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9/11 Allgemein

51.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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27.02.2011 um 18:28
Zitat von popgunpopgun schrieb:soll ich jetzt mit den Beweisen der "Verschwörungstheoretiker" auffahren?
Es gibt Beweise der Truther, dass die Gerichtsexponate Fälschungen sind? Das wäre sogar mir neu, also her damit.


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27.02.2011 um 18:30
Zitat von woogliwoogli schrieb:Warum allerdings die Aufzeichnungslinie nicht bis auf Null runter geht ist mit ehrlich gesagt auch ein "Rätsel",
Am naheliegendsten wäre, daß das Höhe über dem Meeresspiegel darstellt und Penssylvania etwas höher liegt...

tschüssi
Zäld


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27.02.2011 um 18:32
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja soll ich jetzt mit den Beweisen der "Verschwörungstheoretiker" auffahren?
Schreibe ich so undeut(sch)lich? Du sollst deine Behauptungen beweisen!

- Kameras zeichnen auf Videobänder auf
- Fotos der Flugzeugwrackteile/Leichen sind gefälscht


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27.02.2011 um 18:35
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das FDR hat 10:03:xx das letzte mal etwas aufgezeichtet, von daher stimmt schon die Zeitangabe
Warum stimmt deshalb die Zeitangabe?Ich nehme an die letzte Aufzeichnung soll den Crash darstellen,und der war um 10:06,wie ich bzw. mehrere unabhängige Quellen nachgewiesen haben.
Hier nochmal der Link:
Fudging the Timeline

There are several independent lines of evidence that establish that Flight 93 crashed at 10:06 in Shanksville, PA. These include the following:

* Seismic signals recorded by seismic observatories at Soldier's Delight, MD, and Millersville, PA, which pegged the impact time at 10:06:05, with an error margin of 5 seconds.
* A report from Cleveland Air Traffic Control that they had lost radar contact with Flight 93 at 10:06. 4
* Reports by witnesses on the ground of the plane flying low and erratically around 10:05. 5
* Various press reports that put the time at 10:06. 6 7 8
* Radar records released by the FAA. The Post-Gazette noted, two days after the attack:
The Federal Aviation Administration said yesterday it turned over to the FBI a radar record of United Airlines Flight 93's route.

The data traced the Boeing 757-200 from its takeoff from Newark, N.J., to its violent end at 10:06 a.m., just outside Shanksville, about 80 miles southeast of Pittsburgh. 9

Despite these extensive bodies of credible evidence establishing Flight 93's impact time at 10:06 AM, NORAD and the 9/11 Commission asserted that impact was at 10:03. NORAD provides no evidence to back up its claim, but the Commission provides a long footnote to justify its use of 10:03.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/flight93/index.html
Zitat von woogliwoogli schrieb:Warum allerdings die Aufzeichnungslinie nicht bis auf Null runter geht ist mit ehrlich gesagt auch ein "Rätsel", zumal bei der FDR Aufzeichnung von AAL77 die Linie bis auf Null geht.
Vieleicht klärt mal einer auf der sich damit auskennt....?
Darüber war ich auch verwundert,vielleicht hat der Autor selbst rumgedocktort um einen Abschuss unredlich zu "beweisen".


Hier das Ende des Transkipts,das kann auch nicht stimmen:
10:02:18 Down, down.

10:02:23 Pull it down. Pull it down.

10:02:25 Down. Push, push, push, push, push.

10:02:33 Hey. Hey. Give it to me. Give it to me.

10:02:35 Give it to me. Give it to me. Give it to me.

10:02:37 Give it to me. Give it to me. Give it to me.

10:02:40 Unintelligible.

10:03:02 Allah is the greatest.

10:03:03 Allah is the greatest.



10:03:04 Allah is the greatest.

10:03:06 Allah is the greatest.

10:03;06 Allah is the greatest.

10:03:07 No.

