Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 13:42
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die"NORAD-Tapes" sind wahrscheinlich gefälscht,aber das lässt sich nicht beweisen.
Dann solltest Du es, genau wie Deine anderen Unterstellungen, auch nicht behaupten

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 15:06
@FiatLuxFan

Die Angaben in deinem Zitat sind leider (bewußt oder unbewußt) irreführend! Die zulässige Geschwindigkeit in geringen Höhen für die F-15 und F-16 beträgt jeweils lediglich M1,2 das sind etwa 1450km/h. Weiterhin wird die Geschwindigkeit aus der Gesamtzeit des Fluges errechnet - bei der geringen Flugzeit verfälscht der Start das Ergebnis bereits sehr. Es hat wenig Sinn, bei so einer geringen Einsatzentfernung in großer Höhe mit M2 - M2,5 daherzujagen, wenn man weder die genauen Abfangkoordinaten noch die aktuelle Flughöhe des Zieles kennt. Um das zu verstehen, mußt du dich aber ein wenig mit der Funktionsweise eines Bordradars und der Flugdynamik einer solchen Maschine befassen...

paco


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 15:58
@paco_

Es ist bei den ganzen Trutherseiten sehr schwer die Spreu vom Weizen zu trennen,besonders wenn man sich nocht nicht viel mit der NORAD Problematik befasst hat und ein Laie auf dem Gebiet ist.

Aber die "9/11 Research" Page ist nach meinen bisherigen Erfahrungen die seriöseste von allen,mag sein das auch hier Fehler bewusst eingebaut werden,trotzdem macht das Vorgehen der offiziellen Stellen einen noch unseriösen Eindruck.

Damit meine ich eben das Anfängliche Theorien mehrfach verworfen wurden,und das erst,nach dem das Truthmovement auf diese Fehler hingewiesen hat.

Am Ende des Tages bleibt ein schaler Beigeschmack von Vertuschung und der Verdacht,nachträglich Daten gefälscht zu haben.

Ist es wirklich 100% bewiesen das es keine Standdown Order gab und keine Daten gefälscht wurden?

Wenn 9/11 ein Inside Job war sind bestimmt 99% der von Truthern aufgelisteten Argumente nichts als Unfug,so stümperhaft waren die Verschwörer bestimmt nicht bei der Planung.
Wenn man aber bedenkt,das die Verschwörer möglichst wenige Menschen einweihen mussten,kann die Smoking Gun eben genau mit der Standdownorder zusammenhängen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 16:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist bei den ganzen Trutherseiten sehr schwer die Spreu vom Weizen zu trennen,besonders wenn man sich nocht nicht viel mit der NORAD Problematik befasst hat und ein Laie auf dem Gebiet ist.
Aber genau das ist ja das Problem. Dass man sich zu Dingen äussert von denen man gar keinen Plan hat. Man äussert sich zu irgendwelchen Kampfjetdaten, obwohl man so ein Ding noch nie im Leben gesehen hat. Man äussert sich zur Statik von irgendwelchen Gebäuden obwohl man nicht einmal die Auflager bei nem Einfeldträger ausrechnen kann. Man äussert sich zu seismischen Aktivitäten, obwohl man gar nicht weiß was seismische Aktivitäten sind. Die Sache ist, da man selbst keine Ahnung davon hat übernimmt man die Dinge von Internetseiten, was ja nicht das gelbe vom Ei sein kann. Ich versteh das nicht, einerseits sagen, dass die "Medien" alle gelinkt sind, andererseits aber ohne Plan zu haben einfach von der nächstbesten Internetseite abschreiben.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 16:21
@KnutHansen

Das war ja wieder ein gefundenes Fressen für dich,um deine abfälligen Kommentare hier zum Besten zu geben,nur weil ich ehrlich bin.

Ausserdem solltest du das nicht alles pauschal auf mich bezeihen,du kennst mich nicht und hast nur eine blöde Röhre.

