Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:35
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ich jedenfalls traue Hani Hanjour nicht zu , das Flugzeug ins Pentagon zu jagen in knapp Bodenhöhe mit 850 Km/h und mit vorherigen umsäbeln der Lichtmasten. Dazu war er nicht gut genug
Wer hat die Maschine geflogen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:37
@voidol
Woher willst du wissen , dass der portogisische Pilot nicht lügt bei seinen ach so schnellen 700 Km/h , villeicht übertreibt er ja total und es waren nur 260-300 Km/h


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wer hat die Maschine geflogen?
Hani Hanjour soll sie laut OTgeflogen sein.


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:42
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:villeicht übertreibt er ja total und es waren nur 260-300 Km/h
Ohne Klappen?

Und das sind dann 45 km/h?

https://www.youtube.com/watch?v=NIrVOV3v4kc


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:44
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und was ist der Zusammenhang? Weder die 9/11-Attentäter noch der Pilot bei der portugiesischen Airshow wollten landen.
Hat ja nichts mit landen zu tun , aber Hanjour flog angeblich 850 Km/h in Bodennähe und hatte Lichtmasten im Weg. 850 Km/h sind 236,11 Meter pro Sekunde !!
Für einen Anfänger der nur Cessna fliegen konnte viel zu schnell.Der hätte den Jet in den Boden gerammt noch bevor er das Pentagon häötte treffen können.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:45
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Für einen Anfänger der nur Cessna fliegen konnte viel zu schnell.Der hätte den Jet in den Boden gerammt noch bevor er das Pentagon häötte treffen können.
Also nochmal meine Frage. Wer hat dann das Flugzeug ins Pentagon gerammt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:46
@voidol

genau das wollte ich auch gerade fragen ;-)


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:48
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ohne Klappen?

Und das sind dann 45 km/h?
Was soll der Unsinn mit 45 Km/h ?
In deinem Video ist das Fahrwerk draussen ,
normaler Landemodus
Landegeschwindigkeit würde ich sagen ca. 260 Km/h


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:52
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also nochmal meine Frage. Wer hat dann das Flugzeug ins Pentagon gerammt?
Keine Ahnung , nur Hanjour jedenfalls definitiv nicht.
Sonst wäre ja der Pentagon Fall aufgeklärt und niemand müsste mehr darüber schreiben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:55
@Maverick119

was ist denn deiner Meinung nach passiert?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:56
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Hanjour jedenfalls definitiv nicht
Irgendwelche Anhaltspunkte außer "ich kann's mir nicht vorstellen"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:57
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:da hat er lieber den pilotenplatz frei gemacht und alle passagiere umbringen lassen.
Was ist das schon wieder für ein Hirnfurz? Die Piloten werden wohl kaum freiwillig ihren Sitz verlassen haben!

Als Terrorist verschafft man sich unter Androhung von Gewalt gegenüber der Passagiere/Sterwadessen Zutritt zum Cockpit. Und wenn der Pilot nicht aufmacht, fange ich wahllos an Passagiere zu töten. Die Tür geht auf, die Terroristen gehen rein und zerren die Piloten vom Sitz runter/machen sie bewegungsunfähig/stechen sie ab/schlagen sie tot.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 20:59
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Im Übrigen : Bei Flug 93 wurde sogar der Pilot gewarnt von den Fluglotsen vor den Terroristen und trotzdem macht er die Cockpittüre auf
Es kommt immer drauf an, wer fragt.

Wenn eine Flugbegleiterin (die mit dem Messer an der Kehle) die Piloten bittet, von etwas Außergewöhnlichem an Bord (hier darf man sich etwas ausdenken (z.B. ein sichtbarer Defekt am Flugzeug)) Kenntnis zu nehmen, dann wird einer der Piloten die Tür öffnen, was glaubt ihr denn?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 21:01
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Irgendwelche Anhaltspunkte außer "ich kann's mir nicht vorstellen"?
Hanjour sass noch NIE vorher in einem Cockpit eines Passagierjets und dann fliegt er in Bodennähe mit 850 Km/h und dabei reist er noch Lichtmasten um und trifft dann ins Erdgeschoss und in den 1. Stock des Gebäudes ?
Sorry , das sind zu viele Zufälle .
Ich sage NO Chance !
No Way !
Der war nicht gut genug der Hanjour.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 21:02
@Maverick119
Dann biete eine Alternative an


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 21:05
Maverick119 schrieb:
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Hanjour sass noch NIE vorher in einem Cockpit eines Passagierjets und dann fliegt er in Bodennähe mit 850 Km/h
Vorhin hast du dich noch über Ulfs Verhalten aufgeregt, und jetzt machst du dasselbe wie er.

