@Groschengrab Höfflichkeiten?
;)Groschengrab schrieb:Nach dem artigen Austausch von Höflichkeiten wäre es doch im Zuge der Diskussion toll, du würdest mal Argumente bringen.
Wie bitte,
muss ich schon argumete bringen, bevor ich mir die jeweiligen Fakten reingezogen habe? Ich fand das Video interessant und sagte mir, jetzt schaust du dir denn Kram
9/11 mal genauer an.
Groschengrab schrieb:Wenn du schon die Zeit hast, um 70 Minuten Kino zu schauen, dann solltest du auch die Zeit haben, dir bereits gebrachte Argumente zu suchen.
Ich sagte ja schon, einfach prägnant deine dichtform.
Groschengrab schrieb:Das glaube ich dir nicht. Wer sofort den größten Blödsinn anschleppt, hat schon Vorerfahrungen. Mag sein, dass ich mich irre. Wir werden sehen.
Vorerfahrung...haben wir alle mit dem 9/11... ich habe mich aber nie wirklich "wissenschaftlich
mit der sache auseinandergesetzt. Was also an meinen Post soll so auffällig sein, das du mir hier gleich mit Holzkopf und dem vorurteil, ich würde die angesprochene VT stützen ankommst?
Aussagen wie grösster blödsinn, meinst du damit kann ich was anfangen? Klar kann ich
;), aber die denk-resultate, auf solcher art aussagen, beziehen sich mehr auf dein profil, als aufs thema.
Misstrauen, vorurteile und wenn dann worauf begründent?
Vielleicht meine art hier im forum aufzutretten?
Groschengrab schrieb:Kennst du eigentlich auch: http://www.mosaik911.de/
Ne, aber danke.