@satorum die frage zu beantworten, ob die medienkanäle mitwissend waren könntest du dir ja mal die zeit nehmen und dir wirklich alle teile im profil bis zum buchstaben g oder h anzuschaun, denn da wird genau darauf hingewiesen (pieptöne bei jedem sender).
es geht hier um live-bilder manipulation, so etwas ist möglich, ich hoffe das wisst ihr.
@wooglidanke, dass du das gepostet hast. ich gehe die clips im video mal der reihe nach durch.
1) Nicht Live
2) Nicht Live
3) Schau dir diesen Winkel des WTC genau an, er komtm noch ein paarmal, in jedem live-video nämlich, somit dies war eine live-übertragung
4) Nicht Live
5) Gleicher Winkel
6) Nicht Live
7) Nicht Live (hinzu kommt, dass diese "schreiende" frau, angestellte im medialen bereich und dazu komm ich später noch, in 3 videos zu hören ist, die von völlig verschieden seiten aufgenommen wurden.)
8) Nicht Live
9) Nicht Live
10) Nicht Live und beinhaltet 3 "cuts" wurde später in einer (ich glaub) französischen Kino-Doku verwendet
11) - 14) Nicht Live
15) Gleicher Winkel
16) und 17) Nicht Live; eins von beiden ist das "original" der ein paar jahre später aufauchenden "kopie" weiß nicht mehr genau welches.
18) - 25) Nicht Live
26) Diese Kameraeinstellung gibt es auch bei mehreren sendern, am seltsamsten ist hierbei der "blackscreen"
27) Nicht Live
28) Nicht Live
29) Gleicher Winkel
30) Gleicher Winkel
31) - 33) Nicht Live
34) das beste aller "Gleicher Winkel" videos, da das vordere gebäude NIEMALS zu sehen wäre, wenn mann den Winkel zu den Türmen betrachtet. (Das vordere Gebäude ist nicht groß^^)
35) - 42) Nicht Live
43) Gleicher Winkel
sooo, nun schaut euch doch zB. mal die LIVE-bilder an (Gleicher Winkel) und seht selbst. nochmals der hinweis, zu all den andern dingen die hier oben genannt werden findet ihr infos in den videos des youtube nutzers. nein, ich kenne diesen user nicht. ich bin da mal vor einiger zeit drüber "gestolpert".
alle interviewpartner der live sendenden anstalten waren übrigens selbst im fernsehen, bzw im medialen bereich beschäftigt und das waren immerhin über 40. ok bei 1 weiß man es nicht^^.