Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:29
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben die Auskunft, dass die Flugzeuge nach 9/11 noch flogen
Wo?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:32
@Ulf schrieb:
Also gut - was haben wir?
(...)
Zu welchen Schlußfolgerungen könnte man kommen?
Das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast! Sorry, aber irgendwann reicht dieses dämliche gespiele von dir!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:34
@voidol

letztes Video


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:35
@okisonline
Durch Analysen des Staubs der World Trade Center, der ihnen von vier verschiedenen Anwohnern des Ground Zeros zur Verfügung gestellt wurde, gelang der Nachweis des hochexplosiven Sprengstoffs "Nanothermit". Nanothermit (oder auch ?Superthermit? genannt) ist von seiner Wirkung her in etwa mit TNT zu vergleichen. Die Staubproben wurden mit Lichtmikroskopie, Elektronenmikroskopie (SEM), Röntgenspektroskopie (XEDS) und Differentialkalorimetrie (DSC) analysiert.

Allein Niels Harrit von der Universität Kopenhagen veröffentlichte 60 Arbeiten in Laufe seiner Wissenschafts-Karriere als Chemiker.
Meine Güte jetzt kommt schon wieder so ein Knallkopf mit Harrits Pseudostudie. Ich habe es schon einige Male geschrieben, dass Harrit keinesfalls Nanothermit gefunden hat, aber ich kann es gerne ein weiteres Mal schreiben.

Laut Harrit ist das Eisenoxid der von ihm untersuchten Proben kristallin. So schreibt Harrit auf Seite 15:
The consistently rhombic-shaped, faceted appearance of the iron-rich grains strongly suggests that they are crystalline.
Dies beweisen auch die von ihm veröffentlichten SEM-Aufnahmen:

/dateien/gg48762,1288643714,gg487621283107873uh626941283106955Abb8-S15

Demgegenüber steht in der von Harrit zitierten Studie von Gash folgendes:
Qualitatively, the material appears to be a collection of clusters that contain cavities of mesoporous (20-50 nm) dimensions. The micrograph in Fig 3b is of higher magnification than that in Fig. 3a and provides a fine representation of the size, shape, and connectivity of the clusters that make up the aerogel. It appears that these secondary particles are relatively uniform spheres with most having diameters in the 5-10 nm range.
Es liegen also aus Kügelchen aufgebaute Cluster vor, was man auch anhand der von Gash gebrachten Aufnahmen erkennen kann:

/dateien/gg48762,1288643714,gg487621283107873uh626941283107321Gash3aOriginal anzeigen (0,3 MB).
Der Staub wurde von der Regierungskommission untersucht dessen Hauptakteure die Besitzer eines grossen Chemieunternehmens sind und die dieses Nanothermit theoretisch auch selber herstellen könnten.
Zum damaligen Zeitpunkt konnte man "Nanothermit" nur in Gramm-Mengen herstellen. Nicht sehr effizient für die Herstellung von zig

@woogli
Diese Behaptung ist zwar nicht auf deinem Mist gewachsen, aber daran erkennt man sehr gut was ihr von Recherche haltet. Er hat in seiner Karriere also 60 Studien veröffentlich, aufgeführt sind aber nur 31:
Ich habe mir sämtliche Artikel von Harrit herunter geladen (glücklicherweise verfüge ich noch über einen Computerzugang an meiner ehemaligen Universität) und habe 55 Dateien vorliegen. Dr. Harrit ist sicherlich ein respektabler Chemiker, allerdings nicht auf dem Gebiet der Mikroanalyse (EDX, SEM), sondern auf dem Gebiet der organischen Photochemie. Ich habe mir einige seiner Artikel bereits angesehen und in keinem dieser Artikel verwendet er die entsprechenden Methoden, sondern die üblichen chemischen Standardmethoden (NMR, IR, UV-Vis, MS).


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:39
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast! Sorry, aber irgendwann reicht dieses dämliche gespiele von dir!
Das dir was nicht passt, ist als Argument nicht ausreichend.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:44
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Zu welchen Schlußfolgerungen könnte man kommen?
Dass Du das Lügen nicht lassen kannst :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:45
@Ulf

Du hast gleich gar keine Argumente sondern nur dumme Fragen und noch dümmere Behauptungen, du Nase!

