Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 13:47
Zitat von voidolvoidol schrieb:Stell dir vor, ich bin mit SSlern, Widerstandskämpfern, katholischen Betfuchteln, Esoterikern, Sozis, Kommunisten und und und verwandt.
Alles Onkel und Tanten von dir oder über 20 Ecken,das sollte man unterscheiden.Zudem hat das fast jeder,einen mutmasslichen 9/11 Attentäter haben aber nur die wenigsten in der Familie.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was nun?
Nichts,wie alles was die OT und deren Verteidiger angreift oder zumindest Fragen aufwirft,Business as usual hier.
Natürlich muss das nichts heissen,trotzdem mal wieder ein Zufall der es in sich hat.

Ich will den "Inside Job" nicht einem bestimmten Volk unterjubeln,aber solange man keine Hetzseiten bringt ist es wohl legitim in jede Richtung zu zu schauen und die Juden nicht wegen dem Holocaust aussen vor zu lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 13:53
Ich hab grad zufällig was gefunden was die meisten sicher schon kennen.
@Mondsohn vs. Spiegel,der Truther-Thinktank gegen das Zentralorgan für DIE 9/11 Wahrheitund gegen blöde und lästige VTler^^
Ich hab grad zufällig was gefunden, was den dünnbrettbohrenden Truther-Think Tank (ich lach mich weg über soviel Größenwahn) und seine Lügenaffinität charakterisiert:
„Bin Laden to strike in the USA" - so der Titel des Presidental Daily Briefing vom 06.08.2000, welcher erst dann nicht mehr geleugnet wurde, als ernsthafte Journalisten längst davon sprachen. Allerdings hat Oliver Schröm z.B. auf Grund seiner Quellen ausgesagt, es seien 11 Seiten gewesen, veröffentlicht wurden nur 1 ½ Seiten. Und wir sollten Oliver Schröm vertrauen, denn sein Bericht in der Zeit erschien ebenso wie sein Buch bevor Condoleezza Rice dies vor dem 11.9. Untersuchungsausschuß zugab.
Der Dünnbrettbohrer tut so, als wäre er vom Debunker think tank (um mal diese lächerliche eigenbezeichnung weiter zu verwenden) nicht schon mal gedemütigt worden mit der Nummer.

Geniesse das auf deiner Lieblingsignorierseite, die viele, viele soclher Beispiele eingestreut hat und GENAU das auch:
http://mosaik911.de/html/warnung_august_2001.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)

Ab "Aus 1,5 wird 11,5 - wie Zweifel entstehen" und ganz besonders den Abschnitt über "Desinformanten-Dilettanten"

LoL

Was meinst du?
Darf man jemanden einen Lügner nennen, wenn er wieder mal "vergessen" hat, daß er in einem anderen Forum längst widerlegt wurde und alten Desinformations-Schrott wieder neu-aufbereitet?

Truther-Thinktank....

Ihr habt wirklich einen an der Klatsche.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 13:54
ein kleiner bbc online artikel vom 13. sept. 2001, auf den ich zufällig gestossen bin.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/1540044.stm


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 14:05
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die Juden
Was hat der Mossadverwandte mit "den Juden" zu tun?

Der BND hat mal Plutonium aus Moskau in einem Verkehrsflugzeug nach München geschmuggelt. Waren das dann auch "die Deutschen"?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 14:11
@voidol


Nein, das waren dann die Christen ;)


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 14:15
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ziad Jarrah,Pilot von Flug 93 ist(war?)mit einem Mossad-Agenten verwandt,sein Onkel und dessen Bruder waren welche
http://www.nytimes.com/2009/02/19/world/middleeast/19lebanon.html

Und?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 20:08
Nabend,

Noch eine kurze Zwischenfrage, bevor ich auf dein Posting von heute früh ausführlich eingehe:

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:ich habe auch längst aufgehört dieses Manöver nachzufliegen.
Bist du der Ansicht, daß eine reguläre Landung schwieriger bis wesentlich schwieriger ist als das Flugzeug in ein Gebäude zu lenken? (Beides am Simulator...)

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 20:47
Angesichts des größtenteils synthetisch generierten Bild- und Tonmaterials sollte man endlich aufhören, über Technikunfug für "klein Fritzchen" zu diskutieren, der noch an den Weihnachtsmann glaubt. Weder haben Menschen die (nicht vorhandenen) Flugzeuge gelenkt, noch haben ein paar Kubikmeter Kerosin den Einsturz der Gebäude verursacht. Im Moment spricht alles für eine ziemlich konservativ vorbereitete Sprengung inklusive gesonderter Theatereffekte.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 20:56
Tag,

dosbox schrieb:
Angesichts des größtenteils synthetisch generierten Bild- und Tonmaterials sollte man endlich aufhören, [...] Im Moment spricht alles für eine ziemlich konservativ vorbereitete Sprengung inklusive gesonderter Theatereffekte.
Woraus leitest du eine Sprengung ab? Doch nicht etwa von den Videos?!

