@zaeld zaeld schrieb:Und daß die Amis sich nicht für überlegener halten/hielten als die Russen, kommt dir nicht in den Sinn? Woher plötzlich die schon fast pro-amerikanische Haltung?
Auf eine Pro-Amerikanische Haltung wirst du bei mir lange warten können.
Und nein,ich bin mir sicher das die Amis wussten auf was sie sich in Afghanistan einlassen,die modernste Armee der Welt kann gegen dies Guerilla Taktik mit ewig folgenden Kämpfern nichts ausrichten,ausser man fegt Afghanistan mit einer Atombombe von der Landkarte(sorry für diesen Vergleich,den Ahmadinedschad bzgl. Israel gebracht hat,zumindest wenn Warmonger ihre Interprätationskünste ins Spiel bringen,so wie beim 9/11 Confession Tape.
;) )
zaeld schrieb:Wieso wurde bin Laden dann in Pakistan gefunden und nicht in Afghanistan?
Wer sagt das diese Trashstory überhaupt stimmt,du solltest dich vielleicht einmal mit den Fakten befassen,die "Operation Geronimo" als lausigen Hoax entlarven,Leute die das wirklich vorbehaltlos glauben sollten sich
zaeld schrieb:in eine Klinik einweisen lassen
zaeld schrieb:Entscheiden Richter darüber, wer auf die Fahndungsliste des FBI kommt?
In einem Rechtsstaaat müssen die Beweise für die Schuld eines Angeklagten erbracht werden,blosse Anschuldigungen und Fake-Videos von "SITE" genügen zum Glück nicht.
zaeld schrieb:Tja, da wird dann plötzlich nicht mehr von Höhlenbewohnern gesprochen, wo es vielleicht angebracht wäre - wobei ich dir nicht unterstellen möchte, daß du das getan hast.
Ja es sind Höhlenbewohner was diesen scheusslichen Terrorismus mit Selbstmordattentätern angeht,die teilweise Jugendliche und Kinder mit ihren "schmutzigen Bomben"losschicken.
Aber dieser Terrorismus ist hausgemacht* durch die Aussenpolitik der USA.Es ging bei 9/11 hauptsächlich um die Unterstützung Israels duch die USA,das ist aber im Commision Report untergegangen wie so vieles.
zaeld schrieb:Ich weiß das nicht, wie dumm einen dieser Fanatismus macht. Vielleicht sind sie tatsächlich nicht dazu in der Lage. Mal klappt's, mal nicht.
Halte ich für ein Gerücht.^^^^^^
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Artikel zum Video:
http://www.globalresearch.ca/index.php?aid=5626&context=vaBeim Selbstmordanschlag in Mosul sind sich einige Leute sicher,das hier etwas faul ist.Ich kann es nicht beurteilen,aber so klar scheint der Fall nicht zu sein.
Klar gibts Leute die überall einen Inside Job vermuten wo die USA involviert sind,aber das kommt ja nicht von ungefähr.^^
Neben 9/11 waren die Anschläge in London jedenfalls auch ein Inside Job,da spricht vieles dafür und es ist nicht nur eine haltlose Anschuldigung.Wie bei 9/11 gab es zeitgleiche Terrorübungen die Verwirrung gestiftet haben...
London Bombing War Games, The Inside Job
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Artikel über den Anschlag in Mosul:
The deadly suicide attack on the Mosul mess hall last week was an "inside job" carried out by rebels, newly hired by the Iraqi armed forces, according to Asia Times Online. Responsibility for the suicide bombing was claimed by Jaish Ansar al-Sunnah (JAAS).
Sources said there are strong tribal connections between the fresh, new Iraqi armed forces and the Mosul rebels. These tribal alliances allowed them to carry out the most devastating attack on US troops since the Spring 2003 invasion.
Bush and Rumsfeld claim the insurgents' strategy is to disrupt next month's elections, but the resistance says it has a different agenda. Nada al-Rubaiee, of the central committee of the Iraqi Patriotic Alliance said, "Everybody in the resistance is agreed on one thing: we want freedom from foreign occupying forces and their puppets."
http://www.mondialisation.ca/index.php?context=va&aid=352*Hätte ich beinahe vergessen,das soll die Anschläge natürlich NICHT relativieren und rechtfertigen!!!