Lass sowas doch bitte in Zukunft stecken ja du Fischkopp und lass dei Fachwissen zu 9/11 vermehrt in den Thread einfliessen,alles was du hier machst ist sich dem Konsens hier anzuschliessen und zu provozieren,das ist mir auch in anderen Threads aufgefallen. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 16:24
Mein Gott nimmst Du alles persönlich, dann poste halt weiter hier Deine Halbwahrheiten von deinen Du keinen Plan hast. Es war nur ne Anregung, aber da Du anscheinend lieber weiter Dinge schreibst von denen Du, wie du es gerne zugibst, keine Ahnung hast, brauch man ja nicht mehr auf dich einzugehen. Und den Fischkopp kannste Dir dahin schieben wo's stinkt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 16:25
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Lass sowas doch bitte in Zukunft stecken ja du Fischkopp und lass dei Fachwissen zu 9/11 vermehrt in den Thread einfliessen,alles was du hier machst ist sich dem Konsens hier anzuschliessen und zu provozieren,das ist mir auch in anderen Threads aufgefallen.
Reg Dich nicht auf, er hat ja recht. Und manchmal mangelt es nicht nur an Grundwissen sondern auch an halbwegs anständigem Benehmen. AllMy ist _kein_ Fischmarkt. :(


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 18:27
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Mein Gott nimmst Du alles persönlich, dann poste halt weiter hier Deine Halbwahrheiten von deinen Du keinen Plan hast. Es war nur ne Anregung, aber da Du anscheinend lieber weiter Dinge schreibst von denen Du, wie du es gerne zugibst, keine Ahnung hast, brauch man ja nicht mehr auf dich einzugehen.
Auf wen sonst soll der obere Post von 16:08 bezogen sein als auf mich?Du hast viele Argumente aufgezählt,die ich gestern und heute gepostet habe.
Muss ich in einem Kampfjet gesessen sein um diese merkwürdige 3 min. Differenz(ja zum 20. mal)
anzweifeln zu können wenn es dafür plausible Argumente und Beweise gibt?

Du sagst es wäre Quatsch,wenn du mir beweisen kannst warum bin ich ganz still.
Sorry wegen dem Fischkopp aber ich habe mich ewig zurückgehalten und zugesehen,irgendwann wurde es mir zu bunt.

Geh einfach nicht mehr auf meine Posts ein und gut ist,oder sag mir was daran Murks ist,und zwar bevor andere es tun."Zugaben" brauche ich keine.

Klar geht es hier einzig und alleine um Beweise,aber ich habe inzwischen genug Infos gesammelt um mir ein Bild machen zu können,der Umstand das ich das hier breitschmiere steht auf einem anderen Blatt und wäre nicht notwändig.

Und jetzt ist gut.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 18:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Dieser "Delay" scheint auch bei den Kampfjets aktiviert gewesen zu sein,die Triebwerke liefen dadurch auf durchschnittlich 25% der vollen Leistung.
Ganz praktisch,wenn man mit aller Gewalt NICHT abfangen will.
Darauf war das mit den Jets bezogen. Du kennst Dich halt nicht mit der Fliegerei aus, genauso wenig wie ich. Es kann also 10000 andere Möglichkeiten geben warum er nur mit 25% Leistung fliegt. Halt so, wie es der Profi _paco erklärte. Aber nein, da muss vorher erstmal Wind gemacht werden und das ganze wieder mit einer Aussage wie "Ganz praktisch,wenn man mit aller Gewalt NICHT abfangen will." theatralisch untermauert werden.
Und mein Post war allgemein geschrieben. Es passt auf Deine Kollegen. Auch die die über die Statik mosern etc. Darum ging's. Üb er Dinge zu urteilen von denen man keine oder nur durch Internetrecherche Ahnung hat. Statik lernt man nicht eben mal durch lesen 2er Internetseiten. Leider. So, das waren meine 2 Cents.


melden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 18:47
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die"NORAD-Tapes" sind wahrscheinlich gefälscht,aber das lässt sich nicht beweisen.
NORAD fälscht also deiner Meinung nach die Tapes obwohl NORAD die beste Ausrede von allen hat ?

NORAD war im Inland blind ! NORAD war auf die Radarbilder der NEADS angewiesen.
Wenn hat nicht NORAD die Tapes gefälscht sonderm NEADS.

Aber das hatte ich dir ja schon bereits mehrfach vorgekaut, woher dein Sinneswandel jetzt kommt kann ich mir nicht erklären :(


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 21:54
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Aber das hatte ich dir ja schon bereits mehrfach vorgekaut, woher dein Sinneswandel jetzt kommt kann ich mir nicht erklären
Nein,über das haben wir hier früher nie diskutiert und mir ist auch nichts in Erinnerung darüber im Thread gelesen zu haben.

