shadowsurfer schrieb:Und zeige mir mal die vielen New Yoker die dort Flugzeuge ins WTC 1&2 haben fliegen sehen
Oho, da gibt es sicher tausende, nur braucht man nicht zehntausende Augenzeugen vor eine Kamera zu zerren um zu"beweisen" dass da Flugzeuge reingeflogen sind.
Wenn in einer belebten Innenstadt meinentwegen ein Autounfall passiert, den ca.200 Leute gesehen haben, muss man doch nicht jeden einzelnen von den 200 erst befragen bevor man den glaubt!?!?
Glaubst du echt diese"Gruppierungen" sind wirklich so doof und hoffen auf 20 "Laiendarsteller" und das mal keiner in dieser Millionenmetropole plaudert???
Sorry, nimm es mir nicht übel, aber um sowas als"Realität" anzusehen muss man schon ziemlich verbrettert sein.
Warum nehmen sich die No-Planer nicht einmal Zeit un befragen die ganzen Anwohner,Touristen und sonstwelche Leute in New-York(die nicht vor der Kamera standen) und fragen ob sie denn Flugzeuge sahen.
Mir ist das schlichtweg unbegreiflich wie man solch einen Unsinn für bare Münze nehmen kann.
So ein Szenario mit reinkopierten Flugzeugen und alle zum Schweigen zu bringen würde noch nicht einmal in einem 300-Seelen-Dorf in der Pampa Alaska´s funktionieren, und dann inszenieren die solch einen komplizierten laienhaften Humbug(nach Aussage von VT).
Man hätte sich Kriegsgründe auch anders verschaffen können und nicht mit so einer Schildbürger-Arbeit