FiatLuxFan schrieb:Text
@MorpheuS8382 Seite 485:
Ich denke in dem Punkt genauso. Zumal der Flugkapitän für das Wohl seiner Passagiere und der Crew verantwortlich ist und bisher noch jede Cockpittür durch Androhung von tödlicher Gewalt geöffnet werden konnte. Selbst ohne Waffen könnte man bei extrem brutalem und gradliniegen Auftreten im Flugzeug selbiges unter seine Gewalt bekommen. Wenn die da oben anfangen einen Passagier nach dem anderen tot zu prügeln, bleiben der Crew im Cockpit auch nicht viele Optionen. Natürlich geht das mit Waffen um einiges leichter, wie man gesehn hat.
------------------------------------
Hi erstmal @ll. Wollte mich auch mal in die Diskussion ein bissl einmischen und gleich mal widersprechen.Ich denke in Bezug auf Cockpittür-Teppichmesser und Bombenattrappen ein wenig anders darüber. Erst 2010 ging man in den gesendeten Dokus am 11.09.2010 von 9/11 davon aus , Doku Zitat:
"Die Entführer erhoben sich von ihren Sitzen , stürmten nach vorne , stachen die im wegstehenden Flugbegleiter ab und stürmten anschließend ins Cockpit. Dort angekommen stachen sie noch die Piloten ab und übernahmen das Flugzeug". Zitat Doku Ende.
Wäre dies bei einer Maschine so geschehen , so würde ich es ja noch glauben , doch gleich bei allen 4 Maschinen war das so ?????
Das klingt für mich höchst unglaubwürdig !!
1.Seit Entführung des Lufthansa Fluges nach Mogadischu , gab es die Anweisung , dass die Cockpittüre von den Piloten nicht mehr geöffnet werden durfte , um feindliche Übernahmen des Flugzeuges durch Terroristen zu verhindern bzw. um der Gefahr vorzubeugen , dass man den Jet entführen kann.
Bei 9/11 aber sei das gleich in 4 Fällen geschehen ?
Alle vier Flugpiloten der 4 Maschinen hätten die Vorschriften gleichzeitig verletzt?-
Sorry NIEMALS !
Dann steigen Abfangjäger auf konnten das 1 Flugzeug ins WTC nicht mehr aufhalten , aber flogen trotzdem nicht nach New York , denn WTC bestand nunmal aus 2 Türmen und nicht nur aus einem und man kam nicht auf die Idee den Luftraum über New York flugtechnisch zu überwachen mit einem Kampfflugzeug ?
Anschließend konnte man die Pentagonmaschine nicht ausmachen ,finden und abschießen , obgleich so ein Kampfflugzeug mit Mach 2 fliegt und locker so eine langsamfliegende Passagiermaschine einholen kann ?
Zuletzt die Maschine von Shanksville , auch diese konnte man nicht ausmachen , man fand sie einfach nicht , obgleich Norad die Maschinen auch bei ausgeschaltenem Transpondersignal aufspüren und verfolgen kann ??
Nun ,wenn dem angeblich so wahr , dann hätten wir ja EIN PAAR SCHWÄCHEN der besten Luftwaffe und der besten Piloten der Welt gefunden !!!!!!!!
Da ist wohl nicht viel hin gewesen mit Top Gun ?
Die besten der Besten - wir machen sie noch besser ???
War wohl eine Blamage für die USA der 9/11 Tag.
Fazit :
Sorry Ihr müsst doch zugeben : Die OT Story stinkt zum Himmel !!!!
Irgendwie hab ich bei der OT Story das Gefühl ,dass diese Story ein wenig anders abgelaufen sein muß - Ihr nicht auch ?????????????
Bye sagt :
Maverick119