9/11 Allgemein
17.11.2010 um 23:59robert-capa schrieb:schon mal auf die idee gekommen das mehr als ein hubschrauber gewesen sein könnte?Schon mal auf die Idee gekommen, die Bilder zu vergleichen?
robert-capa schrieb:schon mal auf die idee gekommen das mehr als ein hubschrauber gewesen sein könnte?Schon mal auf die Idee gekommen, die Bilder zu vergleichen?
robert-capa schrieb:sorry aber bei der auflösung nicht möglichDu kannst Bilder erst ab einer bestimmten Auflösung vergleichen?
robert-capa schrieb:wie soll ich auf solch einem video den helityp ermitteln?Wie willst du denn einen Typ ermitteln, wenn gar kein Hubschrauber da ist?
Als die zwei Leute also dabei waren, den Mast aus dem Auto zu zerren, ist das Flugzeug erst angekommen.machst...
Verstehst du den Film jetzt nicht, oder was?die behaupten ein hubschrauber könnte nicht an verschiedenen stellen sein und wäre deshalb einkopiert, richtig?
It's not the truth, it's his story!
This is too big for me man this is a big thing.
I'm not supposed to be involved in this.
This is for other people. People who have money and all this kind of stuff.
This is their thing.
It was planned.
robert-capa schrieb:die behaupten ein hubschrauber könnte nicht an verschiedenen stellen sein und wäre deshalb einkopiert, richtig?Dann vergleiche doch deine Idee mit den Bildern.
ich sage da war mehr als nur ein heli, verstanden?
robert-capa schrieb: ich sagte doch man kann den typ nicht erkennen, wie soll ich dann herrausfinden ob es der selbe ist oder nicht?Da dort ja nur immer ein Hubschrauber zu sehen ist, brauchst du nur darauf zu achten, ob die Bilder passen, wenn du dazu in der Lage sein solltest.