9/11 Allgemein
10.06.2011 um 19:34Dass ihr euch den Kinderkram wirklich zum x-ten Mal antut ist beachtlich. Lasst es doch, bei dem hat es doch wirklich absolut überhaupt keinen Zweck. Es ist angebrachter FiatLuxFan zu beachten als solche Spinner.
Commonsense schrieb:Das war das erste und einzige Mal, daß ich haarscharf an einer Sperre vorbeigerutscht bin, so hat der mich auf die Palme gebracht...Ja stimmt. Da kann ich mich noch dran erinnern und war ganz gebannt, wie Du aus der Haut fahren kannst. ;)
hyfrie schrieb:Oh nein... du redest über etwas, was du nicht mal kennst. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich dir einen Humor Oskar mit Brille zukommen lassen.Das Cockpit ist das 1. was rein schrammt, durch die ganzen Mauern bricht und unbeschadet nochmals durch die Fassade knallt. :D Tolles Material haben die da für den Flugzeugbau verwendet.
@hyfrie schrieb:Lesen kannst du, oder doch nicht?:
Ach ihr nennt das Gegenargumente.
hyfrie schrieb:Ich kann sogar mit dem Gelesenen etwas anfangen...Leider nichts Gescheites...
Darum ist es echt Wurst was du glaubst. Du bist so ewas von unwichtig, selbst wenn du glaubst der Wichtigste zu sein. Hälst nichts in den Händen und das was du in den Händen hälst, braucht keiner.Jungchen, das ist die perfekte Beschreibung deiner selbst! :D
Schau dir mal die ersten 8 Minuten des Link's an. Die Aussage die darin gemacht wird, bringt es genau auf den Punkt hier.Hohle Erde? Glaubst du tatsächlich, ich verschwende auch nur eine Sekunde mit solchem Schwachsinn? Hohl ist da leider etwas anderes... :D
Starchild29 schrieb:Dass die offizielle Geschichte des 11. September einSack voll Lügen ist, gilt in der alternativen Gemeinde als erwiesenDas ist nicht nur in der "alternativen Gemeinde" erwiesen, sondern bei jedem, der die Wahrheit bzw. die wahrscheinlichere Variante sehen WILL.