9/11 Allgemein
19.06.2011 um 09:00Nun was möchtest du uns bitte schön damit aufzeigen? Das das die 2 Häuser doch durch eine atomare Zündung einer Bombe zerstört wurden? Das wissen wir doch nun schon längst.
@luschi2011 schrieb:Vergleichst du immer Äpfel mit Birnen?
schaut euch mal die bilder und videos an, vielleicht könnt ihr euren glauben umgestalten.
(Bilder)
@luschi2011Die Berechnungen in den PDF Dokumenten haben nichts mit einem Glaube zu tun!
@woogli
der mensch glaubt was er glauben will.
hyfrie schrieb:durch eine atomare Zündung einer Bombe zerstört wurdenTatsache, wissen wir das? Zeig das doch mal auf, ich weiss es noch nicht. Gibts da auch irgendwas zum Lesen darüber, kann man es auch jetzt noch nachprüfen? Sollte man ja können, oder :)
hyfrie schrieb:Das das die 2 Häuser doch durch eine atomare Zündung einer Bombe zerstört wurden? Das wissen wir doch nun schon längst.Es gibt nur eine Bombe, die atomar gezündet wird: eine Wasserstoffbombe. Die sieht so aus:
@hyfrie schrieb:Die Argumente von ups sind plausibel! Sie enthalten Tatsachen die belegen dass die nukleare Explosion nur ein dämlicher Hoax grenzdebiler Selbstdarsteller ist! Und nein, damit meine ich nicht dich! Du bist nur einer der ohne nachzudenken dessen Schwachsinn nachplappert!
"ups" was erzählst du da für Unfug.
schaut euch mal die bilder und videos an, vielleicht könnt ihr euren glauben umgestalten.Und nun ? Ich weiss wie eine Tragflügelvorderkante eines Airliners nach einem Birdstrike aussieht .Vom Vogel beleibt da meist wenig übrig .
t
und was bleibt von den Titan Triebwerkschaufeln eines Jets nach einem Vogelschlag übrig ?
xt
ups schrieb:Jetzt bitte Sachlich widerlegen ohne unbrauchbare Worthülsen das kannst du doch oder @hyfrieIch nehme an, das war eine rhetorische Frage? :D