9/11 Allgemein
18.06.2011 um 16:09Egal ,
und ich mag es nicht wenn jemand mit Blödsinn um sich schmeisst.............
und ich mag es nicht wenn jemand mit Blödsinn um sich schmeisst.............
querdenkerSZ schrieb:ach echt ?Als es bereits zu spät war, das sollte wohl klar sein.Muss man bei euch wirklich alles dazuschreiben, oder suchst du dir extra solche Dinge raus, um den ganzen Beitrag schlecht zu machen? ;)
ups schrieb:Du weist doch @FiatLuxFan niemals mit Fakten schlagen das mag er nichtAuf das bist doch du spezialisiert, was sagst du denn konkret zu diesen vielen FBI-Skandalen und der Korruption?
ups schrieb:Das Massiv scheiße gebaut wurde bestreitet keiner.Gut, dann sind wir ja schon zu zweit, es soll Leute geben, die sogar das bestreiten.
hyfrie schrieb:da können die Bienen nichts für. Die fliegen einfach so los, und wenn dann so eine Scheibe mit Eisenträger kommt, fliegen die da durch???
hyfrie schrieb:Ihr sitzt wohl an der Quelle?Nein, hinter 'ner Scheibe mit Eisenträger.
hyfrie schrieb:Fragte meinen Kumpel der mich dahin brachte, warum man hier solches gefährliche Zeugs rumfliegen lassen muss und ob man nichts dagegen machen kann?Könntest du das genauer erläutern?
Buchi04 schrieb:Gefährliches Zeugs? Redest du von stinknormalen Bienen?Meinst du? Also ich kenne eine - saugefährlich, sage ich dir... :D
Die sind nicht gefährlich.
hyfrie schrieb:ich verwende Metaphern. Du glaubst doch auch nicht an die Realität von Märchen. Auch nur eine Metapher.das is keine metaphorische erläuterung, das is einfach nur dummgelaber. einerseits ersetzt du die 150t flugzeuge mit einem insekt, aber nicht die türme mit an die grössenverhältnisse angepasste objekte. es ist ohne jegliche wissenschaftliche grundlage, lediglich aus "gesundem menschenverstand" heraus interpretiert. hu, sowas wird vor gericht sicherlich als handfeste beweisführung verstanden... *daumen hoch*