9/11 Allgemein
12.09.2011 um 15:56Thawra schrieb:Gestern fand ich die VT-Fraktion ja eher enttäuschend...Aprpos gestern. Einige haben sich ja abgemeldet. Was war das? Eintagsfliegen?Sockenpuppen?
Thawra schrieb:Gestern fand ich die VT-Fraktion ja eher enttäuschend...Aprpos gestern. Einige haben sich ja abgemeldet. Was war das? Eintagsfliegen?Sockenpuppen?
guniverse schrieb:Naja gut Bilder alleine nein aber verschieden Bilder aus verschiedenen Perspektiven und Zeugenaussagen... irgendwann wird es schwierig die Hinweise zu ingorieren :-)nein, dazu gab es auch schon eine längere Diskussion...kannst du hier zum Beispiel nachlesen, keine Ahnung ob das der Anfang die Mitte oder das Ende der Diskussion war ;)
chen schrieb:Das Empire State Building hat noch viel mehr symbolische Kraft als die WTC-Türme und hätten einen Einschlag wohl ebenfalls nicht überlebt. Zudem steht er solitär, man kann leicht auch die unteren Etagen ansteuern.wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist in den 1940er ein 4 motoriger bomber in das teil reingekracht :P steht immer noch :D
webnerd schrieb:wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist in den 1940er ein 4 motoriger bomber in das teil reingekracht :P steht immer noch :DTatsächlich?
webnerd schrieb:wenn ich mich recht erinnern kann, dann ist in den 1940er ein 4 motoriger bomber in das teil reingekracht :P steht immer nochStimmt schon, aber vergleichen lässt sich das nicht, die kinetische Energie beim WTC-Einschlag war etwa 50 mal größer.
Skyze schrieb:wusste nicht das in der höhe eine passagier maschine überhaupt so schnell sein kann,.,gibt wohl kein wiederstand....Jetzt geht das wieder los...
Skyze schrieb:das wtc war also nicht so wichtig wie das empire state building gut zu wissen,befass dich lieber mal von wem die gebaut wurden und wer damit alles zu tun hatte,dann ergibt das auch mehr sinn.Dazu es selber zu erklären bist du natürlich nicht in der Lage...
Skyze schrieb:leute die über andere lästern kann ich zum tot nicht leiden sowas ist unterstes niveau.Komm mach dich nicht lächerlich. Alles was gesagt wurde ist das einige Vtler unsere Beiträge vollkommen ignoriert haben und dabei versuchten mit ewigem Rumgejammer (Die löschen immer meine Videos!!!!) von der Fragestellung abzulenken. Ich habe einem von diesen Leuten angeboten die Frage mir persönlich per PN zu beantworten. Er ging zunächst darauf ein, aber als ich ihm die Frage dann nochmal stellte löschte er sein Konto. Jetzt sag mir doch bitte was ich davon halten soll.
und die selbstgefälligkeit dabei stinkt echt.