10:03:09 Allah is the greatest. Allah is the greatest.

10:03:09 Allah is the greatest. Allah is the greatest.
http://911research.wtc7.net/planes/evidence/flight93cvr.html

Wenn die Zeit gefaked ist ist der Text wahrscheinlich auch gefälscht,es hört sich auch typisch nach Propaganda an.^^


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27.02.2011 um 18:38
@MorpheuS8382

Ja Beweis mir dass sie echt sind!!
Beweis mir das es Streams sind, du hast zuerst behauptet es seien keine Aufzeichnungen sondern nur Streams!!


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27.02.2011 um 18:44
@popgun
Beweise du, dass sie unecht sind.


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27.02.2011 um 18:44
@zaeld schrieb:
woogli schrieb:
Warum allerdings die Aufzeichnungslinie nicht bis auf Null runter geht ist mit ehrlich gesagt auch ein "Rätsel",


Am naheliegendsten wäre, daß das Höhe über dem Meeresspiegel darstellt und Penssylvania etwas höher liegt...
Eigentlich unwarscheinlich. Die höchste Erhebung von Penssylvania ist der Mount Davis mit 979 m, und die Linie im FDR endet bei ~ 600 m Höhe.

------
@FiatLuxFan schrieb:
Ich nehme an die letzte Aufzeichnung soll den Crash darstellen,und der war um 10:06,wie ich bzw. mehrere unabhängige Quellen nachgewiesen haben.
Interpretationen sind aber keine Beweise, das solltest du dir mal ganz tief einprägen!
@FiatLuxFan schrieb:
Hier das Ende des Transkipts,das kann auch nicht stimmen:
10:02:18 Down, down.
(...)
10:03:09 Allah is the greatest. Allah is the greatest.
Das Transkipt endet doch zwei Sekunden vor der FDR Aufzeichnung. Also liegt es doch völlig im Zeitrahmen.


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27.02.2011 um 18:50
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die höchste Erhebung von Penssylvania ist der Mount Davis mit 979 m,
Wenn Wikipedia als Quelle ausreicht:

"Shanksville has the seventh-highest elevation of towns in Pennsylvania, at 2,230 feet (680 m)."

Paßt also...

Zudem führt jede Abweichung des tatsächlichen Luftdrucks vom Standarddruck pro Millibar zu einer Höhenabweichung von 5 bis 8 Meter.

tschüssi
Zäld


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27.02.2011 um 18:52
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Interpretationen sind aber keine Beweise, das solltest du dir mal ganz tief einprägen!
Interpretationen?Da gibts ausser der seismischen Messung noch andere Daten,die am Anfang Gültigkeit hatten und im Nachhinein von NORAD "ausverbessert" wurden.

Du solltest dir einprägen das nicht alles wahr ist was der CR oder offizielle Stellen im Nachhinein propagieren.Dreiste Lügen,nichts weiter.


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27.02.2011 um 19:02
@zaeld schrieb:
"Shanksville has the seventh-highest elevation of towns in Pennsylvania, at 2,230 feet (680 m)."

Paßt also...

Zudem führt jede Abweichung des tatsächlichen Luftdrucks vom Standarddruck pro Millibar zu einer Höhenabweichung von 5 bis 8 Meter.
Das passt wirklich. Demnach gibt es für das enden der Line vor Null im FDR auch eine logische Erklärung.
Fazit: Debunkt ;)

------
@FiatLuxFan schrieb:

@woogli

Interpretationen sind aber keine Beweise, das solltest du dir mal ganz tief einprägen!


Interpretationen?Da gibts ausser der seismischen Messung noch andere Daten,die am Anfang Gültigkeit hatten und im Nachhinein von NORAD "ausverbessert" wurden.
Ein Ergebniss das aus einer Schätzung(siehe Statment von Won-Young Kim) gewonnen wurde ist nun mal nur eine Interpretation ;)
Es gab diesbezüglich nie "andere Daten" die am Anfang Gültigkeit hatten und im nachhinein von NORAD ausverbessert wurden.


