9/11 Allgemein
29.07.2011 um 22:43ein Boing 767 Rad ist das nichtSoso.
Das ist übrigens N644AA.
Quelle: http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/photos/5/5/1/0188155.jpg
ein Boing 767 Rad ist das nichtSoso.
Schwachfug! ein Boing 767 Rad ist das nicht, es nützt nichts wenn Sie verschiedene Serien und ohne größen Unterschieds- Merkmale wild irgend welche Bilder als 767 Bilder ausgeben!Kannst ja mal die Löcher zählen.
Ich glaub Sie kennen entweder Flugzeug nur von Bildern*LOL* Das war’s ja jetzt …
Sonst werden Flugzeugteile oder zerböselte NASA Shuttles zusammen gesammelt, von Meeresgrund, und hier waren alle schnell bemüht, alles so schnell wie möglich zu verräumen.tja bei den meisten abstürzen will man auch rausfinden warum es zum crash kam, beim pentagon konnte man sich das aber sparen.
oriam schrieb:Die brauchen doch nur die Bilder freigeben von den Kammeras, denn was die bisher rausgerückt haben ist Pixelmüll!welche denn? die vom hotel die nichts filmte, der tankstelle die viel zu weit weg und auf das tankstellengelände gerichtet war oder die des pentagons welche auf den parkplatz und den vordereingang ausgerichtet waren?
oriam schrieb:und habe auch mit ganzen Schichtbelegschaften gesprochen von deutschen Fluglotsen, die bestätigen auch das die Verschwörungsmärchen von Flug 77 so nicht gewesen sein können, eine Maschine wird nicht unsichtbar wenn das Transponder Signal ausgeschaltet wird!lol natürlich hast du mit allen deutschen fluglotsen gesprochen, das glaub ich dir sofort.
oriam schrieb:es gibt nun einmal auch Gesetze der Aerodynamik die auch Bush nicht wegschwindeln kann!ach und die gelten nur für normale 767, aber nicht für die global hawk oder eine ferngesteuerte 767?
oriam schrieb:Also ich habe genug Kontakte und eigne Erfahrung und habe auch mit ganzen Schichtbelegschaften gesprochen von deutschen FluglotsenJa, klar. Und deshalb bist du der Meinung, dass es Boing-Flugzeuge gibt.
voidol schrieb:ein Boing 767Stopp, halt! Ich muss dir recht geben. Es ist weder die Felge einer Boing noch einer 767.
A380 schrieb:Und vor allem wird dieses Patent noch so betont - die Möglichkeit, ein Flugzeug fernzusteuern, sollte ja nicht gerade neu sein. Aber mit den Kosten in der Luftfahrt haben sich diese Leute auch noch nicht beschäftigt - wie Du schon zum Aufwand geschrieben hattest.Wir sollten die Funktions- und Betriebssicherheit einer solchen Einrichtung such nicht unterschätzen.
oriam schrieb:Wohlgemerkt da sind auch genug mit eignen Piloten für Großfluggeräte dabei, scheinen dabei gewesen, es gibt nun einmal auch Gesetze der Aerodynamik die auch Bush nicht wegschwindeln kann!Welche Gesetze der Aerodynamik sollen denn weg geschwindelt werden? Werde endlich mal konkret.
Groschengrab schrieb:Wir sollten die Funktions- und Betriebssicherheit einer solchen Einrichtung such nicht unterschätzen.Natürlich nicht. Es gab mit und unter den Piloten auch gerade dazu sehr heftige Diskussionen. Das ist die eine Seite.
oriam schrieb:Käse was soll das beweisen????
Das beim Pentagon ist kleiner!
Die brauchen doch nur die Bilder freigeben von den Kammeras, denn was die bisher rausgerückt haben ist Pixelmüll!
A380 schrieb: Da geht es darum, sich eine Idee oder sonstwas schützen zu lassen um später (oder auch gleich) daran zu verdienen.Oder die Konkurrenz zu blockieren. Denn eine Serienreife ist ja bekanntermaßen nicht Voraussetzung.