@der_wichtder_wicht schrieb:Was spricht gegen die offizielle Theorie? Kannst Du den irgendwas benennen, was die offizielle Theorie glaubhaft widerlegt, oder auch nur Glaube?
Was gegen die Offizielle Theorie spricht?
Ich benenne dir jetzt etwas, und das ist der Verstand, Sapere aude, benutze deinen eigenen Kopf.
Heftig oder?
mach doch einfach mal deine augen auf und sei wenigstens einer der wenigen der die brine einschaltet, bist doch immerhin Moderator
Alleine die Sache mit dem Pentagon.
du willst mir doch nicht ernsthaft vorgaukeln eine Boeing 757-200 sei ins pentagon gestürzt oder?
Wo sind die Turbinen oder das massive Seitenruder, ich meine es wurde nie auch nur ein einziges Trümmerteil gezeigt was wie das eines Flugzeugs aussieht, aber es wurden Leichen der Passagiere gefunden und sogar Reisepässe. Und hast du dir überhaupt Gedanken über den Einschlagwinkel gemacht? Hallo??!! Wenn man sich die fotos anschaut hätte der vogel mehrere hunder meter weit ca 50 meter über dem boden fliegen müssen, ach komm bitte hör auf mit dem geschwurbel ja, wirklich ich kann es schon kaum etragen diesen geistigen müll sogar bei n-tv oder n24 zu sehen, dass es in den zeitungen und in der bild steht ist für mich nicht verwunderlich.
Schau dir doch bitte zB nur die Fotos des Pentagons kurz nach der Explosion an, das ist doch alles vollkommen unproportional zu einem Flugzeug-Impakt. Eine riesige Boeing 757 sollte schon mehr Schaden anrichten das wird dir doch wohl dein hoffentlich vorhandener gesunder Menschenverstand bestätigen oder???
Ich weiß nicht wie das bei dem WTC war mit den Flugzeugen, aber die Pentagon Geschichte wird doch wohl jeder halb-intelligente Menschn durchschauen können, genauso wie Shanksville.
Dieses ekelhafte Zombietum ist wirklich der letzte abschaum dieses planeten und selbst die Fakten die euch die Medien anhand von bildern liefern wollt ihr nicht mit eigenem verstand analysieren. Ich meine Leuten wie dir wird ein Apfel vorgesetzt und Orange genannt und du plapperst einfach nach und nennst es Orange obwohl du ganz genau weißt dass es ein Apfel ist.
Weißt du ich will nicht dass ihr aufwacht oder sowas, ich kann es nur nicht ab wenn leute nicht ihren eigenen kopf benutzen und dann anschließend ihren mund viel zu weit aufmachen.