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 21:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Text
@MorpheuS8382 Seite 485:
Ich denke in dem Punkt genauso. Zumal der Flugkapitän für das Wohl seiner Passagiere und der Crew verantwortlich ist und bisher noch jede Cockpittür durch Androhung von tödlicher Gewalt geöffnet werden konnte. Selbst ohne Waffen könnte man bei extrem brutalem und gradliniegen Auftreten im Flugzeug selbiges unter seine Gewalt bekommen. Wenn die da oben anfangen einen Passagier nach dem anderen tot zu prügeln, bleiben der Crew im Cockpit auch nicht viele Optionen. Natürlich geht das mit Waffen um einiges leichter, wie man gesehn hat.
------------------------------------
Hi erstmal @ll. Wollte mich auch mal in die Diskussion ein bissl einmischen und gleich mal widersprechen.Ich denke in Bezug auf Cockpittür-Teppichmesser und Bombenattrappen ein wenig anders darüber. Erst 2010 ging man in den gesendeten Dokus am 11.09.2010 von 9/11 davon aus , Doku Zitat:
"Die Entführer erhoben sich von ihren Sitzen , stürmten nach vorne , stachen die im wegstehenden Flugbegleiter ab und stürmten anschließend ins Cockpit. Dort angekommen stachen sie noch die Piloten ab und übernahmen das Flugzeug". Zitat Doku Ende.

Wäre dies bei einer Maschine so geschehen , so würde ich es ja noch glauben , doch gleich bei allen 4 Maschinen war das so ?????
Das klingt für mich höchst unglaubwürdig !!
1.Seit Entführung des Lufthansa Fluges nach Mogadischu , gab es die Anweisung , dass die Cockpittüre von den Piloten nicht mehr geöffnet werden durfte , um feindliche Übernahmen des Flugzeuges durch Terroristen zu verhindern bzw. um der Gefahr vorzubeugen , dass man den Jet entführen kann.
Bei 9/11 aber sei das gleich in 4 Fällen geschehen ?
Alle vier Flugpiloten der 4 Maschinen hätten die Vorschriften gleichzeitig verletzt?-
Sorry NIEMALS !

Dann steigen Abfangjäger auf konnten das 1 Flugzeug ins WTC nicht mehr aufhalten , aber flogen trotzdem nicht nach New York , denn WTC bestand nunmal aus 2 Türmen und nicht nur aus einem und man kam nicht auf die Idee den Luftraum über New York flugtechnisch zu überwachen mit einem Kampfflugzeug ?
Anschließend konnte man die Pentagonmaschine nicht ausmachen ,finden und abschießen , obgleich so ein Kampfflugzeug mit Mach 2 fliegt und locker so eine langsamfliegende Passagiermaschine einholen kann ?
Zuletzt die Maschine von Shanksville , auch diese konnte man nicht ausmachen , man fand sie einfach nicht , obgleich Norad die Maschinen auch bei ausgeschaltenem Transpondersignal aufspüren und verfolgen kann ??
Nun ,wenn dem angeblich so wahr , dann hätten wir ja EIN PAAR SCHWÄCHEN der besten Luftwaffe und der besten Piloten der Welt gefunden !!!!!!!!
Da ist wohl nicht viel hin gewesen mit Top Gun ?
Die besten der Besten - wir machen sie noch besser ???
War wohl eine Blamage für die USA der 9/11 Tag.
Fazit :
Sorry Ihr müsst doch zugeben : Die OT Story stinkt zum Himmel !!!!
Irgendwie hab ich bei der OT Story das Gefühl ,dass diese Story ein wenig anders abgelaufen sein muß - Ihr nicht auch ?????????????

Bye sagt :
Maverick119


5x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 21:43
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Sorry Ihr müsst doch zugeben : Die OT Story stinkt zum Himmel !!!!
Irgendwie hab ich bei der OT Story das Gefühl ,dass diese Story ein wenig anders abgelaufen sein muß - Ihr nicht auch ?????????????
Oh je, der Maverick mit dem Fragezeichen und Ausrufezeichen-Tick, der sogar schon manchem Infokrieger im IK-Hausforum auf die Nerven ging mit seinen kindischen Postings mit immer den gleichen Inhalt: "kann nicht sein", "niemals im leben" , "ist ja lachhaft" "die OT stinkt zum Himmel".

