9/11 Allgemein
29.07.2011 um 19:59oriam schrieb:Und ja es waren 2,3 amerikanische Trillion die verschwunden sind in den Jahren vor dem 11.9.2001.Auf US-Englisch: "2.3 quadrillion"?
Mathematisch: 2,3x10^15?
oriam schrieb:Und ja es waren 2,3 amerikanische Trillion die verschwunden sind in den Jahren vor dem 11.9.2001.Auf US-Englisch: "2.3 quadrillion"?
Commonsense schrieb:Jungs, wie haltet Ihr das durch?Wenn es nicht solch ein tragisches Thema wäre, würde ich mich darüber amüsieren. Darauf eingehen? Nein, nur in Ausnahmefällen.
A380 schrieb:Am besten hat mir das gefallen, was nun gelöscht wurde - er schrieb, dass bei der Lufthansa erstmal aus den "Boings" die Fernsteuerungen ausgebaut werden müssen. Köstlich.Nicht wirklich oder? Ich glaube die meisten haben keine Ahnung wie aufwendig es ist ein normalsVerkehrsflugzeug auf Fernsteuerung umzurüsten.
oriam schrieb:2300 000 000 000,- US Dollar sind verschwunden, in den Jahren zuvor haben die sich verflüssigt.Ja aber aus welcher Quelle hast Du diese Information?
oriam schrieb:2300 000 000 000,- US Dollar sind verschwundenDas sind 2,3 Billionen, US-Englisch "2.3 trillion", mathematisch 2,3x10^12
robert-capa schrieb:Nicht wirklich oder?Doch, das hatte er geschrieben. Da das Posting gelöscht wurde, hängt nun auch ein Posting von mir mit "Boing" sinnlos in der Gegend herum.
robert-capa schrieb:Ich glaube die meisten haben keine Ahnung wie aufwendig es ist ein normalsVerkehrsflugzeug auf Fernsteuerung umzurüsten.Naja, und dazu kommt, dass LH ja auch die einzige deutsche Airline ist, die Boeing fliegt …
oriam schrieb:Oder wollen Sie mir Jetzt etwa Erzählen das keine Passagier- Flugzeug Fernsteuerung gibt?Wie kommst du darauf das Verkehrsflugzeuge ferngesteuert werden? Etwa durch diesen Satz?
oriam schrieb:Diese Tatsache ist versicherungstechnisch relevant, denn Schäden durch unbemannte Flugkörper, wozu die Versicherer auch ferngelenkte Flugzeuge ohne Besatzung und unbemannte Wetterballone zählen, werden von ihnen nicht beglichen."oder hast du zu oft Fringe gesehen?
robert-capa schrieb:Ich glaube die ferngesteuerten Boeings stammen aus dem gleichen Paralleluniversum wie die sagenumwobene amerikanische Luftabwehr,*LOL Ich wollte den Autopiloten nennen, aber mit dem ILS hast Du es noch besser getroffen. :D
oriam schrieb:Nein das Umbauen, ist nicht sehr aufwendig, es sind nur ein Elektronik Boxen zu entfernen in den betreffenden Schacht wo die Steuerungselektronik eingebaut ist.Auf welche Flugzeugtypen (bitte genaue Typbezeichnung) beziehst Du diese Aussage?
bennamucki schrieb:Auf welche Flugzeugtypen (bitte genaue Typbezeichnung) beziehst Du diese Aussage?RQ-4A