@OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn ein Twoowoofer beim ersten Mal eine verfälschte Aussage abgibt, glaubst du dann seine zweite und dritte?
Und alle weiteren...
Das das Truthmovement versucht hat an buchstäblich jeder 9/11 Baustelle Ungereimtheiten zu finden und oft Lügen wiederholt wurden ist zwar nicht OK,aber es war notwendig um viele Menschen zu erreichen.
Ich will nicht schon wieder eine falsche Behauptung vom Stapel lassen,aber viel Dis- und Misinformation wurde wahrscheinlich von Regierungsseite kolportiert,um das Movement zu diskreditieren und alleine den Begriff VT in ein schlechtes,ja oft sogar antisemitisches bis verbrecherisches Licht zu rücken.
Tatsache ist aber,das es bis heute viele Ungereimtheiten in der offiziellen Version gibt.
PS:Deine neue verallgemeinende und stigmatisierene Wortschöpfung "Twoowoofer" ist nicht besonders originell,das kannst du doch besser
@OpenEyes .
;) :)@MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was ihr hier scheinbar nicht versteht ist, dass eine Behörde die Schuld auf die nächste schiebt. Alles was ihr macht ist diesen Umstand als "3 Versionen" anzusehen und darin eure Ungereimtheiten und Widersprüche zu finden.
Das ist deine Sicht der Dinge,die Aufgabe des CR wäre gewesen diesen Dingen genauestens auf den Grund zu gehen und nicht im Nachhinein verschiedene Verionen zu präsentieren,von denen bis heute keine wirklich überzeugend ist.
MorpheuS8382 schrieb:Was soll das schon wieder beweisen? Ulbricht hat auch gesagt, "dass niemand vor hat eine Mauer zu bauen"... Und nu?
Es beweist rein gar nichts,aber das ewige Argument von euch die Regierung würde niemals 3000 eigene Bürger opfern ist absurd.
Das war nur ein Beispiel von vielen,der Golf von Tonkin Zwischenfall ist ein weiters,zudem opfert die Regierung jeden Tag unglaublich viele eigene Bürger durch den im eigenen Land(ganz zu von den Opfern südamerikanischen Ländern)stattfindenden Drogenkrieg,indem sie ihn erst ermöglicht.
(Beweise habe ich in einem anderen Thread erbracht,ich will das hier nicht nochmal breittreten)
Jedenfalls ist es nicht ausgeschlossen das Wargames,Doppelflüge,Täuschungsmanöver etc. die Überlistung der Flugabwehr ermöglichten.
Die Technik war und ist vorhanden um die False Flag Operation genau so auszuführen,und das eben ohne viele Mitwisser.
Hier ein weiterer interessanter Artikel bzgl. Flug175:
http://911woodybox.blogspot.com/search?q=seismic+93Hier weist er nach das das NEADS Transkpipt irreführend ist und zur Verschleierung dient.
Das Audiofile kann runtergeladen werden und bestätigt dies.(ich habe es selbst getan,es ist sehr schwer zu verstehen weil Interferenzen reinstören,aber für Profis müsste das kein Problem sein)
http://911woodybox.blogspot.com/2009/08/official-neads-tapes-transcript-sketchy.html