Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 19:37
Na das läuft dann in etwa so ab:

<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=101408547,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=101408547,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 19:45
@chen

Klappe halten alles schoen notieren und zum 10 jaehrigen ein Buch schreiben :-)... The Blow Job waere doch ein super Titel :-)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 20:09
Es gibt so viele Theorien zum vorliegenden Thema und die eine ist befremdlicher als die andere..Ich habe meine Meinung dazu...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 20:16
Also ich nehme mal in Anspruch eine schluessige mit Fakten unterlegte Theorie zu haben auch wenn es nur die offizielle ist :-)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 20:27
Je mehr Theorien sich irgendwer ausdenkt, desto unwahrer wird das was wirklich geschah? Langsam kommt es mir so vor. Stammtischgesabbel.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 20:32
Da liegt ja die Krux die offizielle Version besteht und musste nicht angepasst werden was man von VT nicht gerade behaupten kann zumal es ja nicht einmal eine fuer alle gueltige alternativ theorie gibt...

Es gibt so viele VT und einige widersprechen sich untereinander also muss ich mich schon fragen wo da die logik liegt an sowas zu glauben...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 20:39
@Quarks
Nixon und Kissinger wollten ebenfalls tausende eigene Landsmänner umbringen? Das ist mir neu.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 20:39
Je weiter man darüber nachdenkt, desto absurder wird das ganze - selbst wenn man versucht, ernsthaft darüber nachzudenken.

Wenn man für eine US-Behörde wie CIA, FBI oder das Militär arbeitet, muss man eigentlich schon patriotisch eingestellt sein, sonst würde man da nicht arbeiten. Wenn dann der Chef befiehlt, das eigene Land anzugreifen, Komplize im Massenmord zu werden - tja, wie reagiert man da? Macht man sich einfach an die Arbeit und denkt sich gar nichts dabei, ist ja nur ein Job?

Zumindest sollte dem Beteiligten klar werden, dass bei einer solchen kriminellen Energie von denen "da oben" das eigene Leben in größter Gefahr ist. Selbst wenn man beim Massenmord mitmacht muss man damit rechnen, dass die "da oben" alle Mitwisser nach der Tat möglichst schnell beseitigen werden.

Wer ein großes Verbrechen begehen will, braucht Gleichgesinnte. Im Falle der Inside-Job-Theorie gibt es diese Gleichgesinnten einfach nicht. U. a. deshalb halte ich die Verschwörungstheorien für völligen Blödsinn.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 20:52
@chen

Gutes Argument...

Zumal George Tennet bekanntlich nicht gerade ein unkritischer Genosse war... Hat 1998 unter Clinton mit Ruecktritt gedroht und 2004 den Ruecktritt wegen differenzen mit der Bush Administration eingereicht...

FBI Direktor Freeh war ebenfalls ein Clinton Mann somit eher ungeeignet als Verschwoerer...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:13
@Untergebene sind in Militärischen bzw. ähnlich strukturierten Organisationen Marionetten.Ich denke mal sie sind so verblendet von gewissen Faktoren das sie den Ausmaß ihrer Taten nicht gerecht sind.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:13
Zitat von chenchen schrieb:Zumindest sollte dem Beteiligten klar werden, dass bei einer solchen kriminellen Energie von denen "da oben" das eigene Leben in größter Gefahr ist. Selbst wenn man beim Massenmord mitmacht muss man damit rechnen, dass die "da oben" alle Mitwisser nach der Tat möglichst schnell beseitigen werden.
Genau das habe ich mir auch schon oft so vorgestellt.

