Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.06.2011 um 20:14
Hi,

@FRanz4
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:hast du was anderes?
Schade, dass du nichts hast.

-gg

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:06
ich habe die 700 Seiten des Threads nciht gelesen....deshalb meine Frage:

Habt ihr schon die Frage über "thermonukleare Sprengungen" durchgenommen ?
Ground Zero bezeichnet im englischsprachigen Raum ursprünglich einen Punkt auf der Erdoberfläche, auf oder über dem eine Bombenexplosion stattgefunden hat oder stattfinden soll. Der Ground Zero ist somit der Punkt mit den (wahrscheinlich) höchsten Schäden durch die Bombenexplosion. Das „Zero“ (Null) steht für den Abstand zum Detonationsschwerpunkt. Die deutsche Bezeichnung „Bodennullpunkt“ wird außerhalb der militärischen Fachsprache verwendet.

Der Begriff stammt aus Fach- und Militärkreisen und wurde seit dem Manhattan Project fast ausschließlich im Zusammenhang mit nuklearen Explosionen verwendet, jedoch auch für die beiden nicht-nuklearen Explosionen Minor Scale und Misty Picture, die Kernexplosionen simulierten
Dimitri Khalezov ein Mitgliede des russ. Rüstungkontrollkomission für Atomwaffen hat wohl zu dem Thema brisante Informationen enthüllt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:11
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Dimitri Khalezov ein Mitgliede des russ. Rüstungkontrollkomission für Atomwaffen
Mit Sitz in Bangkok?
http://www.dkhalezov.com/911thology-dimitri-khalezov-contact-info.html (Archiv-Version vom 29.04.2011)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:21
@voidol
wenn ich brisantes Material zu 9/11 hätte würde ich mich auch wahrscheinlich nach Thailand absetzen. :D

mich interessiert erst mal ob ihr schon über das gesprochen habt.
Wer er ist und was er treibt, wird man wahrscheinlich nur auf russischen Seiten herausfinden. Dazu werde ich n Freund in Moskau kontaktieren, der mal nachforschen kann, ob es was über ihn zu finden gibt.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:23
Khalezov (wer immer er ist) hat ein Buch geschrieben: The Third Truth. Ich halte das ganze für Gaga oder - wie sein Verlag heißt - Lulu.

Ah! http://www.lulu.com ist ein Selbstverlag. Null Gegenkontrolle, null Lektor, null Qualitätsmanagement.

$khalezov > /dev/null


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:32
Dimitri Khalezov

das soll er wohl sein....
Dimitri A. Khalezov, is a Russian National and former citizen of the Soviet Union. He is a former commissioned officer of the so-called “military unit 46179”, otherwise known as “the Special Control Service” of the 12th Chief Directorate of the Defense Ministry of the USSR. The Special Control Service, also known as the Soviet atomic (later “nuclear”) intelligence was a secret military unit responsible for the detection of nuclear explosions (including underground nuclear tests) of various adversaries of the former USSR and was responsible for controlling observance of various international treaties related to nuclear testing and to peaceful nuclear explosions. After 11 September 2001 Khalezov undertook extensive research on the collapse of the three World Trade Centre Towers. The research is claimed to demonstrate, beyond reasonable doubt, that the three WTC towers were demolished by three underground thermo-nuclear explosions, making the the subsequent "Ground-Zero" name for the site accurate in the traditional and accepted meaning of the term.