@voidol

Ich hab grad was ganz interessantes gefunden,wurde hier vielleicht auch schon diskutiert aber per Suchfunktion konnte ich nichts genaues dazu finden,zudem ist der Link neueren Datums.
Ein Statement wäre genial,es geht um die Maschine,die zusätzlich zu Flug77
im Luftraum über Washington war.(ganz unten eine Zusammenfassung und Interpretation des Posters)
http://www.911-archiv.net/luftverteidigung-und-wargames/171-delta-89-code-7112-the-faker-hijack-exercise.html (Archiv-Version vom 26.12.2010)

Zudem hat der CEO von Delta Airlines,Leo Mullin,um 9:50 der FAA gemeldet das 4 Maschinen nicht mehr zu orten seien.
Quelle: http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a950fourplanes#a950fourplanes (Archiv-Version vom 30.12.2010)


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.02.2011 um 22:20
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:NORAD war im Inland blind ! NORAD war auf die Radarbilder der NEADS angewiesen.
Wenn hat nicht NORAD die Tapes gefälscht sonderm NEADS.
NEADS ist die NORAD, bzw. eine Unterabteilung davon.
Wikipedia: North American Aerospace Defense Command
Wikipedia: Eastern Air Defense Sector
NORAD - EADS - NEADS
NEADS: Northeast Air Defense Sector

NORAD ist übrigens "das nordamerikanische Luftraum UND Weltraum Verteidigungskommando"
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:NORAD war im Inland blind !
Im Inland blind? - Wenn sowjetische Bomber oder Atomsprengköpfe in den amerikanischen
Binnenraum eingedrungen wären, dann hätte die amerikanische Verteidigung ihre
Informationen über die Position der Bomber dann ancheinend
vom UFOwatch beziehen müssen...
http://www.ufowatch.com/


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 03:22
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:NEADS ist die NORAD, bzw. eine Unterabteilung davon.
Schau dir lieber nochmal die von dir gebrachten Links ein wenig genauer an.
Mal sehen ob du den feiner Unterschied dann doch noch findest.

Wenn es brennt sagt die Polizei der Feuerwehr also wie sie zu löschen hat ?

Magst du mir dann noch erklären warum die FAA die Entführungen an die NEADS weiter gegeben hat und nicht an NORAD ?
Danke .........................................
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Im Inland blind? - Wenn sowjetische Bomber oder Atomsprengköpfe in den amerikanischen
Binnenraum eingedrungen wären, dann hätte die amerikanische Verteidigung ihre
Informationen über die Position der Bomber dann ancheinend
vom UFOwatch beziehen müssen...
Sag mal liest du deine Beiträge auch selber mal durch ?
Mit deinem "super lustigen" Beitrag bestätigst du sogar noch, das ich recht habe :D

Dir ist schon klar, das du dich soeben selber zum Kasper gemacht hast ?

Richtig !! Genau das war der Job von NORAD !
Alles zu überwachen was von AUSSEN in den US Luftraum wollte !
VON AUSSEN !!!
NORAD war zuständig für die Air Defense Identification Zone (ADIZ) und nicht für das Inland.


00001f6p



Zitat:
"Since 9/11 we had a look insideAmerica "

Quelle:
http://archives.cbc.ca/IDC-1-71-1552-10476/conflict_war/norad/clip8 (Archiv-Version vom 25.02.2008)
(Videoanklicken, Aussage erfolgt bei 2.24 min )




Insofern du mir jetzt nicht noch erzählen willst, das die Sowjets ihre Flieger und A-Bomben auf US-Boden stationiert haben, hat sich dein lustiges "Argument" wohl gerade als heisse Luft erwiesen ^^


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 08:58
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ist es wirklich 100% bewiesen das es keine Standdown Order gab und keine Daten gefälscht wurden?
Konntet ihr in knapp 10 Jahren Gegenteiliges beweisen? Bisher begrenzten sich eure "Beweis"orgien auf leere Behauptungen.

Siehe: "Die"NORAD-Tapes" sind wahrscheinlich gefälscht,aber das lässt sich nicht beweisen."

Auf jeden Fall gefälscht, aber da man keine Beweise hat sagt man lieber 'wahrscheinlich' und fügt hinzu, dass man es angeblich nicht beweisen könne, sicher weil DIE ® ja eh alles vertuschen. Zumindest kann man mit diesem Zirkelschluss beweisen, dass es so sein muss, nämlich weil man es nicht beweisen kann.


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 13:35
Ich habe mir jetzt ca.1 Stunde den "Woodybox" Blog durchgelesen,er scheint es tatsächlich zustandezubringen den Zusammenhang von Wargames,Standdownorder,womöglichen simulierten(und wirklichen)Duplikaten der entführten Maschinen,anderen Maschinen zur Täuschung etc. aufdröseln zu können und macht einen guten Job.

