9/11 Allgemein
27.02.2011 um 18:28popgun schrieb:soll ich jetzt mit den Beweisen der "Verschwörungstheoretiker" auffahren?Es gibt Beweise der Truther, dass die Gerichtsexponate Fälschungen sind? Das wäre sogar mir neu, also her damit.
popgun schrieb:soll ich jetzt mit den Beweisen der "Verschwörungstheoretiker" auffahren?Es gibt Beweise der Truther, dass die Gerichtsexponate Fälschungen sind? Das wäre sogar mir neu, also her damit.
woogli schrieb:Warum allerdings die Aufzeichnungslinie nicht bis auf Null runter geht ist mit ehrlich gesagt auch ein "Rätsel",Am naheliegendsten wäre, daß das Höhe über dem Meeresspiegel darstellt und Penssylvania etwas höher liegt...
popgun schrieb:Ja soll ich jetzt mit den Beweisen der "Verschwörungstheoretiker" auffahren?Schreibe ich so undeut(sch)lich? Du sollst deine Behauptungen beweisen!
woogli schrieb:Das FDR hat 10:03:xx das letzte mal etwas aufgezeichtet, von daher stimmt schon die ZeitangabeWarum stimmt deshalb die Zeitangabe?Ich nehme an die letzte Aufzeichnung soll den Crash darstellen,und der war um 10:06,wie ich bzw. mehrere unabhängige Quellen nachgewiesen haben.
Fudging the Timelinehttp://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html
There are several independent lines of evidence that establish that Flight 93 crashed at 10:06 in Shanksville, PA. These include the following:
* Seismic signals recorded by seismic observatories at Soldier's Delight, MD, and Millersville, PA, which pegged the impact time at 10:06:05, with an error margin of 5 seconds.
* A report from Cleveland Air Traffic Control that they had lost radar contact with Flight 93 at 10:06. 4
* Reports by witnesses on the ground of the plane flying low and erratically around 10:05. 5
* Various press reports that put the time at 10:06. 6 7 8
* Radar records released by the FAA. The Post-Gazette noted, two days after the attack:
The Federal Aviation Administration said yesterday it turned over to the FBI a radar record of United Airlines Flight 93's route.
The data traced the Boeing 757-200 from its takeoff from Newark, N.J., to its violent end at 10:06 a.m., just outside Shanksville, about 80 miles southeast of Pittsburgh. 9
Despite these extensive bodies of credible evidence establishing Flight 93's impact time at 10:06 AM, NORAD and the 9/11 Commission asserted that impact was at 10:03. NORAD provides no evidence to back up its claim, but the Commission provides a long footnote to justify its use of 10:03.
woogli schrieb:Warum allerdings die Aufzeichnungslinie nicht bis auf Null runter geht ist mit ehrlich gesagt auch ein "Rätsel", zumal bei der FDR Aufzeichnung von AAL77 die Linie bis auf Null geht.Darüber war ich auch verwundert,vielleicht hat der Autor selbst rumgedocktort um einen Abschuss unredlich zu "beweisen".
Vieleicht klärt mal einer auf der sich damit auskennt....?
10:02:18 Down, down.
10:02:23 Pull it down. Pull it down.
10:02:25 Down. Push, push, push, push, push.
10:02:33 Hey. Hey. Give it to me. Give it to me.
10:02:35 Give it to me. Give it to me. Give it to me.
10:02:37 Give it to me. Give it to me. Give it to me.
10:02:40 Unintelligible.
10:03:02 Allah is the greatest.
10:03:03 Allah is the greatest.
10:03:04 Allah is the greatest.
10:03:06 Allah is the greatest.
10:03;06 Allah is the greatest.
10:03:07 No.
10:03:09 Allah is the greatest. Allah is the greatest.
10:03:09 Allah is the greatest. Allah is the greatest.
@zaeld schrieb:Eigentlich unwarscheinlich. Die höchste Erhebung von Penssylvania ist der Mount Davis mit 979 m, und die Linie im FDR endet bei ~ 600 m Höhe.
woogli schrieb:
Warum allerdings die Aufzeichnungslinie nicht bis auf Null runter geht ist mit ehrlich gesagt auch ein "Rätsel",
Am naheliegendsten wäre, daß das Höhe über dem Meeresspiegel darstellt und Penssylvania etwas höher liegt...
@FiatLuxFan schrieb:Interpretationen sind aber keine Beweise, das solltest du dir mal ganz tief einprägen!
Ich nehme an die letzte Aufzeichnung soll den Crash darstellen,und der war um 10:06,wie ich bzw. mehrere unabhängige Quellen nachgewiesen haben.
@FiatLuxFan schrieb:Das Transkipt endet doch zwei Sekunden vor der FDR Aufzeichnung. Also liegt es doch völlig im Zeitrahmen.
Hier das Ende des Transkipts,das kann auch nicht stimmen:
10:02:18 Down, down.
(...)
10:03:09 Allah is the greatest. Allah is the greatest.
woogli schrieb:Die höchste Erhebung von Penssylvania ist der Mount Davis mit 979 m,Wenn Wikipedia als Quelle ausreicht:
woogli schrieb:Interpretationen sind aber keine Beweise, das solltest du dir mal ganz tief einprägen!Interpretationen?Da gibts ausser der seismischen Messung noch andere Daten,die am Anfang Gültigkeit hatten und im Nachhinein von NORAD "ausverbessert" wurden.
@zaeld schrieb:Das passt wirklich. Demnach gibt es für das enden der Line vor Null im FDR auch eine logische Erklärung.
"Shanksville has the seventh-highest elevation of towns in Pennsylvania, at 2,230 feet (680 m)."
Paßt also...
