Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 23:54
Zitat von oriamoriam schrieb:Da sieht man das Triebwerkteil neben dem Bein, von den Feuerwehrmann ist viel zu klein für eine 757!

Ihre Müllbilder haben Null Aussagekraft, da weder ein Größenvergleich dort wirklich gemacht werden kann, und auch kein örtlicher Zusammenhang hergestellt werden kann!
1. Auf dem Link ist kein Bild mit einem Feuerwehrmann bei einem Triebwerkteil
2. Eine Studie über die Teile einer RR-Engine habe ich auch schon gepostet

http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 19.07.2011)

Ich denke der Autor, Jeff Scott, hat ein wenig Ahnung, wovon er schreibt:
http://www.aerospaceweb.org/about/bios/jeffscott.shtml (Archiv-Version vom 06.08.2011)

Man sieht dort übrigens sehr gut dargestellt, dass das Triebwerk im Umfang nicht so groß ist wie der Turbofan:

rb211-535 5


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.07.2011 um 23:58
Hi,
Zitat von voidolvoidol schrieb:1. Auf dem Link ist kein Bild mit einem Feuerwehrmann bei einem Triebwerkteil
Mal sehen, ob @oriam wiederkommt und das aufklären kann. Das wollte ich nämlich auch schon anfragen, aber du warst schneller.

-gg


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 00:00
Er meint wahrscheinlich dieses Bild:
http://www.ralph-kutza.de/11__September_/AA-77-Fragment_/140903pentagon.jpg (Archiv-Version vom 28.10.2007)

Die Kunst korrekter Verlinkung von Inhalten ist nicht jedem gegeben...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 00:01
@oriam
Zitat von oriamoriam schrieb:Ihre Müllbilder haben Null Aussagekraft, da weder ein Größenvergleich dort wirklich gemacht werden kann,
du machst dich doch nur lächerlich. Weißt du überhaupt, wie ein Flugzeug aussieht? Hier siehst du mal die Größe eines Rades einer 767:



Oder hier:



Und hier hast du eine 777, bei der alles etwas größer ist:

Zitat von oriamoriam schrieb:und auch kein örtlicher Zusammenhang hergestellt werden kann!
Naja, die Räder sind eigentlich immer gleich groß - ob Berlin oder sonstwo …


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 00:35
@poipoi

Ah danke. ist in meinem Link auch verglichen.

Dort gibt es auch Durchmesserangaben für die RB211-535 (B 757) und die AE3007H (Global Hawk):

RR RB211-535E4B: Kompressor 69 cm, Turbine 63.5 cm
RR AE3007H: Kompressor 35,8 cm, Turbine 38,1 cm

pentagon-engine2

@oriam
Was passt mehr? 35 cm oder 65 cm?


Quelle: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml (Archiv-Version vom 19.07.2011)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 08:15
Das ist zwar ein Trent 900, aber wenn man durch die Schaufeln sieht, kann man auch die Größenverhältnisse des Triebwerks erkennen:


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 08:48
Wie kann man es nur wagen, Dr. Superhirn Kutza und sein neuesten Fan auszulachen?

http://www.ralph-kutza.de/11__September_/AA-77-Fragment_/aa-77-fragment_.html

Kutza hat seriös und hochintelligent dokumentiert, daß eine Global Hawk eingeschlagen ist.

CNN hat das Global Hawk Fahrgestell nämlich gefilmt. Ist ja nicht doof, die judengesteuerte Medienmaschine. Und wir haben Dr. Superkutza.

Hier ist das Global Hawk Rad eindeutig und glasklar zu erkennen. Dr. Superkutza hat ganz aus Versehen vergessen, ein deutliches Bild der Aufnahme zu suchen:



Die intellektuelle Elite der Glaubensbewegung ist ehrfurcheinflössend ehrlich.