Und immer ein Dutzend Ausrufezeichen hinterher, macht die Sache überzeugender....

Ist es dir wegen der fehlenden Anerkennung da zu langweilig geworden und machst jetzt hier denselben ewiggestrigen Stunk?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 21:44
Hi,
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb: Ihr nicht auch ?????????????
Dir kann geholfen werden: http://www.buchstabendose.de/dosen/ausrufezeichen.php (Archiv-Version vom 29.08.2010)


/dateien/gg48762,1287863094,ausrufezeichen

-gg


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 21:55
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Text
Dir kann geholfen werden: http://www.buchstabendose.de/dosen/ausrufezeichen.php (Archiv-Version vom 29.08.2010)


Lieben Dank @Groschengrab - werde mich bessern *gg*


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 21:59
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wollte mich auch mal in die Diskussion ein bissl einmischen und gleich mal widersprechen.Ich denke in Bezug auf Cockpittür-Teppichmesser und Bombenattrappen ein wenig anders darüber. Erst 2010 ging man in den gesendeten Dokus am 11.09.2010 von 9/11 davon aus , Doku Zitat:
"Die Entführer erhoben sich von ihren Sitzen , stürmten nach vorne , stachen die im wegstehenden Flugbegleiter ab und stürmten anschließend ins Cockpit. Dort angekommen stachen sie noch die Piloten ab und übernahmen das Flugzeug". Zitat Doku Ende.

Wäre dies bei einer Maschine so geschehen , so würde ich es ja noch glauben , doch gleich bei allen 4 Maschinen war das so ?????
Ah ja. Dein Zitat aus dieser "Doku" liest sich so, als ob die Cockpittür eine Saloontür wäre, die man in beide Richtungen benutzen kann wie man will.
Das Eindringen ins Cockpit hat sich nicht so einfach abgespielt wie du hier wiedergegeben hast.

Die Entführer haben mit Sicherheit ein paar Passagiere verletzt/getötet um ihre Entschlossenheit zu demonstrieren. Und letztendlich wirkt eine Stewardess mit einem Messer an der Kehle noch immer gut als Türöffner.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 21:59
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Nun ,wenn dem angeblich so wahr , dann hätten wir ja EIN PAAR SCHWÄCHEN der besten Luftwaffe und der besten Piloten der Welt gefunden !!!!!!!!
Da ist wohl nicht viel hin gewesen mit Top Gun ?
die uss stark verfügte auch über raketenabwehr wurde aber trotzdem von einer exocet fast versenkt, die navy verfügt mit dem aegissystem über das leistungsfähigste radar, aber trotzdem können 50 jahre alte russenbomber die träger unbemerkt überfliegen. es gibt einen himmelweiten unterschied zwischen theorie und praxis. wie gut es bei der usaf läuft wenn die f-16 ohne awacs und gegen einen unbekannten feind kämpfen müssen zeigen die manöver gegen die indische luftwaffe. hätten am 11. september su-24 bomber new york bombadiert könnte man sagen die usaf hat versagt, aber in einem normalen luftkampfszenario sind die gegner durch IFF genau zu erkennen und die awacs sind in der luft. eine linienmaschine ohne transponder unter tausenden von radarechos der anderen linienmaschinen zu finden ist etwas vollkommen anderes als 2 irakische migs in einem leeren luftraum abzuknallen und selbst in einem abgeriegelten luftraum ist es nicht so einfach wie die vielen friendly fire zwischenfälle ja belegen.

luftkrieg ist kein videospiel, auch wenn solche leute wie du das glauben.
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:1.Seit Entführung des Lufthansa Fluges nach Mogadischu , gab es die Anweisung , dass die Cockpittüre von den Piloten nicht mehr geöffnet werden durfte , um feindliche Übernahmen des Flugzeuges durch Terroristen zu verhindern bzw. um der Gefahr vorzubeugen , dass man den Jet entführen kann.
komisch es wurden aber nach mogadischu trotzdem flugzeuge entführt, naj waren bestimmt alles inside jobs

Wikipedia: Flugzeugentführung#Entf.C3.BChrungsf.C3.A4lle .28Beispiele.29


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:05
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ah ja. Dein Zitat aus dieser "Doku" liest sich so, als ob die Cockpittür eine Saloontür wäre, die man in beide Richtungen benutzen kann wie man will.
Das Eindringen ins Cockpit hat sich nicht so einfach abgespielt wie du hier wiedergegeben hast.
Lass uns das mal direkter formulieren. Das Zitat ist eine Erfindung des Ausrufe-Junkies. Deshalb gibt er ja auch nicht die Doku an, aus der es angeblich stammt.

