@knolleknolle schrieb:und was genau soll der zweck dieser übung sein? es gibt genug wissensbegierige und misstrauische menschen, die lassen sich nicht einfach so abspeisen. dann wird vielleicht im geheimen weitergegraben, was vielleicht sogar sinnvoller ist, als immer gleich smoking-guns zu brüllen.
Wie genau das laufen soll weiss ich nicht,jedenfalls werden diese bezahlten Agenten bestimmt alles tun um die VT zu diskreditieren.
Ich kann mir vorstellen das sie selbst hirnrissige 9/11-VTs in Foren stellen,nur um sie anschliessend selbst zu widerlegen.Einfach Desinfo verbreiten wo es nur geht.
Die wirklichen Truther und Zweifler werden sich dadurch sicher nicht beirren lassen,aber dem Normalbürger der die VT glaubt kann man auf diese Weise sagen:"Seht her was für Idioten das sind,nur die OVT kann stimmen" etc.
Es gibt sogar eine Studie die versucht Skeptiker in die Nähe der Terroristen zu bringen,nach dem alten Bush-Spruch"wer nicht für uns ist ist für die Terroristen" um sie als Bedrohung darzustellen und zu stigmatisieren.Man dreht quasi den Spiess um.^^
http://www.demos.co.uk/publications/thepowerofunreason (Archiv-Version vom 24.09.2010)knolle schrieb:und wir alle, und ich meine wirklich alle! wissen doch dass an der offiziellen geschichte vieles nicht stimmt.
:D Bist du dir da sicher?Laut OVT-gläubigen gibt es null Widersprüche,diese Widersprüche wurden allesamt von den Truthern in die Welt gesetzt.Das stimmt auch teilweise,aber sie haben auch auf vieles aufmerksam gemacht das wirklich merkwürdig ist.
Das so viele die VT glauben liegt nicht daran das die Truther sie so beeinflusst haben,sondern an den Geschehnissen davor und vor allem danach,einiges hast du gerade aufgezählt.
Ich glaube ich muss es nicht wieder alles herunterbeten,diejenigen die die Geschichte kennen wissen was ich meine.
knolle schrieb:ist ja schon raus, dass die cia vieles vertuscht hat. nur wer hat dazu den auftrag gegeben, wer genau? osama bin laden hat jedenfalls nichts damit zu tun.
Sehr schwer.Ich schwanke derzeit zwischen LIHOP und aktiver Komplizenschaft zwischen den US-Verschwörern und OBL.An Sprengungen,Missiles und ferngesteuerte Flugzeuge glaube ich nicht mehr,die Chaostruppe um Atta hat es wohl doch irgendwie fertig gebracht die "Mission"zu erfüllen.
Von gelegten Spuren in ihre Richtung bin ich aber absolut überzeugt,trotz des Grossereignisses ist mir das alles zu unglaubwürdig,zu viele Zufälle und Unstimmigkeiten.