9/11 Allgemein
02.11.2010 um 19:49Maverick119 schrieb:
Wenn er höher eingeschlagen wäre, würdest du jetzt wahrscheinlich sagen "Und er traf ausgerechnet das 2. und 3. Stockwerk".
tschüssi
Zäld
Maverick119 schrieb:Obgleich den Piloten Terrorvorbeugungsmaßnahmen in Bezug auf Flugzeugentführung bekannt waren ,konnten in allen 4 Fällen die Entführer bis ins Cockpit gelangen und kein Notruf (Ziffernfolge als Code von Entführung) wurde abgesetzt, warum war das so ?Wie stellst du dir das vor? Da stürmen Flugzeugentführer ins Cockpit und wollen die Maschine übernehmen, schneiden den Piloten womöglich schon an der Kehle herum, und der Pilot sagt "Ja, Moment bitte, ich muß hier am Transponder nur noch kurz 4 Ziffern einstellen, dann können wir weitermachen, vielen Dank für Ihr Verständnis"?
Maverick119 schrieb:Hanjour war kein guter Pilot und hätte nicht einmal eine Driver- Licence bestanden ,Für den Flugschein hat es gereicht, und außerdem ist das Lenken eines Flugzeug keine große Schwierigkeit. Das kann man nach ca. 15 Minuten.
Maverick119 schrieb:konnte aber im Tiefflug das Pentagon treffen ,Es war kein Tiefflug, sondern ein kontinuierlicher Sinkflug.
Maverick119 schrieb:das Gebäude das nur 23 Meter hoch istDa das Pentagon auch getroffen worden wäre, wenn er ins Dach oder in den Teil hinter dem Innenhof geflogen wäre, ist die effektive Höhe viel größer als diese 23 Meter.
Maverick119 schrieb:und traf es ausgerechnet noch im Erdgeschoss und 1. StockUnd, wollte er das unbedingt so treffen?
Wenn er höher eingeschlagen wäre, würdest du jetzt wahrscheinlich sagen "Und er traf ausgerechnet das 2. und 3. Stockwerk".
Maverick119 schrieb:und zuvor knickten Laternenmasten um ohne dass das Flugzeug abgestürzt istWie lange ist das Flugzeug nach dem Zusammenstoß mit den Laternen denn noch weitergeflogen?
Maverick119 schrieb:EMan weiss dass Flugzeuge in Bodennähe keine 850 Km/h fliegen können ,Die Höchstgeschwindigkeit bei Flugzeugen ist nicht wie beim Auto durch die Leistung der Motoren begrenzt, sondern durch die Grenze, daß keine materiellen Schäden am Flugzeug entstehen. Schneller fliegen können die Flieger durchaus.
Maverick119 schrieb:Du siehst , ich stelle mir auch FragenMal sehen, ob du auch die Antworten akzeptierst.
tschüssi
Zäld