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27.02.2011 um 19:14
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ein Ergebniss das aus einer Schätzung(siehe Statment von Won-Young Kim) gewonnen wurde ist nun mal nur eine Interpretation
Der Mann wurde wohl dazu genötigt plötzlich von einer "Schätzung" zu reden.Dabei geht es um 3 Minuten Differenz,das sind keine Peanuts.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es gab diesbezüglich nie "andere Daten" die am Anfang Gültigkeit hatten und im nachhinein von NORAD ausverbessert wurden.
Dann sieh dir mal die Quellen im Link an.Zudem gab es unzählige Presseberiche und Zeugenaussagen,die den Zeitpunkt des Crashs mit 10:06 angaben.

Du musst nur wollen @woogli ;) Die Wahrheit ist zugänglich,aber das ist halt ein dicker Hund.
Aber bleib du nur bei deinen 10:03,mir schnuppe.


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27.02.2011 um 19:14
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja Beweis mir dass sie echt sind!!
Ich muss dir hier gar nichts beweisen. DU stellst hier die Behauptung auf, sie wären gefälscht, also bist DU auch in der Beweispflicht und es ist nicht an mir, deinen Nonsens zu widerlegen, da er völlig unbewiesen ist!


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27.02.2011 um 19:21
@FiatLuxFan schrieb:
Der Mann wurde wohl dazu genötigt plötzlich von einer "Schätzung" zu reden.
Du weist doch, dass wenn man eine Behauptung aufstellt es auch beweisen soll. Anderenfalls wird man sehr schnell als Dummschwätzer abgestempelt und bekommt verbale Prügel ;)
@FiatLuxFan schrieb:
Dann sieh dir mal die Quellen im Link an.Zudem gab es unzählige Presseberiche und Zeugenaussagen,die den Zeitpunkt des Crashs mit 10:06 angaben.
Sag ich doch - alles Interpretationen


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27.02.2011 um 19:40
@woogli

Hast du dir die Quellen überhaupt angesehen?Da ist kein Platz für Interpretationen,das waren offizielle Messungen und nicht nur Augenzeugenberichte.
No one can yet say exactly how close the hijacked jetliner that crashed Tuesday in Somerset County came to Pittsburgh, but a map of the flight path shows the plane passing just south of the city.

The Federal Aviation Administration said yesterday it turned over to the FBI a radar record of United Airlines Flight 93's route.

The data traced the Boeing 757-200 from its takeoff from Newark, N.J., to its violent end at 10:06 a.m., just outside Shanksville, about 80 miles southeast of Pittsburgh.
http://www.post-gazette.com/headlines/20010913flightpathreg2p2.asp
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du weist doch, dass wenn man eine Behauptung aufstellt es auch beweisen soll. Anderenfalls wird man sehr schnell als Dummschwätzer abgestempelt und bekommt verbale Prügel
Die Commission Faker sollten lieber Beweise bringen als mit dieser schäbigen Fussnote zu glänzen.
NICHTS haben sie,nur dumme Lügen und Leute die sie nachbeten.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Sag ich doch - alles Interpretationen
Nope.


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27.02.2011 um 19:45
@FiatLuxFan

Jetzt erklär uns doch mal ganz genau für nicht - VT - Dummies:

Was möchtest Du denn gerne mit Deinen Ergüssen beweisen?

Sag's, wir stimmen Dir zu und dann können wir den Schmarrn endlich für die nächsten 2 Wochen in die Tionne treten. Bis der nächste Twoowoofer hereinstolpert...


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27.02.2011 um 19:52
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jetzt erklär uns doch mal ganz genau für nicht - VT - Dummies:
Es ist ganz einfach.NORAD und die anderen Offis haben alle Daten vom genauen Absturzzeitpunkt um 10:06 nachträglich aus dem Netz genommen und eine neue Zeit etabliert.(10:03).