Zudem führt jede Abweichung des tatsächlichen Luftdrucks vom Standarddruck pro Millibar zu einer Höhenabweichung von 5 bis 8 Meter.
@FiatLuxFan schrieb:Ein Ergebniss das aus einer Schätzung(siehe Statment von Won-Young Kim) gewonnen wurde ist nun mal nur eine Interpretation ;)
@woogli
Interpretationen sind aber keine Beweise, das solltest du dir mal ganz tief einprägen!
Interpretationen?Da gibts ausser der seismischen Messung noch andere Daten,die am Anfang Gültigkeit hatten und im Nachhinein von NORAD "ausverbessert" wurden.
woogli schrieb:Ein Ergebniss das aus einer Schätzung(siehe Statment von Won-Young Kim) gewonnen wurde ist nun mal nur eine InterpretationDer Mann wurde wohl dazu genötigt plötzlich von einer "Schätzung" zu reden.Dabei geht es um 3 Minuten Differenz,das sind keine Peanuts.
woogli schrieb:Es gab diesbezüglich nie "andere Daten" die am Anfang Gültigkeit hatten und im nachhinein von NORAD ausverbessert wurden.Dann sieh dir mal die Quellen im Link an.Zudem gab es unzählige Presseberiche und Zeugenaussagen,die den Zeitpunkt des Crashs mit 10:06 angaben.
popgun schrieb:Ja Beweis mir dass sie echt sind!!Ich muss dir hier gar nichts beweisen. DU stellst hier die Behauptung auf, sie wären gefälscht, also bist DU auch in der Beweispflicht und es ist nicht an mir, deinen Nonsens zu widerlegen, da er völlig unbewiesen ist!
@FiatLuxFan schrieb:Du weist doch, dass wenn man eine Behauptung aufstellt es auch beweisen soll. Anderenfalls wird man sehr schnell als Dummschwätzer abgestempelt und bekommt verbale Prügel ;)
Der Mann wurde wohl dazu genötigt plötzlich von einer "Schätzung" zu reden.
@FiatLuxFan schrieb:Sag ich doch - alles Interpretationen
Dann sieh dir mal die Quellen im Link an.Zudem gab es unzählige Presseberiche und Zeugenaussagen,die den Zeitpunkt des Crashs mit 10:06 angaben.
No one can yet say exactly how close the hijacked jetliner that crashed Tuesday in Somerset County came to Pittsburgh, but a map of the flight path shows the plane passing just south of the city.
The Federal Aviation Administration said yesterday it turned over to the FBI a radar record of United Airlines Flight 93's route.
The data traced the Boeing 757-200 from its takeoff from Newark, N.J., to its violent end at 10:06 a.m., just outside Shanksville, about 80 miles southeast of Pittsburgh.
woogli schrieb:Du weist doch, dass wenn man eine Behauptung aufstellt es auch beweisen soll. Anderenfalls wird man sehr schnell als Dummschwätzer abgestempelt und bekommt verbale PrügelDie Commission Faker sollten lieber Beweise bringen als mit dieser schäbigen Fussnote zu glänzen.
woogli schrieb:Sag ich doch - alles InterpretationenNope.
OpenEyes schrieb:Jetzt erklär uns doch mal ganz genau für nicht - VT - Dummies:Es ist ganz einfach.NORAD und die anderen Offis haben alle Daten vom genauen Absturzzeitpunkt um 10:06 nachträglich aus dem Netz genommen und eine neue Zeit etabliert.(10:03).
Das bedeutet alle veröffentlichten Flugschreiberdaten bzw. die Zeit des Crashs sind gefälcht,ebenso die Timeline des Flight93 Voice Recorder Transkripts.*seufz*
OpenEyes schrieb:Ach was, vergisses. Du hast natürlich recht, Das Flugzeug wurde abgeschossen, die Recorder gefälscht, der Krater gesprengt, meine Freundin ist eine Reptiloide und der Osterhase hat ein rosa Plüschfell.Du musst nicht gleich überteiben,aber die Recorderdaten und das Transkript sind gefälscht.Zumindest bzgl. der Zeit,aber wenn sie da schon fälschen kann man den Inhalt auch anzweifeln und als plumpe Propaganda abtun,muss man aber nicht.
FiatLuxFan schrieb:NORAD und die anderen Offis haben alle Daten vom genauen Absturzzeitpunkt um 10:06 nachträglich aus dem Netz genommen und eine neue Zeit etabliert.(10:03).Du verrennst dich da etwas:
168. Ibid., pp. 23-27.We also reviewed a report regarding seismic observations on September 11, 2001, whose authors conclude that the impact time of United 93 was "10:06:05±5 (EDT)."Won-Young Kim and G. R. Baum, "Seismic Observations during September 11, 2001,Terrorist Attack," spring 2002 (report to the Maryland Department of Natural Resources). But the seismic data on which they based this estimate are far too weak in signal-to-noise ratio and far too speculative in terms of signal source to be used as a means of contradicting the impact time established by the very accurate combination of FDR, CVR, ATC, radar, and impact site data sets.These data sets constrain United 93's impact time to within 1 second, are airplane- and crash-site specific, and are based on time codes automatically recorded in the ATC audiotapes for the FAA centers and correlated with each data set in a process internationally accepted within the aviation accident investigation community. Furthermore, one of the study's principal authors now concedes that "seismic data is not definitive for the impact of UA 93." Email from Won-Young Kim to the Commission,"Re: UA Flight 93,"July 7, 2004; see also Won-Young Kim,"Seismic Observations for UA Flight 93 Crash near Shanksville, Pennsylvania during September 11, 2001," July 5, 2004.http://www.9-11commission.gov/report/911Report_Notes.htm