Denn bei tausenden involvierter Mitwisser kann keine 100%ige Geheimhaltung über einen längeren Zeitraum sichergestellt werden.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:30
Sorry Leute, ist zwar Offtopic, aber das muss jetzt endlich mal sein:
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Bush Administration
---------------------------------------------------------------------
Administrator Bush

Fragen Sie doch mal jemanden, ob er weiß, wer Administrator Bush ist. Nie gehört? Kunststück. Einen Systemverwalter namens Bush mag es womöglich auch irgendwo geben, aber mit Mr. Bush meinen wir normalerweise den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Und als solcher ist er dort Chef der Regierung, nicht deren Verwalter. Nun wäre es ein leichtes, über die Bush-Regierung zu sprechen, wenn man die Regierung Bush meint. Das tun Presse und Rundfunk jedoch selten, denn die übersetzen oft lieber englische Pressemeldungen ins Deutsche. Und - o Wunder - in den USA nennt man die Regierung nicht nach dem deutschen Wort Regierung, sondern Ädministrähschn. Also, denkt sich der Übersetzende: "ach, das Wort Adminstration gibt's im Deutschen ja auch, also machen wir aus der Bush-Ädministrähschn einfach mal die Bush-Administration". Und merkt gar nicht, was für inhaltlichen Quark er da gerade produziert.
http://www.knetfeder.de/kleinkariert/orthographie-freunde.html

----------------------------------------------------------------------
Jetzt geht das schon wieder los. Gerade erst konnte man sich freuen, dass man in Zukunft wohl kaum noch von der „Bush-Administration“ (einem Übersetzungsfehler, das amerikanische „administration“ bedeutet hierzulande schlicht Regierung; das deutsche Wort „Administration“ steht für Verwaltung) lesen wird, aber nun fangen die Medien auch unter Präsident Obama schon wieder mit dem Unsinn an. Vorreiter: der Heise-Verlag:

Obama-Administration

Liebe Redaktionen: US-Administrationswechsel würdet ihr doch auch nicht schreiben, oder?
http://www.fehler-haft.de/fehlerhaftes/?p=242

Der amerikanische Ausdruck "Bush administration" heisst ins Deutsche übersetzt "Bush-Regierung" oder "Regierung Bush" und nichts anderes! Zum Kuckuck nochmal!

Das wollte ich schon sehr lange mal loswerden.

Offtopic Ende, bitte weitermachen!


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:36
@JohnDifool

Administration ist eine gaengige Bezeichnung fuer die jeweilig amtierende US Regierung. Bush Regierung klingt seltsam daher Bush administration wird allgemein so bezeichnet damit sollte klar sein was gemeint ist!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:38
@guniverse

Bush-Regierung klingt überhaupt nicht seltsam... kannst sonst auch 'Regierung unter Bush' oder 'während Bushs Zeiten' oder so was sagen.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:43
Doch klingt wie ein Stammesfuehrer :-)... Ok falls es etwas aendert bemuehe ich in Zukunft die Bush Regierung habe kein Problem damit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:43
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Bush Regierung klingt seltsam
Mittlerweile vielleicht ja, aber nur weil irgendwelche Pappnasen von Journalisten das schon seit Jahren falsch übersetzen.

Oder hast du schon jemals was von einer Berlusconi-Administration, einer Sarkozy-Administration oder gar einer Merkel-Administration gehört? Also ich nicht.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:49
@JohnDifool ich versuch mich zu bessern danke fuer den Hinweis :-)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:51
Zitat von guniverseguniverse schrieb:Ok falls es etwas aendert bemuehe ich in Zukunft die Bush Regierung habe kein Problem damit.
Ich wollte damit auch nicht speziell dich angreifen. Der Fehler ist schließlich sehr weit verbreitet. Hab mir nur erlaubt deinen Beitrag, zum Aufhänger meiner Kritik zu machen.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 21:52
@JohnDifool

Du kein Problem bin nicht beratungsresistent nehme hinweise gerne auf.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2011 um 22:18
@JohnDifool

Auch Off-Topic:

Ich fand die "Inauguration" von Obama noch schlimmer. Warum sind die Leute nicht in der Lage von der Amtseinführung oder der Vereidigung Obamas zu reden? Ganz schlimm wurde es dann bei Zusammensetzungen wie Inaugurationstag. Andererseits ist das auch nicht verwunderlich, da Journalisten meistens ein ziemlich grottiges Deutsch an den Tag legen, das Stoff für etliche "Zwiebelfisch"-Kolumnen bot.


melden