Moreover, Khalezov claims that he knew about the in-built so-called “emergency nuclear demolitions scheme” for the Twin Towers as long ago as the 1980's, whilst a serviceman in the Soviet Special Control Service
https://wikispooks.com/wiki/Dimitri_Khalezov (Archiv-Version vom 16.06.2013)

wobei ich jetzt wikispooks.com nich als wasserdichte Quelle bezeichnen würde.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:39
@voidol
naja nur weil jemand ein Buch selbst verlegt heißt es nicht gleich, dass es Schund sein muss. Erst recht wenn das Thema öffentliches Aufsehen erregen würde. Wenn was dran ist, bin ich mir sicher, dass sich kein renomierter Verlag als "Sprachrohr" für die Enthüllung des Jahrhunderts freiwillig in die Schusslinie der US-Regierung etc.. bringt.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:39
Hier hat sich einer ausführlich mit seinen Thesen auseinandergesetzt:
http://www.takeourworldback.com/wtcnukeddisinfo.htm

Viel ist nicht übriggeblieben. Er wurde zerlegt wie ein WTC-Turm.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:42
@voidol
werde ich mir zuhause mal anschauen. Kann auf diese Seite von Arbeit aus nicht zugreifen. "weblock" wegen "Intolerance & Hate" :D


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 13:48
@NeoDeus

Oh, ist auf einer Müll-Site gehostet. Anscheinend ist der Russe auch Hardcore-Truthern mit antisemitischem Touch etwas zu steil ;)

Vielleicht geht's über die Wayback-Machine:
http://liveweb.archive.org/http://www.takeourworldback.com/wtcnukeddisinfo.htm


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 14:25
@voidol
ja die funktioniert, werde mich mal reinlesen und demnächst mein Komment abgeben. Hab auch schon meinen Kumpel in Moscow drauf gesetzt. Mal sehen was die Russen so über ihren "Landsmann" sagen.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 15:57
@NeoDeus
Unter der Vielzahl geisteskranker Verschwörungstheorien zum 9/11 ist das für mich eine der dümmsten (so dämlich, daß die noch halbwegs im Besitz ihres Verstandes befindlichen Verschwörungshaßprediger es natürlich sofort als verkappte Desinformation bezeichnen)

Der Stuß ist nebenan bei Weltverschwörung.de auch gerade aufgekommen
http://www.weltverschwoerung.de/11-9-2001-world-trade-center-pentagon-co/23260-wtc-zerstoert-durch-mini-nukes.html

Mal abgesehen von allen anderen strunzblöden Ideen* die enthalten sind, so sieht es nach einer 100KT Explosion in 200m Tiefe aus

Wikipedia: Sedan (Kernwaffentest)

Und jetzt soll man glauben, daß nach 300 KT in 80m Tiefe wirklich nur das WTC einstürzt?


* z.b.
-die Idee daß man trotz einer offiziellen Bauauflage, geheime Atombomben mit einbauen könnte
-die Idee, daß anscheinend die Reporter eingeweiht sein mußten, sonst wäre der "Ground Zero" ja kein Anzeichen
- die Idee, daß angeblich etliche FBI Agenten nicht nur eingeweiht waren, sondern dämlicherweise auch noch vor den uneingeweihten normalen Cops extra geschützt rumlaufen, scheiß auf Geheimhaltung


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 16:17
@rambaldi
ich habe nicht behauptet dass es der Wahrheit entspricht.
A, kenne ich mich nicht mit "thermonuklearen" Bomben aus
B, kann ich mir vorstellen, was eine solche Bombe annstellen kann

wollte einfach nur wissen, ob das hier schon durchgenommen wurde.

ich habe sein Interview noch nicht gesehen, der Link von @voidol war aber schon mal sehr aufschlussreich. Der Autor hat definitiv kein Blatt vor den Mund genommen um Khalezov zu demontieren.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 16:19
Na ich bin ja richtig froh rambaldi... das du glaubst zwei Flugzeuge könnten zwei solche Gebäude, nur durch das hineinfliegen, vollkommen pulverisieren. Im Pentagon hat solch ein Flugzeug ja gleich mehrere Betonwände durchschlagen. Sich natürlich vorher noch zusammengerollt und die Flügel angelegt, was man ja an dem Loch wunderbar erkennen konnte. Darum hat man im Irak Krieg auch genau solche Flugzeuge verwendet, um Meter dicke Bunkerkomplexe zu zerstören. Dem nächst wollen die Amerikaner nur noch mit Aluraketen, gefüllt mit Kerosin, Kriege führen. So zeigst du aber wenigsten mal ein paar Krater von Bomben. Nun gut die Häuse darüber muss man sich mit dem Fudamenten natürlich dazu denken, aber sonst ist ja alles das selbe Prinzip. Jetzt kennen wir entlich die Wahrheit... tolle Sache... Hast du noch irgentwelche solche super Vorschläge? ;o )