Ich werde meine Hausaufgaben jedenfalls machen und versuchen das alles zu verstehen,das könnte des Rätsels Lösung sein und erklären was 9/11 wirklich passierte.

http://911woodybox.blogspot.com/2007/02/about-this-blog.html
http://911search.bravehost.com/twinflight11.htm (Archiv-Version vom 30.04.2011)
Auf jeden Fall gefälscht, aber da man keine Beweise hat sagt man lieber 'wahrscheinlich' und fügt hinzu, dass man es angeblich nicht beweisen könne, sicher weil DIE ® ja eh alles vertuschen. Zumindest kann man mit diesem Zirkelschluss beweisen, dass es so sein muss, nämlich weil man es nicht beweisen kann.
Es hat seinen Grund wenn ich schreibe"wahrscheinlich gefälscht",zuerst versuchte man alles auf die FAA zu schieben,aber Truther haben aufgedeckt das es nicht stimmen kann.

Dann kam erst die NORAD ins Spiel und behauptete mit diesen Tapes sei nun alles bewiesen.
Es geb sogar eine dritte Erklärung bzgl. den Versäumnissen beim Abfangen der Todesmaschinen!

Wenn ein Bankräuber beim ersten Mal ein falsches Alibi angibt,glaubst du dann sein zweites und drittes?
Aber die USA sind natürlich viel zu anständig um Beweismittel zu fälschen oder die eigene Bevölkerung zu ermorden,das hat man in den Monaten nach 9/11 am Ground Zero gesehen,den Leuten wurde gesagt die Luft sei nicht mit Asbest kontaminiert,die nächsten Jahre werden mehr Leute daran sterben als die Opfer von 9/11.
Soviel dazu.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 15:53
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wenn ein Bankräuber beim ersten Mal ein falsches Alibi angibt,glaubst du dann sein zweites und drittes?
Wenn ein Twoowoofer beim ersten Mal eine verfälschte Aussage abgibt, glaubst du dann seine zweite und dritte?
Und alle weiteren...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 15:54
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es hat seinen Grund wenn ich schreibe"wahrscheinlich gefälscht",zuerst versuchte man alles auf die FAA zu schieben,aber Truther haben aufgedeckt das es nicht stimmen kann.

Dann kam erst die NORAD ins Spiel und behauptete mit diesen Tapes sei nun alles bewiesen.
Es geb sogar eine dritte Erklärung bzgl. den Versäumnissen beim Abfangen der Todesmaschinen!

Wenn ein Bankräuber beim ersten Mal ein falsches Alibi angibt,glaubst du dann sein zweites und drittes?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??? Nichts...
Das Geschrei bezüglich der Versäumnisse beim Abfangen der Passagiermaschinen ist pure Heuchlerei. Bis zum 11.09.2001 wurde in den USA KEINE EINZIGE(!!!) entführte Maschine abgeschossen. Wahrscheinlich sogar weltweit... Ihr tut ja gerade so, als ob man in den USA täglich Maschinen vom Himmel pustet NUR am 11.09.2001 hätte man dies "aus Versehn" nicht getan.

Was ihr hier scheinbar nicht versteht ist, dass eine Behörde die Schuld auf die nächste schiebt. Alles was ihr macht ist diesen Umstand als "3 Versionen" anzusehen und darin eure Ungereimtheiten und Widersprüche zu finden. Großes Kino, ganz großes Kino...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber die USA sind natürlich viel zu anständig um Beweismittel zu fälschen oder die eigene Bevölkerung zu ermorden,das hat man in den Monaten nach 9/11 am Ground Zero gesehen,den Leuten wurde gesagt die Luft sei nicht mit Asbest kontaminiert,die nächsten Jahre werden mehr Leute daran sterben als die Opfer von 9/11.
Soviel dazu.
Was soll das schon wieder beweisen? Ulbricht hat auch gesagt, "dass niemand vor hat eine Mauer zu bauen"... Und nu?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 17:48
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn ein Twoowoofer beim ersten Mal eine verfälschte Aussage abgibt, glaubst du dann seine zweite und dritte?
Und alle weiteren...
Das das Truthmovement versucht hat an buchstäblich jeder 9/11 Baustelle Ungereimtheiten zu finden und oft Lügen wiederholt wurden ist zwar nicht OK,aber es war notwendig um viele Menschen zu erreichen.

Ich will nicht schon wieder eine falsche Behauptung vom Stapel lassen,aber viel Dis- und Misinformation wurde wahrscheinlich von Regierungsseite kolportiert,um das Movement zu diskreditieren und alleine den Begriff VT in ein schlechtes,ja oft sogar antisemitisches bis verbrecherisches Licht zu rücken.

