Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:10
@Nexuspp
[/ZIUnd du meinst dieses zu können, weil du ein Agenten Set aus dem YPS Heft hast und ganz dolle viel TKKG gelesen hast ???
TAT]

mm...ja ganz genau! du hast mich mit deinem kriminologischen denken entlarvt!


Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:12
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:du hast mich mit deinem kriminologischen denken entlarvt!
Tut mir Leid, das wollte ich nicht.
Wollte dich eigentlich nur ein wenig verarschen :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:14
@Nexuspp
:))
devrim2010 schrieb:
ich habe von israel gesprochen

RICHTIG !!
Und das beim Thema 9/11 !
Na merkste wat ?
also dir die muehe machen,und das ganze im kontext lesen koenntest du ja schon..als entlarver...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:17
@Nexuspp
@devrim2010

Könnten wir alle versuchen ein bisschen sachlich zu bleiben? Es bringt doch nun wirklich gar nichts sich hier ständig persönlich anzugreifen.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:20
@intruder
ja...sorry...du hast recht...aber mir geht das sowas von auf die nerven,wenn man staendig israel und kritik an der israelischen politik mit dem judentum in verbindung bringt und zwar nicht in der form,wie es in das thema eigentlich hingehoert,sondern einen immer versucht als juden hasser dar zustellen!!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:20
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also dir die muehe machen,und das ganze im kontext lesen koenntest du ja schon
Habe ich durchaus gemacht.^^
Dennoch hat Israel beim Thema 9/11 nichts zu suchen es sein denn, du kannst durch dein "kriminologisches denken" eine belegbare Verbindung herstellen.


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:25
@Nexuspp
man...du denkst eben nicht nach und du kannst das nicht im zusammenhang gelesen haben,weil du die verbindung dann auch gelesen haettest..also fuer dch fasse ich es noch mal zusammenn..


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:31
Bush persönlich hat die Flugzeuge geflogen - gleichzeitig! Bush hat die Ölplattform explodieren lassen und Bush er ist der wahre Vater Hitlers und eine Renikarnation des Satans der das römische Reich hat untergehen lassen und die Dinosaurier ausgerottet hat - aus Langeweile.

Mal ernsthaft...den Verschwörungstheoretikern wird echt nie langweilig...ich beschäftige mich schon lang mit dem Thema und in meinen Augen haben solche Leute, die hinter allem immer eine spannende Story sehen müssen, schlichtweg viel zu viel Langeweile. Ist doch immer das Gleiche. Pearl Harbour, Titanic, Roswell, Mondlandung, usw....es waren verdammte Terroranschläge!

Und jetzt kommt und werft mir vor, dass ich mich von den Medien und der Gesellschaft beeinflussen lasse und mir jeglichen Schwachsinn auf die Nase binden lasse, ohne über den Tellerrand zu blicken...lächerlich. *eyeroll*


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:32
@devrim2010

Zitat Knolle:

"na ihr nimmermüden

israel hat die usa in der hand.

warum sonst legt sie immer ihr veto ein, wenn israel wegen seiner aggressionen gegen palästina sanktioniert werden soll?"


Antwort von @devrim2010

"morgen @knolle!:) ich glaub eher israel ist gleich amerika..."

So und nun bastel dir und mir einen belegbaren Zusammenhang zu 9/11, aus dem oben zitierten Quatsch !


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:40
@Nexuspp
robert capa hat die theorie geeaussert,dass bin laden der verantwortliche fuer 9/11 ist.und zwar mit der begruedung,bin laden haette saudi arabien wieder zu einem "gereinigten land" machen wollen,sprich von den saudis,die mit den amis geschaefte machen.............er hat die theorie,bin laden wollte den saudis 9/11 in die schuhe schieben....und robert capa hat dann noch dazu gefuegt,die saudis unterstuetzen bin laden und die saudis hassen die israelis,sprich bin laden hasst die israelis......
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:woher kommte den das ganze geld der terroristen und der taliban? genau saudi arabien.

wer hasst israel wie die pest und hofft trotzdem das israel dem iran die atomanlagen unterm arsch wegbommtß jup saudi arabien

du vergisst dass es in jedem land verschiedene politische strömungen gibt
zitat von robert capa


