Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 20:10
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Flug 93 wurde wahrscheinlich abgeschossen,mit was auch immer.Es muss einen Grund geben warum NORAD wegen diesen 3 Minuten zeitlicher Differenz so ein Theater macht.
Falsch. Nicht NORAD macht das Theater sondern die Twoofer - Gemeinde. Und _die_ Hanseln sind NORAD aber schon sowas von egal :D


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 20:12
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Flug 93 wurde wahrscheinlich abgeschossen
Nochmal: der Impakt-Krater passt ausschließlich zu einem Hochgeschwindigkeitsunfall im Sturzflug.

Dass nach einem Abschuss eine Baubrigade einen Krater gebuddelt hat, kann man wohl getrost als Hypothese ausschließen.


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 20:51
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Zumindest bzgl. der Zeit,aber wenn sie da schon fälschen kann man den Inhalt auch anzweifeln
Wieso eigentlich gefälscht? Die FDR haben eine eigene "Uhr", und diese besitzt keine Rückkopplung zur Atomzeituhr in Frankfurt! :D
will heißen: Hast du noch nie eine vor oder nachgehende Uhr gesehen?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 21:03
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie du siehst: sogar die Gegenmeinung wird nach wie vor auf einem Regierungsserver gehostet. Deine Aussage ist widerlegt.
Ich meinte damit eher die Radaraufzeichnungen,die die Maschine an diesem Tag orteten und darauf schliessen lassen wann sie vom Schirm verschwand.
Sind die noch verfügbar,und wenn ja was für einen Crashzeitpunkt geben sie an?
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wieso eigentlich gefälscht? Die FDR haben eine eigene "Uhr", und diese besitzt keine Rückkopplung zur Atomzeituhr in Frankfurt!
Bei dieser Uhr hat man offensichtlich am Rädchen gedreht und sie verstellt.
Wenn sie autonom funktioniert,ohne äussere "Bestätigung" kann doch nicht eine Differenz von 3 Minuten rauskommen.Die Daten wurden in den USA aufgezeichnet,und einige Quellen bestätigen diese Differenz,darunter eine Radaraufzeichnung.

Wie passt das zusammen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 21:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wie passt das zusammen?
Wo ist das Problem? Wenn die Uhr im FDR um drei Minuten nachgeht, dann sind alle Daten um den entsprechenden Betrag verschoben, thats all...

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 21:38
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wo ist das Problem? Wenn die Uhr im FDR um drei Minuten nachgeht, dann sind alle Daten um den entsprechenden Betrag verschoben, thats all...
Das Problem ist das der FDR nicht um drei Minuten nachgeht,sondern manipuliert wurde,damit die neue offizielle Absturzzeit passt.Es sind genau diese 3 Minuten.

Und damit ist eben auch das Transkript des CVR gefälscht,die Timeline stimmt nicht und hört bei 10:03 auf.

Wenn solche Flugschreiberdaten veröffentlicht werden,bei denen ganz offensichtlich rummanipuliert wurde,weiss man wie es um die Glaubwürdigkeit der zuständigen Behörden bestellt ist.
Die restlichen Daten können auch gefälscht sein,das ist für Experten eine Fingerübung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 21:44
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Problem ist das der FDR nicht um drei Minuten nachgeht,sondern manipuliert wurde,damit die neue offizielle Absturzzeit passt.Es sind genau diese 3 Minuten.
Weil Du das so willst? Und Deine Folgen, die Du immer gebetsmühlenartig herunterbetest kannste bitte behalten. Wir habens mittlerweile kapiert, was passiert wäre und hätte und könnte wenn das und das passiert wäre. Beweisen wird mal wieder Nullkommanix.


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 21:51
Deine Mitläuferkommentare kannst du dir sparen,du bist anscheinend auch nicht gewillt einmal die andere Seite der Medaille anzusehen,könnte ja dein Weltbild erschüttern @KnutHansen.

Das ist kein hätte,wäre,könnte sondern es sind dokumentierte Fakten,die noch in Bruchstücken im Netz sind und die Offis halt bei ihren Missgriffen und Lügen entlarven.

Aber glaubt was ihr wollt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 22:02
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Mitläuferkommentare
Ich hoffe, Du hast diese 3 Minuten da ganz alleine herausgefunden und hast sie nicht durch irgendwelche Erkenntnisse anderer Personen aufgenommen, sonst war die Benutzung dieses Wortes ganz schön peinlich.
Da Du Dir ja 100% sicher bist mit Deinen Fakten, dann würde ich mit den Anzeigen gegen die Verantwortlichen nicht länger warten. Wieso hast du dich noch nicht an höhere Stellen gewandt? Los, Junge, Deine Zeit ist gekommen. Publiziere die Wahrheit, da Du sie ja bewiesen hast und zwar als Erster. Wenn nicht, na dann war es wohl ein *reupser* Mitläuferkommentar.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber glaubt was ihr wollt.
Mach ich.


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 22:02
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das Problem ist das der FDR nicht um drei Minuten nachgeht,sondern manipuliert wurde,damit die neue offizielle Absturzzeit passt.Es sind genau diese 3 Minuten.
Wo ist die Fälschung, wenn die eine Uhr 10:06 und die andere 10:03 zeigt? Soweit ich weiß, ist die gesamte Aufzeichnung um diese drei Minuten verschoben?

paco


melden

9/11 Allgemein

27.02.2011 um 22:30
@popgun
Zitat von popgunpopgun schrieb:Ja du sagtest Zweifelsfrei, also sollten die Personen bekannt sein.
Dein Diskreditierungsversuch an @woogli scheitert kläglich an deinem zur Schau gestellten Unwissen.

