@FiatLuxFan Sorry Antwort hat was länger gedauert doch Arbeit geht vor
;) FiatLuxFan schrieb:Es wäre super wenn du mir noch abschliessend die Hauptargumente beider Parteien nennen könntest,(Zitate aus)Links genügen auch.
Nicht weil ich zu faul bin(ich habe schon einiges gefunden),sondern weil ich längst gemerkt habe das auf Trutherseiten oft falsche/halbwahre/veralterte Infos und Quellen sind,die manchmal nur schwer oder erst nach unzähligen Abgleichen mit anderen Seiten als solche erkennbar sind.
Das meist gebrachte kommt aus der Feder von Herrn Wisnewski,
Der nette Wisnewski zweifelt sogar daran, das es dieses Treffen jemals gab.
Zitat Wisnewski:
"Unter dem Strich kam Fouda nicht nur ohne Beweise für die Täterschaft von Ramzi Binalshibh und Khalid Sheikh Mohammed nach Hause, sondern es fehlte auch jegliches Indiz, dass sein Treffen mit ihnen überhaupt stattgefunden hatte: Videos, Interviews – alles futsch. Das gesendete Interview – verzerrt"
Quelle:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Es gibt da aber jemanden, der Wisnewski mit einem Schlag entkräften kann.
KSM himself indem er nochmal was klarstellen will
;)Zitat KSM:
"Sub-paragraph 3-c is false. I never stated to the Al Jazeera reporter that I was the head of the al Qaida military committee"
Quelle:
http://www.defense.gov/news/transcript_ISN10024.pdfEr hat das Buch also gelesen und kennt sogar die Textstelle die er korrigieren will.
Mit keinem Wort leugnet es, das Interview sondern sagt dann auch noch folgendes:
Zitat:
"And for Ramzi, for reporter in Jazeera, he claimed that I state this one and you know the media man. [...] He was with me. Which he been mostly in all my interviews with him. Me and them, there was three person, me and Ramzi and this reporter. So if you not believe me, not believe him, believe my witness Ramzi. Then he’s what he state the reporter most is false"
All diese Informationen hat Michael Sperling zusammen getragen und auf seiner Seite veröffentlicht.
Da die angegeben Links von Michael Sperling nicht mehr alle funktionieren, habe ich dir hier bereits die aktuellen verlinkt.
Ich hoffe diese paar Informationen helfen dir erst mal weiter.
;)