9/11 Allgemein
07.09.2011 um 20:23@Sein
Ähm, nein, nach der Darstellung die ich mal gelesen habe, geschah es erst WÄHREND der Lesestunde...
Ähm, nein, nach der Darstellung die ich mal gelesen habe, geschah es erst WÄHREND der Lesestunde...
Loona2011 schrieb:hat jemand eine Meinung wird diese sofort zerrissen!!!!Du hast das Recht auf deine eigene Meinung, aber nicht auf deine eigenen Fakten. Und Loose Change ist nunmal ein Sammelsurium von fehlerhaften oder frei erfundenen Fakten. Und deswegen kriegt hier jeder (zu recht) eins auf den Deckel, der falsche Fakten präsentiert.
Thawra schrieb:Ähm, nein, nach der Darstellung die ich mal gelesen habe, geschah es erst WÄHREND der Lesestunde...Ja, so war es, sah man soeben im tv
Sein schrieb:Ich versteh nur nicht warum sie Saudi-Arabien nicht angegriffen haben. Die kamen ja die meisten angeblichen Attentäter her.Danke für diesen Einwand da ist mir nämlich heute morgen schon etwas eingefallen.
guniverse schrieb:Ich hab den Sinn ein zerbombtes Land (Afghanistan) noch einmal zu zerbomben noch nie begriffen... jedoch ist der Afghanistan Krieg einigermassen nachvollziehbar.... Es gab ja auch eine breite Zustimmung und sogar die Deutschen waren mal mit an Bord....
guniverse schrieb:und sogar die Deutschen waren mal mit an Bord...blieb uns ja nichts anderes übrig, immerhin wohnten einige der täter in hamburg und es war ein bündnisfall.
guniverse schrieb:Meine Theorie dazu ist simpel... Als 19 Saudis in die Türme flogen ging den Amis ein Licht auf... Ist die Königsfamilie einmal weg dann sind es nicht nur mehr 19 Terroristen sondern ein ganzes Land... Die Saudis konnte man aber nicht (Verbündete, Energieversorger, Investor)... also wen nimmt man dann? Saddam war nicht sonderlich beliebt hat grosse Ölvorkommen also hat man die Gelegenheit beim Schopfe gepackt...genau das selbe glaube ich auch, man wollte eine alternative für das saudische öl.
guniverse schrieb:Der Krieg im Irak ist jedoch nochmals eine ganz andere Geschichte... Saddam hatte meiner Meinung nach mit 9/11 wenig am Hut...Das wundert mich auch, wie die Irak-Sache heutzutage in Zusammenhang mit dem 11. September gestellt wird. Damals lief in den Wochen davor zu diesem Thema nichts anderes als "Waffenkontrolleure werden zugelassen" - "Waffenkontrolleure durften diesen Ort nicht besichtigen" - "Waffenkontrolleure wurden ausgewiesen" - "Waffenkontrolleure wurden wieder hineingelassen" usw., da war überhaupt nicht die Rede davon, daß Saddam etwas mit den Anschlägen zu tun gehabt hätte.
robert-capa schrieb:als man am 11 september angegriffen wurde hatte man einen freifahrtschein in die hand bekommenDas mag ja durchaus sein, aber letztendlich begründet wurde der Krieg wegen dem Gezänk um die Waffenkontrollen, soweit ich mich erinnere. Und so lange liegt das ja nun auch noch nicht zurück.