Ahnung...hab mir etliche reguläre Gebäudesprengungsvideos mal angesehen, irgendwie fällt da auch einfach alles zusammen, also müssen nicht vorher die Fenster rausfliegen...
Spass beiseite: wenn Schneidladungen angebracht werden z.B. machen die nicht so einen Druck nach aussen, so dass zwangsläufig alle Fenster aus dem Gebäude fliegen müssen...
bei sprengungen werden die fenster vorher enfernt


melden
melden