@zaeldDa irrst du dich, so leid es mir tut.
http://images.travelpod.com/users/globetrotter73/1.1287000467.battery-park-with-old-wtc-world.jpgBetrachtet man die beiden Gebäude auf dem Bild, fällt einem das erste schnell ins Auge.
Es ist das aus dem zweiten Video. Das Gebäude direkt dahinter allerdings nicht das aus dem ersten Video.
Das lässt sich am Besten durch die Fensteranzahl, im obersten Stockwerk beweisen.
Falls ich dich da missverstanden habe, gehen wir mal weiter.
Auf meinem Bild, ist im Ausschnitt des ersten Videos zu erkennen, dass das Gebäude in Front der Zwillingstürme deutlich kürzer/kleiner ist, jedoch nicht so signifikant wie in meinem Bild, auf dem Ausschnitt des zweiten Videos zu erkennen. Wenn wir denn der Annahme sind, dass es von den Bäumen verdeckt wird. "Dabei bedenke ich", dass das Gebäude aus Video eins, aus der Nähe größer im Vergleich zu den Zwillingstürmen ausschauen kann, als eben aus der Ferne. Doch tatsächlich so klein, dass es von einem Baum im Video 2 verdeckt wird, kann und wird das Gebäude aus Video 1 nicht sein.
Heißt also, dort wo in meinem Bild (Anhang) auf dem Ausschnitt aus Video 2, das Gebäude aus Video 1 stehen müsste, ist nichts zu sehen.
Außerdem habe ich in meinem Bild zu erkennen gegeben, wie enorm der Größenunterschied der beiden Gebäude (aus Video 1 und 2) wäre, wenn wir davon ausgehen, dass das Gebäude aus Video 1, hinter einem Baum versteckt ist.
Und das lässt erkennen dass der Größenunterschied vom Gebäude aus Video 1 und Gebäude aus Video 2, mehr als doppelt so groß ist, als der Größenunterschied von Gebäude (Video 2) und dem vorderen Zwillingsturm.
Und wenn man sich das vor Augen führt, bezweifle ich doch wirklich, dass das im Video 2 hinter den Bäumen verstecke Gebäude, das selbe ist wie im Video 1. Denn so klein, wirkt es da auf gar keinen Fall.