9/11 Allgemein
11.09.2011 um 16:29Das Video kenn ich, was erkennt man da genau? United-Airlines-Flug 175?
Schneidbrenner.
Schneidbrenner.
@Cybeth schrieb:Irgendwie seltsam dass alle Verschwörungstheoristen nur Thesen anzubieten haben
Das ist meine These von 9/11.
@Cybeth schrieb:Viel mehr als das. Nur das, würde dir nicht gefallen.
@woogli, was hast du anzubieten? Die Wahrheit?
eluveitie schrieb:was nur sehr komisch ist, das man von dem Flugzeug was ins Pentagon gekracht ist keine Teile findetNö, hat man nicht. Allerdings einzig in deiner Fantasie. Ich würde den Strang mal von Anfang an kurz überlesen, dann darfst du nochmals die Frage stellen falls nötig. Danke.
Sein schrieb:Habe nie behauptet das hier alles Lüge istKurz zuvor diese Aussage
Sein schrieb: Fakt ist für mich ds die offizielle Version nicht die Wahrheit wieder spiegelt.Was denn nun?
The thermite wouldn't have only needed to make a clean cut like the photo above, it would have also needed to cut sideways. Not an easy feat for thermite.genau das frage ich mich schon lange. ein großteil der träger sind innen hohl, wenn man das thermit seitlich an solch einem träger anbringt würde er ein loch hineinfressen und innen am träger entlang fliesen. es würde eher aussehen als wäre der träger von einer säure zerfressen und es gäbe keine geraden schnitt, 45° schnitte wären also vollkommen unmöglich mit thermit hinzubekommen.
@Skyze schrieb:Zieh den Finger und liefere eine plausible Rechnung dazu!
es wäre nicht eingestürzt never.