Oder, Fragezeichenkönig????????????????????????????


melden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Text
@MrMaxwell
Oh je, der Maverick mit dem Fragezeichen und Ausrufezeichen-Tick, der sogar schon manchem Infokrieger im IK-Hausforum auf die Nerven ging mit seinen kindischen Postings mit immer den gleichen Inhalt: "kann nicht sein", "niemals im leben" , "ist ja lachhaft" "die OT stinkt zum Himmel".
Und immer ein Dutzend Ausrufezeichen hinterher, macht die Sache überzeugender....
Ist es dir wegen der fehlenden Anerkennung da zu langweilig geworden und machst jetzt hier denselben ewiggestrigen Stunk?
---------------------------------------
Im Infokriegsforum ist nichts mehr los.Aber trotzdem bist du auf mein Posting bzw. auf meine Frage nicht eingegangen .
Wenn doch seit Flugzeugentführung Mogadischu die Cockpittüren zu bleiben sollten , weshalb haben die Piloten gleich in 4 Fällen in 4 Flugzeugen diese Order ignoriert und die Entführer der 4 Maschinen konnten ins Cockpit gelangen ?
Keiner der 4 Piloten meldete eine Entführung bzw. einen Notfallundoder setzte einen Notruf ab.
Jetzt schreib bitte nicht , man hätte ja die Cockpittüre eintreten können , denn die gehen nach aussen auf nicht nach innen und die Türen waren nicht aus Sperrholz. Auch schreib bitte nicht , die Entführer hätten mit einer Bombe drohen könen oder mit Ermordung der Passagiere drohen können. Ein jeder Pilot war nämlich in Terrorvorbeugung unterwiesen , die haben das trainiert und unter keinen Umständen hätten die die Türen geöffnet, damit man die Maschine entführen oder übernehmen kann .
Übrigens diese Vorschrift gibt es schon seit 1977.Bei 9/11 schrieb man aber schon das Jahr 2001 und man war mit Terrorvorschriften längstens bestens betraut.
Bitte beantworte doch mal meine Fragen @Mr. Maxwell


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:22
@MrMaxwell
Lass uns das mal direkter formulieren. Das Zitat ist eine Erfindung des Ausrufe-Junkies. Deshalb gibt er ja auch nicht die Doku an, aus der es angeblich stammt.

Oder, Fragezeichenkönig????????????????????????????

Nein es ist keine Erfindung des Ausrufe- Junkies , die Doku lief am 11.09.2010 , glaube es war auf n24 oder n-tv. Sie war eine Doku über den 11. September und war wie sagt man so schön OT- Story pur.
Übrigens : Du mußt nicht gleich beleidigen , ich bin neu hier und ein besserer Umgangston wäre mal angebracht wie immer dieses : Oder, Fragezeichenkönig????????????????????????????
Oder beleidigst du neue User immer gleich @Mr. Maxwell ?
Ich hoffe nicht.
Mein Nickname hier ist Maverick 119 .
Vielen Dank.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:30
@MorpheuS8382
Ah ja. Dein Zitat aus dieser "Doku" liest sich so, als ob die Cockpittür eine Saloontür wäre, die man in beide Richtungen benutzen kann wie man will.
Das Eindringen ins Cockpit hat sich nicht so einfach abgespielt wie du hier wiedergegeben hast.

Die Entführer haben mit Sicherheit ein paar Passagiere verletzt/getötet um ihre Entschlossenheit zu demonstrieren. Und letztendlich wirkt eine Stewardess mit einem Messer an der Kehle noch immer gut als Türöffner.
------------------------------------------
Nein die Cockpittüre geht nur nach AUSSEN auf.
Ja in der Doku sprach man davon ,dass die Entführer die Stewardessen niederstachen als sie vorstürmten und im Cockpit angelangt , stachen sie die Piloten ab und übernahmen das Flugzeug .Nur wie sie eigentlich hineinkamen ins Cockpit darüber berichteten sie nichts in der Doku ,warum wohl ?
Weil hier sich ein Widerspruch ergab und den kehrte man einfach unter den Teppich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2010 um 22:34
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Jetzt schreib bitte nicht , man hätte ja die Cockpittüre eintreten können , denn die gehen nach aussen auf nicht nach innen und die Türen waren nicht aus Sperrholz
Jetzt ist mir alles klar. In meiner Stammkneipe geht die Tür nach Innen auf. Drum komme ich so leicht rein, aber so schwer raus.

Danke für die Aufklärung.


Anzeige

melden