einige von euch wollen mich offensichtlich nur verarschen.hab ich recht?
@woogli @luschi2011 schrieb:
das flugzeug kann die stahlträger maximal verbiegen und ein flügel reißt sicher keinen stahlträger ab.
Für diese Behauptung hätte ich doch bitte eine plausible physikalische Berechnung! Alle Daten sind bekannt, nun los! ;)
ein alu oder was auch immer für ein flügel ist dünn und weich, ein stahlträger ist dick und hart.
da braucht mann keine berechnunge.
@MorpheuS8382 MorpheuS8382 schrieb:Kannst du Physikgenie mir mal erklären, wie eine Spritze vom Onkel Doktor, welche gerade mal ein paar Gramm auf die Waage bringt, in einen ausgewachsenen Menschen von 75kg eindringen kann???
für eine spritze braucht man kein physikgenie sein. eine spritze ist schräg angeschliffen.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSIfW0KOpE6_WaQrogAIriZ4nmAzb5Roq7NOPwfNkwv71jhrGfWvQLink deaktiviert (unerwünschte Quelle)
luschi2011 schrieb:
die stahlträger sind schön säuberlich geradlinig abgesprengt worden.
Von Außen nach Innen?
luschi2011 schrieb:
das flugzeug kann die stahlträger maximal verbiegen
Warum? weil stahlträger nicht in einer geraden linie und alle auf exakt gleicher höhe abreisen. und dann nur ein loch von ca. 1 meter höhe bei den flügeln renreisen ohne zu verbiegen.
luschi2011 schrieb:
ein flügel reißt sicher keinen stahlträger ab
Warum? weil der flügel zu leicht ist und das alu einreist wie papier.
luschi2011 schrieb:
nimm ein ei, ge vor das haus und wirf das ei mit voller wucht gegen ein fenster und schau was passiert
Jetzt komm ich mit dem Fußball.
luschi2011 schrieb:
das fenster die stahlkonstruktion
Die WTC-Türme hatten Vollstahlfassaden?
@luschi2011Antworte verdammt noch mal auf Fragen oder wie lange gedenkst du noch hirnbefreiten Blödsinn ohne irgendwelche Begründung zu posten?
luschi2011 schrieb:
das ei ist der flieger
das fenster die stahlkonstruktion
Ein wirklich absolut selten super absolut extrem mega toller Vergleich. Wirklich wirklich absolut vollkommen passend. Du bist hoffentlich in der Wissenschaft tätig. Solche schlauen Köpfe wie Du sind dort gefordert um mal umzudenken. Eier als Flugzeuge und Glasscheiben als Stahlkonstruktionen muss man erstmal zusammenbringen. Ganz toller Vergleich.
zumindest die flügel verhalten sich wie ein ei du ei.
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)