Und der Mutantenstadel mit Doktorentitel unerschöpflich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 09:15
Im Zusammenhang mit diesem glasklaren Bild, das ein mobiles Schweissgerät zeigt, wirkt der dazugehörige Textabschnitt unfreiwillig komisch bzw. höchst lächerlich:
In diesem sehenswerten Video vom Unglücksort ... sieht man... vor dem eingestürzten Fassadenabschnitt recht lange und klar einen Teil eines Fahrgestells. Er schaut einerseits plaziert aus, da z.B. die Bereifung wie fabrikneu erscheint. Es gibt keinerlei Brandspuren, Verdrehungen oder Ähnliches. Allerdings ist durchaus noch erstaunlicher, dass diese Fahrgestellkomponente wesentlich eher zu einer Global-Hawk-Drohne passt als zu der zu trauriger Berühmtheit gelangten Boeing-757 (N644AA) des Flugs AA-77.



melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 09:19
Hier mal ein paar Hintergrundinfos.
http://www.friedenskooperative.de/themen/terrhg27.htm


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 09:49
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Hier ist das Global Hawk Rad eindeutig und glasklar zu erkennen. Dr. Superkutza hat ganz aus Versehen vergessen, ein deutliches Bild der Aufnahme zu suchen:
Das ist stark. Aber das dumme Geschwätz geht schon weiter oben los, bei der Bemalung des Fliegers. Da merkt man, dass die Leute NULL Ahnung haben, denn die Bemalung ist selbst innerhalb einer Airline unterschiedlich - das geht bei Unterschieden im Detail los und hört damit auf, dass die Livery eines Flugzeugs ganz anders als die eines anderen Flugzeugs sein kann. Hier von fehlenden Streifen auszugehen ist absoluter Schwachsinn.

Und Leute wie @oriam plappern solch einen Mist ohne nachzudenken nach …

Aber ist ja auch klar - die Anzahl der Leute, die diesen Quatsch nachprüfen können, ist vergleichsweise gering. Gerade bei den Flugzeugen: Die Masse wird sicher nicht gerade oft dicht an einen Flieger rankommen. Die glauben dann halt, was da so verbreitet wird und die, die es wissen, werden [ignoriert|beleidigt|verunglipft|wasauchimmer]. Und im Internet wird halt nicht danach gesucht, was dem Müll widersprechen könnte, sondern was das Ganze unterstützt. Insofern ist die Suche von vornherein nicht mehr ergebnisoffen. Und so ist halt ein Schweißwagen ein Fahrgestell …

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber nur abfeiern.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 10:57
@oriam


Das ist das Rad einer Boeing und auch RR RB211-535E4B: Kompressor 69 cm, Turbine 63.5 cm einer selbigen. Ich bin Flugzeugtechniker von Beruf und sehe solche Sachen Täglich wenn nicht Wöchentlich.

Ich kenne Auch Airbus und auch Tupolev Flugzeuge ziemlich gut.

Aber wahrscheinlich falle ich als Zeuge aus da meine Religion den VT-Faschisten ein Dorn im Auge ist.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 10:58
Das gelbe Absperrband zeigt übrigens auch keinerlei Anzeichen von Beschädigung. Da kann also niemals eine Boeing durchgekommen sein. ^^


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 11:02
@ups
Ich kenne […] auch Tupolev Flugzeuge ziemlich gut.
Noch. ;)
Leider werden es ja von den bekannten Typen (134/154) her immer weniger.

@Bakterius
Zitat von BakteriusBakterius schrieb:Da kann also niemals eine Boeing durchgekommen sein. ^^
Der war gut. :)
Die ist drübergesprungen - ist ja schließlich ein Absperrband.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 11:08
@A380

Wir hatten neulich einen Tu-204-100/200 Cargo-Varianten zu Gast hatte ein Paar Enten gefressen:{ Was einen Sauerei :shot:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 11:18
@oriam

Kann ich noch auf eine Beantwortung meiner Fragen an Dich hoffen?

