9/11 Allgemein
20.07.2010 um 20:42@zaeld
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/opium-iraqs-deadly-new-export-449962.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)
Da heisst es nur lapidar das habe nichts mit 9/11 zu tun.
Sogar vernichtete Beweismittel(Fluglotsen-Protokolle) oder falsch/vorteilhaft übersetzte Al Kaida"Homevideos"zerredet man dort so lange bis nichts mehr von der Wahrheit da ist.Genauso FBI"Ermittlungspannen"/Berichtigungen.
Was soll ich dort also finden was mich der Wahrheit näher bringt?
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/WT00001.html (Archiv-Version vom 05.08.2010)
:D
Wenns nach dir gehen soll bestimmt,du musst aus den Abermillionen Tonnen WTC-Schutt natürlich so ein Beispiel bringen.Schon klar,und gleich alle 4 waren in so einem Brocken*Kopfschüttel*
Zudem existieren noch Aufnahmen einer Tankstelle und eines Hotels.Diese wurden sofort von FBI-Agenten konfisziert und bis heute nicht veröffentlicht(da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher).Das macht ein ganz schlechtes Bild und riecht nach Vertuschung.
zaeld schrieb:Und deshalb hast du zur Sicherheit auch keinen Blick auf die Seite geworfen.Auf solche Seiten werfe ich schon lange keinen Blick mehr.Die sind Weltklasse im Zerreden von offensichtlichen Dingen.Das man bei so einer üblen Verschwörung natürlich darum bemüht ist keine Fehler zu begehen und Spuren zu hinterlassen ist logisch,aber das was jeder Mensch täglich sehen kann(Afghanistan/Irakkrieg,verzwanzigfachter(!) Opiumexport aus Afghanistan seit der Invasion der US-Truppen)können auch diese Seiten nicht leugen.Im Irak hat man seit 2007 auch einen neuen Exportschlager:
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/opium-iraqs-deadly-new-export-449962.html (Archiv-Version vom 10.02.2010)
Da heisst es nur lapidar das habe nichts mit 9/11 zu tun.
Sogar vernichtete Beweismittel(Fluglotsen-Protokolle) oder falsch/vorteilhaft übersetzte Al Kaida"Homevideos"zerredet man dort so lange bis nichts mehr von der Wahrheit da ist.Genauso FBI"Ermittlungspannen"/Berichtigungen.
Was soll ich dort also finden was mich der Wahrheit näher bringt?
zaeld schrieb:Kannst du mir mit einem kurzen Ja noch mal bestätigen, daß du dieses hier für sehr glaubwürdig hälstJA,nachdem ich den Link von @Ulf gelesen habe bin ich sogar ganz sicher.Nur weil die Blackboxes noch gut erhalten waren und auf einmal gefunden wurden muss die Story nicht verlogen sein.An die ganzen anderen Zufälle und Pannen bei 9/11 glaubst du sonst doch auch,also wo ist das Problem? :) Der Pass eines Attentäters hat das Inferno jedenfalls unbeschadet überstanden:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/prosecution/WT00001.html (Archiv-Version vom 05.08.2010)
:D
zaeld schrieb:Wer weiß, vielleicht befindet sich ja einer der Flugschreiber genau in diesem Brocken?
Wenns nach dir gehen soll bestimmt,du musst aus den Abermillionen Tonnen WTC-Schutt natürlich so ein Beispiel bringen.Schon klar,und gleich alle 4 waren in so einem Brocken*Kopfschüttel*
zaeld schrieb:Das könnte ganz banal daran liegen, daß es keine weiteren Videos gibt und die Parkplatzkamera tatsächlich nur 1 Bild pro Sekunde aufnahm. Hälst du das für völlig unmöglich? Warum?Nein.Trotzdem hat man zuerst ewig lange nichts herausgerückt,erst auf Druck der Öffentlichkeit hin war man so gnädig.
Zudem existieren noch Aufnahmen einer Tankstelle und eines Hotels.Diese wurden sofort von FBI-Agenten konfisziert und bis heute nicht veröffentlicht(da bin ich jetzt aber nicht ganz sicher).Das macht ein ganz schlechtes Bild und riecht nach Vertuschung.
zaeld schrieb:Oder ist er gefeuert worden, weil er sich nicht an Anweisungen etc. gehalten hat?Er sah es als seine Pflicht an das FBI zu informieren.Als ehemaliger Mitarbeiter des militärischen Geheimdiensts setzte er sich über die Anweisungen hinweg und so wurde es ihm gedankt.
zaeld schrieb:Ja, was nun: Entweder er hat die Bänder zerstört, um die Verschwörung zu vertuschen, dann ist die Flugsicherung also auch an der Verschwörung beteiligt, oder die Flugsicherung ist nicht an der Verschwörung beteiligt, dann können die Bänder auch nicht aus Vertuschungsgründen vernichtet worden sein. Also?Das kannst du sehen wie du willst,Beweismittelvernichtung bleibts trotzdem.Dieser Herr hat seinen Job übrigens behalten dürfen,Unfähigkeit und Vertuschung sind dort anscheinend eine Tugend.Wahrscheinlich wurde danach befördert...