9/11 Allgemein
22.06.2011 um 14:06@robert-capa
Hier habe ich ein relativ gutes Video von "Conrebbi" gefunden, das gar nicht so verkehrt klingt...
Ja ich weiss, für viele hier ist Conrebbi ein Dampfplauderer und "VT-Flickschusterer".Aber er stellt doch nur Fragen*hust* und regt die Leute zum nachdenken an.Wenn die Massenmedien das tun würden bräuchte man solche Leute nicht, also ist doch alles ok.^^
Das OBL wirklich am Wikipedia: Marfan-Syndrom gelitten hat, saugt sich Conrebbi nicht aus den Fingern:http://www.chrisroubis.com/2011/05/cia-asset-osama-bin-laden-died-in-2001-from-marfan-syndrome/
Wir sollen tatsächlich glauben, das die CIA/NSA und viele andere hochmoderne Geheimdienste mit Milliardenbudgets Osama in Afghanistan 10 Jahre nicht aufspüren konnten.
Ausserdem gibt es nicht viele Hersteller dieser Dialysegeräte, auf das OBL angewiesen war, man hätte bestimmt herausfinden können welches Fabrikat OBL wo und wann gekauft hat.
Jetzt kommt man uns 10 Jahre nach 9/11 mit dieser merkwürdigen Geschichte, bei der vieles nach Fake schreit...
Keine Leiche,Seebestattung,keine Live-Übertragung usw...
Hier habe ich ein relativ gutes Video von "Conrebbi" gefunden, das gar nicht so verkehrt klingt...
Ja ich weiss, für viele hier ist Conrebbi ein Dampfplauderer und "VT-Flickschusterer".Aber er stellt doch nur Fragen*hust* und regt die Leute zum nachdenken an.Wenn die Massenmedien das tun würden bräuchte man solche Leute nicht, also ist doch alles ok.^^
Die Krankheit des Terrorchefs- das Marfan Syndrom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das OBL wirklich am Wikipedia: Marfan-Syndrom gelitten hat, saugt sich Conrebbi nicht aus den Fingern:
Top US government insider Dr. Steve R. Pieczenik, a man who held numerous different influential positions under three different Presidents and still works with the Defense Department, shockingly told The Alex Jones Show yesterday that Osama Bin Laden died in 2001 and that he was prepared to testify in front of a grand jury how a top general told him directly that 9/11 was a false flag inside job.
Pieczenik cannot be dismissed as a “conspiracy theorist”. He served as the Deputy Assistant Secretary of State under three different administrations, Nixon, Ford and Carter, while also working under Reagan and Bush senior, and still works as a consultant for the Department of Defense. A former US Navy Captain, Pieczenik achieved two prestigious Harry C. Solomon Awards at the Harvard Medical School as he simultaneously completed a PhD at MIT.
Wir sollen tatsächlich glauben, das die CIA/NSA und viele andere hochmoderne Geheimdienste mit Milliardenbudgets Osama in Afghanistan 10 Jahre nicht aufspüren konnten.
Ausserdem gibt es nicht viele Hersteller dieser Dialysegeräte, auf das OBL angewiesen war, man hätte bestimmt herausfinden können welches Fabrikat OBL wo und wann gekauft hat.
Jetzt kommt man uns 10 Jahre nach 9/11 mit dieser merkwürdigen Geschichte, bei der vieles nach Fake schreit...
Keine Leiche,Seebestattung,keine Live-Übertragung usw...