@guniverse Snafu ist aber Experte er erkennt anhand eines Videos das ein Gebaeude eindeutig gesprengt wurde!
Das ist die herausragende Fähigkeit der Truther! Diese können dank ihrer übernatürlichen Fähigkeiten eindeutig die chemische Zusammensetzung von geschmolzenen Metall oder von Rauch anhand eines Videos bestimmen. Diese Leute sollten sich mal an James Randi wenden.
@ThawraWenn von oben Tonnen Material draufknallen? Auch schon mal von 'Knicklast' gehört? Wo hast denn du deine Baustatik gelernt?
In der Baumschule bei Lehrer Ast.
EDIT: Ahja, immer noch nicht geklärt: was ist 'freier fall geschwindigkeit'?
Der eindeutige Beweis, dass Truther das Konzept des freien Falls nicht verstanden haben. Der freie Fall ist eine beschleunigte Bewegung, weswegen es keine Freifallgeschwindigkeit gibt. Die Geschwindigkeit, die ein Körper im freien Fall erreicht ist von der Dauer des Falls abhängig.
@jeremybroodausserdem würde mich mal interessieren wie lange denn nach deiner rechnung
dieser idealiserte fall des WTC (ohne widerstand der verbindungen zwischen den trägern) dauern würde...
Die Formel für die Berechnung der Zeit lautet s = 0,5 * g* t^2 . Den Rest sollte selbst ein Baumschüler ausrechnen können.
@guniverse Glaube er hat keine Zeit zu lesen er sucht noch immer gecknickte traeger :-)....
Wenn man erreichen will, dass Truther den NIST-Report lesen, dann muss man ihn als Youtube-Video ins Netz stellen.
:D :(@shadowsurfershadowsurfer schrieb:wenn euch 911 nicht so unter den Fingern brennen würden, sollte es euch doch egal sein ob da irre Fanatiker reingeflogen sind oder nicht aber einige hier würde wohl die offiziele Version aufs Blut verteidigen und das ist entschuldigung lächerlich.
Ist es etwa auch lächerlich, wenn man die Tatsache, dass der Holocaust stattgefunden hat, bis aufs letzte verteidigt?
@ThawraThawra schrieb:Hast wohl recht... erinnert mich daran:
Genau, die "Truthäische Volksfront" bekämpft die "Volksfront von Truthäa"
:D .
@robert-capa robert-capa schrieb:was nach dem zusammenbruch der sowjetunion nichts besonderes war, immerhin war es das ende der alten weltordnung.
In der Nacht vom Sonntag auf Montag kam nach "History" das "Nachstudio" auf ZDF. Das Thema war "10 Jahre nach 9/11 - Stehen wir vor einer neuen Weltordnung?" :eek:
@def def schrieb:Es ist nicht an mir ihn zu entkräften, viel mehr sollte es an euch sein ihm Glaubwürdigkeit zu verleihen. Nenne mir Reputationen die ihn glaubwürdig machen und ich nehme es zurück.
Michael Sperling, der Betreiber von Mosaik 9/11, achtet penibelst auf die korrekte und vollständige Angabe seiner Quellen. Jeder seiner Artikel ist mit der genauen Quelle für das jeweilige Zitat versehen. Das sieht bei vielen Truthern ganz anders aus, wobei ich auf die zahlreichen Zitatmanipulationen seitens der Truther noch gar nicht eingegangen bin.
def schrieb:Ist schon interessant wie ihr alle aus den Löchern gekrochen kommt... fast schon reflexartig wird fürs eigene Weltbild in die Offensive gegangen ohne zu hinterfragen.
Das sagt ja genau der Richtige.
@guniverse guniverse schrieb:Herr Sperling nimmt zu vielen dieser Seiten und Beispielen Stellung und entlarvt erschreckend oft wie schlampig diese Seiten arbeiten.
Da steckt meiner Meinung nach mehr dahinter als schlampige Arbeit, schließlich wollen die entsprechenden Truther doch Bücher/DVDs verkaufen und ihre Vortragsreisen machen.
*kleineVTsei*
@def def schrieb:Aus dem Deutschen BGB § 581 ff Pacht.
Seit wann gilt das deutsche Recht in den USA?