Das bedeutet alle veröffentlichten Flugschreiberdaten bzw. die Zeit des Crashs sind gefälscht,ebenso die Timeline des Flight93 Voice Recorder Transkripts.


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27.02.2011 um 19:57
@FiatLuxFan
Das bedeutet alle veröffentlichten Flugschreiberdaten bzw. die Zeit des Crashs sind gefälcht,ebenso die Timeline des Flight93 Voice Recorder Transkripts.
*seufz*
Na schön, nehmen wir mal an, Du hättest eine Erleuchtende Vision gehabt und diese Deine Aussage sei wahr.

Was schliesst Du nun daraus?

Ach was, vergiss es. Du hast natürlich recht, Das Flugzeug wurde abgeschossen, die Recorder gefälscht, der Krater gesprengt, meine Freundin ist eine Reptiloide und der Osterhase hat ein rosa Plüschfell.


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27.02.2011 um 19:58
...und leider gab es auch keine "echten" opfer....


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27.02.2011 um 20:07
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ach was, vergisses. Du hast natürlich recht, Das Flugzeug wurde abgeschossen, die Recorder gefälscht, der Krater gesprengt, meine Freundin ist eine Reptiloide und der Osterhase hat ein rosa Plüschfell.
Du musst nicht gleich überteiben,aber die Recorderdaten und das Transkript sind gefälscht.Zumindest bzgl. der Zeit,aber wenn sie da schon fälschen kann man den Inhalt auch anzweifeln und als plumpe Propaganda abtun,muss man aber nicht.

Flug 93 wurde wahrscheinlich abgeschossen,mit was auch immer.Es muss einen Grund geben warum NORAD wegen diesen 3 Minuten zeitlicher Differenz so ein Theater macht.


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27.02.2011 um 20:07
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:NORAD und die anderen Offis haben alle Daten vom genauen Absturzzeitpunkt um 10:06 nachträglich aus dem Netz genommen und eine neue Zeit etabliert.(10:03).
Du verrennst dich da etwas:
168. Ibid., pp. 23-27.We also reviewed a report regarding seismic observations on September 11, 2001, whose authors conclude that the impact time of United 93 was "10:06:05±5 (EDT)."Won-Young Kim and G. R. Baum, "Seismic Observations during September 11, 2001,Terrorist Attack," spring 2002 (report to the Maryland Department of Natural Resources). But the seismic data on which they based this estimate are far too weak in signal-to-noise ratio and far too speculative in terms of signal source to be used as a means of contradicting the impact time established by the very accurate combination of FDR, CVR, ATC, radar, and impact site data sets.These data sets constrain United 93's impact time to within 1 second, are airplane- and crash-site specific, and are based on time codes automatically recorded in the ATC audiotapes for the FAA centers and correlated with each data set in a process internationally accepted within the aviation accident investigation community. Furthermore, one of the study's principal authors now concedes that "seismic data is not definitive for the impact of UA 93." Email from Won-Young Kim to the Commission,"Re: UA Flight 93,"July 7, 2004; see also Won-Young Kim,"Seismic Observations for UA Flight 93 Crash near Shanksville, Pennsylvania during September 11, 2001," July 5, 2004.
http://www.9-11commission.gov/report/911Report_Notes.htm

Hier der Report von Kim:
http://www.mgs.md.gov/esic/publications/download/911pentagon.pdf (Archiv-Version vom 24.02.2011)

Wie du siehst: sogar die Gegenmeinung wird nach wie vor auf einem Regierungsserver gehostet. Deine Aussage ist widerlegt.

Jeder kann nach wie vor selbst Schlüsse anhand des auf Regierungsservern vorhandenen Originalmaterials ziehen, ob die seismologischen Aufzeichnungen wirklich den Absturz wahrgenommen haben oder nicht.


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