Tatsache ist aber,das es bis heute viele Ungereimtheiten in der offiziellen Version gibt.

PS:Deine neue verallgemeinende und stigmatisierene Wortschöpfung "Twoowoofer" ist nicht besonders originell,das kannst du doch besser @OpenEyes . ;) :)

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was ihr hier scheinbar nicht versteht ist, dass eine Behörde die Schuld auf die nächste schiebt. Alles was ihr macht ist diesen Umstand als "3 Versionen" anzusehen und darin eure Ungereimtheiten und Widersprüche zu finden.
Das ist deine Sicht der Dinge,die Aufgabe des CR wäre gewesen diesen Dingen genauestens auf den Grund zu gehen und nicht im Nachhinein verschiedene Verionen zu präsentieren,von denen bis heute keine wirklich überzeugend ist.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was soll das schon wieder beweisen? Ulbricht hat auch gesagt, "dass niemand vor hat eine Mauer zu bauen"... Und nu?
Es beweist rein gar nichts,aber das ewige Argument von euch die Regierung würde niemals 3000 eigene Bürger opfern ist absurd.
Das war nur ein Beispiel von vielen,der Golf von Tonkin Zwischenfall ist ein weiters,zudem opfert die Regierung jeden Tag unglaublich viele eigene Bürger durch den im eigenen Land(ganz zu von den Opfern südamerikanischen Ländern)stattfindenden Drogenkrieg,indem sie ihn erst ermöglicht.
(Beweise habe ich in einem anderen Thread erbracht,ich will das hier nicht nochmal breittreten)


Jedenfalls ist es nicht ausgeschlossen das Wargames,Doppelflüge,Täuschungsmanöver etc. die Überlistung der Flugabwehr ermöglichten.
Die Technik war und ist vorhanden um die False Flag Operation genau so auszuführen,und das eben ohne viele Mitwisser.
Hier ein weiterer interessanter Artikel bzgl. Flug175:
http://911woodybox.blogspot.com/search?q=seismic+93


Hier weist er nach das das NEADS Transkpipt irreführend ist und zur Verschleierung dient.
Das Audiofile kann runtergeladen werden und bestätigt dies.(ich habe es selbst getan,es ist sehr schwer zu verstehen weil Interferenzen reinstören,aber für Profis müsste das kein Problem sein)
http://911woodybox.blogspot.com/2009/08/official-neads-tapes-transcript-sketchy.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 18:00
@FiatLuxFan schrieb:
Das das Truthmovement versucht hat an buchstäblich jeder 9/11 Baustelle Ungereimtheiten zu finden und oft Lügen wiederholt wurden ist zwar nicht OK, aber es war notwendig um viele Menschen zu erreichen.
Sie lügen nicht nur um viele Menschen "damit" zu erreichen, sie erlügen sich sogar ihre "vielen Menschen":
http://www.ae911truth.info/tiki-view_blog.php?blogId=1 (Archiv-Version vom 30.01.2011)


melden

9/11 Allgemein

01.03.2011 um 18:54
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das ist deine Sicht der Dinge,die Aufgabe des CR wäre gewesen diesen Dingen genauestens auf den Grund zu gehen und nicht im Nachhinein verschiedene Verionen zu präsentieren,von denen bis heute keine wirklich überzeugend ist.
Das ist nicht meine Sicht der Dinge sondern die bittere Wahrheit. Es gibt nicht verschiedene Versionen. Es gibt EINE! Eine, welche nur nachträglich ergänzt oder richtig gestellt bzw Stellungnahmen und Aussagen auf deren Richtigkeit untersucht, und diese gegebenenfalls korrigiert/gestrichen wurden. Es gibt nur verschiedene Versionen, weil IHR ältere Aussagen und spätere Änderungen dahingehend verwendet. Wie bei jedem Unfall/Anschlag gibt es erstmal Vermutungen. Diese werden natürlich veröffentlicht, weil alle Welt wissen will was vorgefallen ist. Aber schön, dass ihr auf der einen Seite verlangt, man solle genau prüfen, es euch aber anderseits nicht schnell genug geht...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Technik war und ist vorhanden um die False Flag Operation genau so auszuführen,und das eben ohne viele Mitwisser.
Dann bist du ein Mörder! Denn die Technik (Messer in der Küchenschublade) ist vorhanden. Beweisen muss ich ja nichts. Reicht ja, dass die Technik vorliegt.
Deine Logik, ey..........unfassbar..........


Anzeige

1x zitiertmelden