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:43
@Nexuspp
ey das kann doch nicht sein,dass du sagst du hettest den zusammenhang verstanden und mir dann wieder gibst: morgen knolle bla,bla...als ob ich morgens aufstehe und das erste,was ich einfach so ohne zusammenhang hier schreibe waere 'israel ist amerika'

also ich hab keine ahnung wie du dann irgendwelche komplexeren zusammenhaenge verstehen willst!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:49
@Vollhans
also ich kann ueberhaupt nicht nachvollziehen,dass ihr so naiv seid echt nicht...als waere das soooo abwegig,dass amerika sich irgendwelche terroristen ausdenkt um krieg zu fuehren...wurde in der geschichte schon sooo oft benutzt dieses false flag agieren...aber bei diesem krieg ist das natuerlich ausgeschlossen! habt ihr euch mal mit den kriegsgeschichten dieser wel ausseinander gesetzt?


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:50
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:robert capa hat die theorie geeaussert,dass bin laden der verantwortliche fuer 9/11 ist
Ab dieser Stelle kann ich vor lauter schütteln mit dem Kopf kaum noch die Buchstaben erkennen.
OBL ist nun also eine "Theorie" von robert-capa.

Aua
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:sprich bin laden hasst die israelis......
Lass mich raten, diese Aussage ist natürlich auch nur eine Theorie von robert-capa^^

Lange Rede kurzer Sinn, DU palaverst hier gegen Israel weil DU belegbare Aussagen anderer als Theorie siehst.
DU selber kannst aber auf Aufforderung KEINEN Zusammenhang herstellen zwischen 9/11 und Israel.

Danke


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:58
@Nexuspp

hehe. als ob man dem mossad sowas nicht zutrauen würde ;)


jaja so zerfleischen sich die kinder der erde und schwächen sich gegenseitig ohne ihren wahren feind zu erkennen....


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 10:59
@Nexuspp
sag mal ganz ehrlich! fuehrst du mich hier an der nase herum? ich habe versucht dir zu erklaeren wie wir, knolle robert-capa
und ich, israel hier mit 9/11 verknuepft haben!
du hast gesagt:"Bringe ich hier immer die Juden rein oder sind es in Wirklichkeit die VT-logen ?
Haben du und Knolle nicht gerade wieder damit angefangen ?
Ich für meinen Teil, habe hier als Argument auch noch nie die Zionistische Elite gebracht.^^

darauf habe ich dir versucht zu erklaeren wie das gespraech im kontext verlaufen ist,damit DU erkennen kannst,dass es nichts mit antisemithismus zu tun hatte. da DU das ja dachtest!
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Ich fasse das Blä Blä mal schnell zusammen.

Die Bösen Bösen Juden !
Böse Juden !



melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:02
@Nexuspp
ist das dein ernst,dass du das nicht verstehen kannst? oder vera....t du mich? das wuerde ich echt gerne mal wissen!


melden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:06
@Nexuspp
und da du das ja auch noch nicht verstanden hasst,obwohl ich das schon oefters gesagt habe/ich "palavere" nicht gegen israel,weil ich "belegbare" aussagen als theorie ansehe,sondern weil ich die israelische politik fuer untragbar halte!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.10.2010 um 11:10
@devrim2010


Und ich kann nicht nachvollziehen, wieso Leute wie du hinter allem eine spannende Story sehen müssen und bei KEINEM großen Ereignis akzeptieren können, dass es so ist wie es ist. Das würde ich eher als Naiv bezeichnen. Naivität gegenüber der eigenen Vorstellungskraft.
Wenn ich mich lang genug mit dem Thema beschäftige und mir dann eine Meinung bilde, hat das für mich nichts mit Naivität zu tun. Mir ist keine Verschwörungstheorie des 9/11 bekannt, die mittlerweile nicht von voneinander unabhängigen Experten widerlegt werden kann. Am schlimmsten sind ja die Leute, die behaupten die letzten Anrufe der Opfer an ihre Angehörigene waren Fakes gewesen. Respektloser kann man mit den Opfern und deren Angehörigen nicht umgehen.


Anzeige

1x zitiertmelden