Und eine Bitte hätte ich noch. Wenn Du sie beantworten solltest, dann sprich mich bitte direkt an. Denn wenn Du ohne Ansprache Beiträge verfasst, weiß Niemand auf was Du gerade Deinen Beitrag münzt.

Beitrag von bennamucki (Seite 754)

Was ich mich auch immer wieder Frage ist, warum VTler so kompliziert denken und versuchen Argumente zu konstruieren.

Es sind doch immer die ganz einfachen, banalen Dinge, die tatsächlich passieren und nicht total aufwendige, verstrickte Konstrukte von Verbindungen, die dadurch immer unsicherer werden, was die Funktionalität betrifft.

Wenn ich solch einen Insidejob vor gehabt hätte, wäre ich wesentlich effektiver und kostengünstiger vorgegangen mit der gerinstnötigen Zahl an Mitwissern.

Ich hätte folgendes getan.

ObL war ja schon lange vor dem 11. September 2001 mit der CIA in Kontakt und hat mit der CIA zusammengearbeitet.

Ich hätte ObL, der ja charismatischer Anführer war, dazu gebracht die Anschläge zu planen, dabei etwas Hilfe geleistet und dafür gesorgt, daß die Anschläge nicht beeinträchtigt werden.

Damit wären die ganzen Kosten und Mitwisser eingespart.

Ganz einfache Angelegenheit.

Aber nö, da müssen dann tausende von Leuten eingeweiht werden, Billionen Dollars aufgewendet, Flugzeuge umgebaut, ooder gar Videos bearbeitet werden, um das zu bewerkstelligen.

Viel zu kompliziert.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 11:20
@ups

Meinte der TO nicht, dass wir die Flugzeuge nur von Fotos kennen? :D
Zitat von upsups schrieb:Wir hatten neulich einen Tu-204-100/200 Cargo-Varianten zu Gast hatte ein Paar Enten gefressen
Frischer Entenbraten? Oder sind sie nicht durch die Schaufeln gedrungen? ;)

Die 204 habe ich noch nicht gesehen, hier kommt nur die 214 (RA-64506) ab und zu als Regierungsmaschine für die niederen Ränge vorbei.


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 11:39
@A380

3 oder 4 ? hat es geh Schredder Nummer 5 war ein Durchschlag kein Plan wie aber die war Durch im Doppelten Sinne :chinamann:


melden

9/11 Allgemein

30.07.2011 um 12:35
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Hier mal ein paar Hintergrundinfos.
Das ist interessant und bekannt, im Zusammenhang mit dem Anschlag ist es jedoch nur ein "Sippenhaftungsartikel".

Ja, die bin Laden sind eine hoch angesehene Bauherrenfamilie in Saudi Arabien und extrem reich.
Ja, sie haben Osama bin Laden das Erbe ausbezahlt.
Ja, Osama war höchst aktiv bei der Vertreibung der sowjetischen Truppen aus Afghanistan.

Hast du übrigens gewusst, dass Göring in die Yad Vashem Gedenkstätte der Märtyrer und Helden des Staates Israel im Holocaust aufgenommen werden soll?

Ach ja. Albert Göring. Der Bruder von Hermann Göring. Der hat nämlich massenhaft jüdische Bürger vor den Klauen der Banditen seines Bruders gerettet:
http://www.34thebook.com/petition.html (Archiv-Version vom 07.07.2011)
Wikipedia: Albert Göring

Das mit der Sippenhaftung ist so eine Sache ...


melden

9/11 Allgemein

31.07.2011 um 19:26
Na endlich! Ich habe immer gewusst, daß ich hier auf Allmy etwas lernen kann, es hat aber gedauert und gedauert...

Jetzt endlich hat sich das Warten gelohnt.

Die Vernichtung des WTC, der Tod so vieler Menschen, die Entführung von 4 Flugzeugen - das alles geschah nur, um ein einziges Ziel zu treffen: Die Buchhaltung des Pentagon!

Mein Gott, wie konnten wir so blind sein und das übersehen?


1x zitiertmelden