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 16:23
@hyfrie

Kannst Du auch irgendwelche, nein nicht mal Beweise, Hinweise auf Dein Gesabbel bringen oder nur zynischen Dreck hinausposaunen?


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 16:23
@hyfrie

Du bist, nun ja, nicht ganz auf dem Stand der Dinge...
Beantwortest du auch noch meine Frage? (Du weißt schon, was das für geflügelte Dinger waren, die da herumschwirrten...)

paco


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 17:29
Zitat von hyfriehyfrie schrieb: zwei Flugzeuge könnten zwei solche Gebäude, nur durch das Hineinfliegen, vollkommen pulverisieren.
Das hat so ganz sicher Niemand behauptet.

@paco_
@KnutHansen

Da ist jeder Versuch eine klare Antwort oder auch nur einen klar verständlichen, nicht angetrollten Beitrag zu erhalten, Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 17:34
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Habt ihr schon die Frage über "thermonukleare Sprengungen" durchgenommen ?
Soweit ich mich zurückerinnern kann, kam das in diesem oder einem der anderen 911-Themen schon zur Sprache.

Wobei das allerdings die VT ist, die mir persönlich am besten gefällt.

Eine Atombombe, die nichts weiter kaputtet, als das, was gewünscht ist. Das hat was und eine solche Bombe hätten sicherlich alle sehr gerne, die mit solchen Dingern rumprahlen.


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 17:52
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da ist jeder Versuch eine klare Antwort oder auch nur einen klar verständlichen, nicht angetrollten Beitrag zu erhalten, Zeitverschwendung.
Ich weiß, aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

paco


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 18:20
Nun KnutHansen... es tut mir ja Leid, wenn sich das für dich zynisch anhört. Nur habe ich das genau so dargestellt, wie einige Leute mir nun weiss machen wollen, dass es am 11.September so abgelaufen ist. Nun gut... in zwischen wurden viele Fragen gestellt, wobei die angebliche Wahrheit immer wieder neu anpassen musste. So wurden plötzlich Zeugen gefunden, die alles gesehen haben wollen. Manches verworfen da es doch nicht passte. Alles nur Behauptungen, welche wie Tatsachen von euch bewertet werden. Was du und andere glauben oder nicht, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Nur lasse ich mir keine Märchen erzählen, welche ich für wahr halten muss. Hier drehen sich Leute im Kreis mit ihren Erklärungen. Konkrete Fragen zum 11.September werden wohl eher von Leuten wie euch nicht beantwortet. Wenn ich dir sage, es ist unmöglich, zwei solche Häuser nur durch Flugzeuge zu pulverisieren, meinst du nun ich bin ein Spinnen. Flugzeuge die ohne jeden Wiederstand in ein Gebäude fliegen. Natürlich bin ich wieder ein Spinner. wenn ich sage das geht nicht. Da man dies aber eindeutig gesehen hat, was unmöglich ist, gibt es nur eine Konsequenz daraus. Diese Flugzeug wurde mit hilfe der Technik in den Film einkopiert. Wenn das so ist konnten die Häuser unmöglich durch Flugzeuge zum einsturz gebracht werden, da diese in Wirklichkeit nicht existierten. Klar... wenn du anderer Meinung bist bitte. Doch dann hat dies von deiner Seite her wenig mit diskutieren zu tun. Und dazu hätte ich auch ga rkeine Lust, da dir ja das minimalste Gundwissen von physikalischen Gesetzen fehlt.


Anzeige

3x zitiertmelden