Ich hatte dir schon geschrieben, daß die Bodennähe erst am Ende des Fluges erreicht war, da es sich um einen kontinuierlichen Sinkflug handelte.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:und dabei reist er noch Lichtmasten um
Was soll er denn sonst machen, wenn die im Wege sind? Oder waren eigentlich die Laternen Ziel des Anschlags?
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:und trifft dann ins Erdgeschoss und in den 1. Stock des Gebäudes
Wäre der Anschlag misslungen gewesen, wenn er das 2. und 3. Stockwerk getroffen hätte?

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 21:05
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Als Terrorist verschafft man sich unter Androhung von Gewalt gegenüber der Passagiere/Sterwadessen Zutritt zum Cockpit. Und wenn der Pilot nicht aufmacht, fange ich wahllos an Passagiere zu töten. Die Tür geht auf, die Terroristen gehen rein und zerren die Piloten vom Sitz runter/machen sie bewegungsunfähig/stechen sie ab/schlagen sie tot.
oder so.

Ich bin mir aber sicher, die Typen haben das etwas "eleganter" angestellt. Der Überraschungseffekt ist nicht ganz unwichtig.

Hey, diese Arschlöcher haben doch MONATELANG Zeit gehabt darüber nachzudenken, wie sie das am besten anfangen!? Und auf Langstreckenflügen kümmer(te)n sich die Flugbegleiter auch um die Piloten. Das geht nicht durch die geschlossene Tür.
Und wie gesagt: Wenn den Piloten von etwas berichtet wird, was nur durch ihre Expertise geklärt werden kann, dann MÜSSEN sie selbst nachschauen gehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 21:05
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Der war nicht gut genug der Hanjour.
Du kanntest ihn?


melden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 21:07
besonders interessant in deinem video finde ich die 8:57 - 9:07 min, Ulf:
https://www.youtube.com/watch?v=bfwGssaP3y8!
die kamera, die ja eigentlich am hubschrauber befestigt ist,
hat sich selbständig gemacht und schwebt mehrere meter an der unterseite
des hubschraubers, der horizont bleibt perfekt waagrecht ausgerichtet

um das fertigzubringen, müsste die kamera an einer meterlangen schiene befestigt
sein und diese schiene müsste die hubschrauberbewegungen perfekt ausgleichen können,
dass das nicht der fall ist und nicht sein kann, zeigt sehr schön das video von robert-capa.
Youtube: Line of sight camera stabilization (gyroscope gimbal)
Line of sight camera stabilization (gyroscope gimbal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!
natürlich ist die kamera nicht an einer meterlangen schiene aufgehängt,
wo sie hin und her fahren kann.
und natürlich werden die schwenkbewegungen des hubschraubers nicht perfekt ausgeglichen sondern nur etwas gedämpft.

Am 9. 11. wurde der hubschrauber in das bild mit dem world trade center hineinkopiert und das kopierte bild von der unterseite des hubschraubers von links nach rechts bewegt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.11.2010 um 21:09
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:dann fliegt er in Bodennähe mit 850 Km/h und dabei reist er noch Lichtmasten um und trifft dann ins Erdgeschoss und in den 1. Stock des Gebäudes ?
Und weiter? Was soll die sinnfreie Aufzählung? Höhe und Fluglage sind letztlich irrelevant. Oder willst du noch das Taxi auf dem Highway, welches Hanjour indirekt mit dem umgeschmissenen Lichtmast beschädigt hat, mit in die List aufnehmen von Dingen, die Hanjour gemacht hat um die Liste der ganzen "Zufälle" und "geht nicht Sachen" noch länger zu machen?


Er wollte NICHT (zwingend):
- in Bodennähe fliegen
- Lichtmasten umrasieren
- ein Taxi auf dem Highway beschädigen
- einen Stromgenerator verrücken
- im ersten Stock einschlagen

Hanjour wollte einfach nur das Pentagon treffen, Punkt.


Anzeige

2x zitiertmelden