---------
@Africanus schrieb:
Dr. Harrit ist sicherlich ein respektabler Chemiker, allerdings nicht auf dem Gebiet der Mikroanalyse (EDX, SEM), sondern auf dem Gebiet der organischen Photochemie. Ich habe mir einige seiner Artikel bereits angesehen und in keinem dieser Artikel verwendet er die entsprechenden Methoden, sondern die üblichen chemischen Standardmethoden (NMR, IR, UV-Vis, MS).
Würde mich nicht wundern wenn das seine Kollegen erledigt haben:
Ms. MacKinlay responded to the request in the 2006 paper by Dr. Jones by sending him a dust sample.
(...)
She has also sent samples directly to Dr. Jeffrey Farrer and Kevin Ryan. Results from their studies form part of this report.



melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:46
Zitat von UlfUlf schrieb:letztes Video
Die FAA-Datenbank ist keine sehr gute Quelle für nicht mehr existierende Flugzeuge.

Zum Beispiel existiert N497FE auch heute noch in dieser Datenbank, obwohl das Flugzeug am 26. Juli 2002 abgestürzt ist.

http://www.aviationattorneys.com/national-content.cfm/Article/6366/Fed-Ex-Aircraft-Crash-Caused-By-Crew.html (Archiv-Version vom 20.12.2010)
http://registry.faa.gov/aircraftinquiry/NNum_Results.aspx?NNumbertxt=N497FE (Archiv-Version vom 27.06.2017)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:48
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dass Du das Lügen nicht lassen kannst
Ich habe die letzten Ergebnisse zusammengefasst.
Lügen ist ja wohl eher was für die, die hier an der Scheinwelt festhalten möchten.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:49
@woogli
Würde mich nicht wundern wenn das seine Kollegen erledigt haben:


Ms. MacKinlay responded to the request in the 2006 paper by Dr. Jones by sending him a dust sample.
(...)
She has also sent samples directly to Dr. Jeffrey Farrer and Kevin Ryan. Results from their studies form part of this report.
Wenn überhaupt wurden die Versuche ausschließlich von Jeffrey Farrer gemacht. Dieser ist in der Mikroanalytik der Brigham-Young-Universität tätig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Universität ihre Analytik für eine derartige Untersuchungen zur Verfügung stellt.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:53
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Eine Flugzeugnase, die da nicht sein kann
Wie lange willst du noch mit diesem Mist rumtrollen???
Zitat von UlfUlf schrieb:Einen Zeitunterschied, der nicht sein kann
Na klar. Weil alle Uhren der Welt an die Atomuhr gekoppelt sind, wa?
Zitat von UlfUlf schrieb:Zeugenaussagen, die sehr gekünstelt wirken
Mindestens einen Zeugen, der verschiedene Versionen brachte, und immer für die offizielle Theorie ausssagte und der Schauspieler war
Wir haben einen sehr authentisch wirkenden Zeugen gesehen, der meinte, da war kein Flugzeug
Sprichst du von eurem Charlie Sheen, der zugekoxt Nutten nackt in den Schrank sperrt?
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben keine Angehörigen, die zum Flughafen gekommen sind
Wozu auch. Ersten kamen die meisten nicht aus dem Urlaub zurück, und zweitens wurden die Angehörigen telefonsich informiert bzw hörten es per Radio/sahen es per TV. WAS wollen die am Flughafen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben Auskünfte darüber, dass zwei der Flüge nicht stattfanden
Wir haben die Auskunft, dass die Flugzeuge nach 9/11 noch flogen,
Ja... Natürlich... *roll eyes*
Ihr habt auch Attentäter, die angeblich noch leben. Zeig vor deine Flugzeuge!
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben ein Flugzeug, welches mit dem Südturm zerschmolz
Natürlich. Und wenn wir ein Video finden dessen Auflösung noch schlechter ist, könnten wir nicht mal mehr ein Flugzeug, geschweige denn den Turm oder einen Himmel erkennen...
Zitat von UlfUlf schrieb:Wir haben einen hellen Blitz, als das Flugzeug in den Nordturm flog
Wahnsinn... Blind? Beitrag von woogli (Seite 517)


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:55
@Ulf schrieb:
Lügen ist ja wohl eher was für die, die hier an der Scheinwelt festhalten möchten.
@Ulf

Du lebst in deiner Scheinwelt. Genau deshalb kommst mit der Realität nicht klar und siehst Dinge die gar nicht da sind, du Nase!

---------
---------

@Africanus

Ich denk auch dass Farrer das erledigt hat. Uneingeschrängten Zugang zu den Gerätschaften wir er doch sicherlich haben, oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 21:57
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Also gut - was haben wir?

