@Africanus Africanus schrieb:Und wozu muss man dann noch Massenvernichtungswaffen im Irak erfinden, wenn die Terroranschläge eh einen Grund liefern.
also erstens sind die usa zu erst in afghanistaan einmarschiert,mit der begruendung osama waere dort. zweitens hatte das zunaechst nichts mit dem irak zu tun,deshalb musste dafuer natuerlich auch ein grund her!
und bekanntlich braucht man ja nun mal auch die zustimmung des volkes,auch wenn das den regierungen nicht passt,und um diese zu erhalten war ein "zweites pearl harbor" noetig. wie ja schon von einem netten mitglied der 911 komission,ja schon lange vor dem 11.september schriftlich festgehalten hatte!
Africanus schrieb:Nebenbei bemerkt hast Du nun ein Motiv, aber noch lange keine Beweise für eine false-flag-operation. Außer Dingen, die Dir seltsam erscheinen und die sich mit etwas Recherche und Nachdenken leicht erklären lassen, hast Du nichts in der Hand.
also da sind wir einfach verschiedener meinung. das hatte ich schon mal gesagt, du glaubst"deinen" experten und ich eher "meinen". und das ich nicht deinen experten glauben kann,habe ich ganz "leicht" innerhalb meiner recherchen herausgefunden.
und mal nebenbei erwaehnt,dass du es nicht seltsam findest,dass die heutige offizielle theorie fast gar nicht von der offiziellen theorie,die drei tage nach 9/11 schon pupliziert wurde,zeugt von deiner unfaehigkeit,selber zu schlussfolgern und zu recherchieren.