@spektikusspektikus schrieb:Die Eintrittsgründe der Amis in die beiden Weltkriege z.B.
Da gab es auch eine Menge Ungereimtheiten, aber das lernt man ja nicht in den Mainstream-Medien
So, so, Pearl Harbor und die Versenkung der Lusitania waren also False Flag Aktionen der Amerikaner. Du weißt überhaupt nicht was False Flag Aktionen sind, oder? Aber ich verrate dir was:
Nicht alles worin die Amerikaner verwickelt waren, sind automatisch False Flag Aktionen.
Also nochmal, nenne mir eine False Flag Aktion, mit dem logistischen Aufwand an Material und Menschen, in der Größenordnung von 911, von dem du glaubst dass die Amis sie eingefädelt haben.
spektikus schrieb:Dazu braucht man jedoch die Fähigkeit des Systemdenkens, dass hier wohl einige nicht besitzen.
Erst schnallst du nicht was Kennedy´s Aussagen zu Vietnam sind, kannst dann nicht einordnen was eine False Flag Aktion ist und reißt trotzdem den Bagger auf und meinst du hättest die Fähigkeit zum Systemdenken? Na ja, selbstbewust bist du jedenfalls, obwohl du schon an so einfachen Sachen scheiterst.
Versuch doch mal Spaßes halber so ein Ding wie 911, mit allem was dabei benötigt wird und zu beachten ist, als False Flag Aktion zu planen. Mit deiner Fähigkeit zum Systemdenken sollte das ja ein Kinderspiel sein.
Eventuell erkennst du dann dass so ein Szenario, wie der 11. September, für eine False Flag Aktion viel zu komplex und damit nicht kontrollierbar ist.