Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:34
Dass ihr euch den Kinderkram wirklich zum x-ten Mal antut ist beachtlich. Lasst es doch, bei dem hat es doch wirklich absolut überhaupt keinen Zweck. Es ist angebrachter FiatLuxFan zu beachten als solche Spinner.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:48
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Das war das erste und einzige Mal, daß ich haarscharf an einer Sperre vorbeigerutscht bin, so hat der mich auf die Palme gebracht...
Ja stimmt. Da kann ich mich noch dran erinnern und war ganz gebannt, wie Du aus der Haut fahren kannst. ;)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:52
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Oh nein... du redest über etwas, was du nicht mal kennst. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich dir einen Humor Oskar mit Brille zukommen lassen.
Das Cockpit ist das 1. was rein schrammt, durch die ganzen Mauern bricht und unbeschadet nochmals durch die Fassade knallt. :D Tolles Material haben die da für den Flugzeugbau verwendet.

Fahr mal mit 120 Km/h und offenem Helm durch nen Bienenschwarm.
... brettert gewaltig! :D


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:52
Ach ihr nennt das Gegenargumente. Warum sucht ihr nicht nach der Wahrheit? Statt ständig nach neuen Gegenargumenten. Gut... beschimpf die Leute ruhig weiter. Für mich ist dieses Thema schon seit langer Zeit klar und abgehakt. ;o ) Träumt mal schön weiter


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:58
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Träumt mal schön weiter
Du auch und schlaf gut. :D


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 19:58
@hyfrie schrieb:
Ach ihr nennt das Gegenargumente.
Lesen kannst du, oder doch nicht?:
Beitrag von woogli (Seite 708)


melden

9/11 Allgemein

10.06.2011 um 21:31
Du hast Recht... lesen kann ich. Macht mich das nun verdächtig? Ich kann sogar mit dem Gelesenen etwas anfangen... Toll oder? ;o )


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.06.2011 um 13:25
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Ich kann sogar mit dem Gelesenen etwas anfangen...
Leider nichts Gescheites...

paco


melden

9/11 Allgemein

11.06.2011 um 14:17
@hyfrie
Darum ist es echt Wurst was du glaubst. Du bist so ewas von unwichtig, selbst wenn du glaubst der Wichtigste zu sein. Hälst nichts in den Händen und das was du in den Händen hälst, braucht keiner.
Jungchen, das ist die perfekte Beschreibung deiner selbst! :D
Schau dir mal die ersten 8 Minuten des Link's an. Die Aussage die darin gemacht wird, bringt es genau auf den Punkt hier.
Hohle Erde? Glaubst du tatsächlich, ich verschwende auch nur eine Sekunde mit solchem Schwachsinn? Hohl ist da leider etwas anderes... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

12.06.2011 um 15:13
Soooo und nun, Freunde der Nacht, werdet ihr wieder sachlich. SOFORT.


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 13:01
Ich weiß nicht ob das hier schonmal geposted worden ist ....ich les' mir auch keine 709 Seiten durch Sorry...aber was sagt ihr denn zu dem Video hier?

Erstmal die Erklärung die unter dem Video steht: Dass die offizielle Geschichte des 11. September ein Sack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen. Doch was geschah nun wirklich? Eine neue Serie von Enthüllungen eines ehemaligen Mitarbeiters der russischen Geheimdienste schockiert selbst jene, die gedacht hatten, längst hinter den Schleier zu blicken.

Diese Dokumentation fasst den Artikel von Dimitri Khalezov in Wort, Bild und Video zusammen, so wie er im Nexus Magazin Heft Nr. 31 zu lesen war.


Das PDF Dokument:

...


Der Artikel:







911 9/11 lie entschlüsselt entlarvt cass sunstein pentagon angriff 3. weltkrieg anschlag verschwörungsseiten alex jones fall of the republic nose in out verschwörungstheorie offizielle fairy tail lightning newton gong andreas von bülow maischberger peter scholl latour skull and bones baracke obamma think tank pnac project for new american century medien tv konsumenten verarschen verblöden obama war iran 2010 2012

Und hier das Video (und ich möchte bitte nicht schon wieder hören:,, Oh so ein dummes YouTube Video):

https://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 13:20
Oh, das ist ein wirklich unfassbar dummes YouTube-Video, welches ich genau 1:32 Minuten über mich hab ergehen lassen. Einfach nur dämlich und volksverdummend, dieser "geschmolzener Stahl"-nonsense.
@Starchild29
Bekommt ihr "Selbstdenker" es eigentlich wirklich niemals hin, einen eigenen Gedanken zu entwickeln und zu formulieren? Immere nur völlig sinnlosen c&p? Mehr ist wirklich nicht drin bei der "alternativen Gemeinde"?

Lächerlich!


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 13:22
@Sonderlich

Nein, können sie nicht, aber wir sind immer die die den bösen Medien nachplappern, wir 'Schlafschafe'.


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 13:30
@KnutHansen

... Achtung! Die Doofheit Dritter kann süchtig machen!


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 13:31
@Starchild29
Zitat von Starchild29Starchild29 schrieb:Dass die offizielle Geschichte des 11. September einSack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesen
Das ist nicht nur in der "alternativen Gemeinde" erwiesen, sondern bei jedem, der die Wahrheit bzw. die wahrscheinlichere Variante sehen WILL.

Dabei gibt kaum Raum für Spekulationen, es gab Korruption in der FBI-Zentrale in Washington(und bestimmt auch woanders), die dazu führte, das ehrliche und engagierte Agenten, die Al Qaeda festnageln wollten, aufgehalten und bei ihrer Arbeit behindert wurden.

Einfach" FBI Whistleblower 9 11" googeln, dann sollte wirklich jedem ein Licht aufgehen.

Dieser Film ist ein guter Einstieg:

Youtube: 9/11 CONSPIRACY: FBI whistleblowers are obstructed, silenced
9/11 CONSPIRACY: FBI whistleblowers are obstructed, silenced
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


An die anderen, die immer noch mit "Inkompetenz" kommen: Gute Nacht im Schlafschafland^^ :)


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 13:39
@Sonderlich
Vieleicht solltest Du Dir das Video mal ganz angucken und nicht nur 1:32 Minuten lang denn so kann man einfach keine vernünftige Meinung dazu abgeben.


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 13:50
http://takeourworldback.com/wtcnukeddisinfo.htm


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 14:30
@Starchild29
Siehe Seite 707 dieses Threads...


melden

9/11 Allgemein

17.06.2011 um 14:42
@Starchild29

Glaubst du den Schrot wirklich?

Das WTC wurde 1972 angefangen zu bauen glaubst du das die Bohrarbeiten zur Versenkung der A.Bombe wirklich keinem Aufgefallen wären?

Zu mal die A.Bomen aus der zeit Sau empfindliche Dinger gewesen sind die kannst du mal nicht eben eingraben und und fast 30 Jahre später auf den Knopfdrücken in der Hoffnung das was passiert? Die mussten alle 3 Monate Durchgemessen werden von einem Technikertrupp und anderes wie sind die da hingekommen?

Und antworte bitte nicht wieder mit einem Hirnlos Video das reicht wenn@FiatLuxFan das macht.


Anzeige

1x zitiertmelden