Eine Flugzeugnase, die da nicht sein kann
Sag ich doch, ist der Troll widerlegt, sagt er nichts mehr, wartet kurz, und kommt dann wieder. Diesmal sogar mit derselben unsinnigen Behauptung.

Obwohl... in diesem Fall stimmt die Aussage ja sogar. Da ist gar keine Flugzeugnase.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 22:00
Wir haben keine Angehörigen, die zum Flughafen gekommen sind
Wozu auch. Ersten kamen die meisten nicht aus dem Urlaub zurück, und zweitens wurden die Angehörigen telefonsich informiert bzw hörten es per Radio/sahen es per TV. WAS wollen die am Flughafen?
Für dich ist das natürlich glaubwürdig.
Die erreichen mal auf die Schnelle Hunderte von Leuten, und sagen ihnen schnell, dass ihr Angehöriger tot ist.
Und diese Angehörigen machen sich später auch kaum bemerkbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 22:01
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich denk auch dass Farrer das erledigt hat. Uneingeschrängten Zugang zu den Gerätschaften wir er doch sicherlich haben, oder nicht?
Zugang zu den Geräten wird er sicher haben, möglicherweise wird aber Buch geführt, wer das Gerät benutzt hat. Wir mussten uns z.B. bei der Benutzung der NMR-Geräte an der Universität immer in eine Kladde eintragen, damit nachvollzogen werden konnte, wer alles gemessen hat, zudem musste die gemessene Datei auf dem Computer hinterlegt werden. Wie das an der Brigham-Young-Universität ist, weiß ich nicht, allerdings kann es sehr ungemütlich für jemanden werden, wenn sich heraus stellt, dass er Gerätschaften für Dinge verwendet hat, die nicht in seinen Aufgabenbereich fallen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 22:02
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Sag ich doch, ist der Troll widerlegt, sagt er nichts mehr, wartet kurz, und kommt dann wieder. Diesmal sogar mit derselben unsinnigen Behauptung.
An welcher Stelle willst du denn was widerlegt habe?
Du hast doch den Sachverhalt bis zum Schluss nicht verstanden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 22:03
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Für dich ist das natürlich glaubwürdig.
Die erreichen mal auf die Schnelle Hunderte von Leuten, und sagen ihnen schnell, dass ihr Angehöriger tot ist.
Und diese Angehörigen machen sich später auch kaum bemerkbar.
Nochmal... Ich schreib auch extra langsam.
Erstens wurden einige Angehörige von ihren eigenen Angehörigen angerufen, zweitens kam wohl keiner aus dem Urlaub zurück, sondern für viele war es einfach ein Weg zur Arbeit, drittens wurden die Angehörigen ungewollt per TV und Radio informiert, und viertens, beweise das kein Angehöriger am Flughafen war.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 22:07
@MorpheuS8382

Das keiner am Flughafen war, hat doch der Reporter berichtet.
Und das mit den Anrufen aus dem Flugzeug hättest du dir nun wirklich sparen können, den Rest natürlich auch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 22:12
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Du hast doch den Sachverhalt bis zum Schluss nicht verstanden.
Möglicherweise ja. Aber du hast ja auch keine Lust (oder bist nicht in der Lage), den Sachverhalt zu erklären.

Wieso der Sachverhalt nicht so sein kann, wie in deinem Video behauptet, habe ich aufgezeigt, das blieb bisher von dir unwidersprochen bzw. unwiderlegt. Einzige Aktion war irgendwas mit "17 Sekunden" hinzukotzen und auf Nachfrage nichts weiter zu sagen.

So, jetzt ist aber wirklich Schluß.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

01.11.2010 um 22:13
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das mit den Anrufen aus dem Flugzeug hättest du dir nun wirklich sparen können, den Rest natürlich auch.
Erzähl mir nicht was ich mir sparen kann! Was du dir sparen kannst sind Beiträge wie diesen. Dein lächerliches Gesülze, dass du auf jeden Beitrag absonderst. Antwort oder gar Diskussion kann man das ja nicht nennen. Du hast NULL Argumente oder gar Beweise. Über Seiten hinweg teilen dir zig User mehrfach mit das dein Gelaber zu den unzerstörbaren Towern reichlich dünn ist. Du gehst auf keinerlei Beiträge ein! Du bist ein Troll und an keiner Diskussion interessiert.


Auf eine Argumentation gegen deine sinnfreien Fragen/Behauptungen gehst du ja auch kein bischen ein. Naja, wie auch... Steht halt nichts dazu auf dummtube, gell?


Anzeige

melden