Wenn ich kurz aushelfen darf, Meister Woogli:

Die an ihren Sitzen noch festgeschnallten Opfer wurden von >
Domenick Ianneli
Elizabeth Kreitler
Randy Leatherman
Steve McFarland
unter der Führung von
Mike Regan
gefunden, alles Mitglieder der Virgina Task Force 1, Fairfax Country, FEMA.

DIe Personen sind bekannt, ihre Ausagen finden sich z.b. im Buch Firefight von Creed und Newman...das alles könnte man Wissen wenn man sich nicht ideologisch motiviert um die Faktenlage kümmern würde aber das ist ja bei "Wahrheitsverkündern" zu viel verlangt.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 01:01
@voidol

Danke für die Links.Ich hab beim Loose Change Forum reingeschaut,scheint kein einfacher Fall zu sein,laut Transponder hat es UA93 bis kurz vor Camp David geschafft. :{

Ich blick da ehrlich gesagt nicht durch,ich zweifle auch teilweise die Echtheit der Dokumente an.

Die"Pilots for Truth" haben die Daten von UA93 analysiert und kommen auch auf keinen grünen Zweig.Die Spinner bezweifeln sogar das die Maschine überhaupt dort abstürzte.
Die Zeugenaussagen passen angeblich auch nicht zu den Daten(geschätze Höhe,Anflugrichtung)
Ich stells trotzdem rein:
http://video.google.com/videoplay?docid=-1695850318850681282# (Archiv-Version vom 04.04.2011)
Hier das selbe Transkript wie bei LC:
http://pilotsfor911truth.org/united-93-still-airborne.html (Archiv-Version vom 20.04.2011)


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 01:04
@FiatLuxFan

Dir ist aber auch klar, das Flugschreiber mit einem " Delay" arbeiten ja ? ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 06:24
@FiatLuxFan

ich frage mich wieso du so wässrige beweise lieferst darüber,dass 9/11 ein inside job war?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 06:59
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:ich frage mich wieso du so wässrige beweise lieferst darüber,dass 9/11 ein inside job war?
Das fragen wir uns hier schon die ganze Zeit. und nicht nur bezüglich @FiatLuxFan


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 07:55
@OpenEyes
@OpenEyes
wenigstens bist du echt amüsant.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 13:23
Einer der wässrige Beweise liefert(gefühlte 1000 Mal bereits widerlegt), wirft einem anderen vor, wässrige(bereits 1000 Mal widerlegte) Beweise vorzulegen. Fällt das unter Satire?


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 13:40
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Dir ist aber auch klar, das Flugschreiber mit einem " Delay" arbeiten ja ?
Dieser "Delay" scheint auch bei den Kampfjets aktiviert gewesen zu sein,die Triebwerke liefen dadurch auf durchschnittlich 25% der vollen Leistung.
Ganz praktisch,wenn man mit aller Gewalt NICHT abfangen will.

Die Leute von "9/11 Research" haben mal nachgerechnet,die Bilanz ist erschütternd.
Failures to Intercept

Even though the interceptors were not dispatched from the most logical bases, the ones that were scrambled still had adequate time to reach their assigned planes. Why didn't they? Because they were only flying at a small fraction of their top speed. That is the conclusion implicit in NORAD's timeline.
Otis to the WTC

The first base to finally scramble interceptors was Otis in Falmouth, Massachusetts, at 8:52, about a half-hour after Flight 11 was taken over. This was already eight minutes after Flight 11 hit the North Tower, and just 9 minutes before Flight 175 hit the South Tower.

According to NORAD, at the time of the South Tower Impact the two F-15s from Otis were still 71 miles away. Otis is 153 miles east-northeast of the WTC. That means the F-15s were flying at:
(153 miles - 71 miles)/(9:03 - 8:52) = 447 mph
That is around 23.8% of their top speed of 1875 mph.
At 9:11 the F-15s finally reached the World Trade Center. Their average speed for the trip was:
153/(9:11 - 8:52) = 483 mph
That is around 25.8% of their top speed.
Langley to the Pentagon

The F-16s from Langley reached the Pentagon at 9:49. It took them 19 minutes to reach Washington D.C. from Langley AFB, which is about 130 miles to the south. That means the F-16s were flying at:
130 miles/(9:49 - 9:30) = 410.5 mph
That is around 27.4% of their top speed of 1500 mph.
Andrews to the Pentagon

Andrews Air Force Base, located on the outskirts of the capital, is just over 10 miles from the Pentagon. One would have expected interceptors to be scrambled to protect the capital within a few minutes of the 8:15 loss of contact with Flight 11. Instead, no fighters from Andrews reached the Pentagon until 9:49, several minutes after the assault.
http://911research.wtc7.net/planes/analysis/norad/
Zitat von menschmensch schrieb:ich frage mich wieso du so wässrige beweise lieferst darüber,dass 9/11 ein inside job war?
Weil die richtigen Beweise vernichtet wurden und man 3 Mal seine Story gewechselt hat bzgl. der NORAD-"Versäumnisse".
Erst die ach so blöden Truther haben das ans Licht gebracht und den CR zum Umschreiben der militärischen 9/11 Geschichte gebracht.
Die"NORAD-Tapes" sind wahrscheinlich gefälscht,aber das lässt sich nicht beweisen.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 13:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die"NORAD-Tapes" sind wahrscheinlich gefälscht,aber das lässt sich nicht beweisen.
Was'n Glück für euch.


melden