9/11 Allgemein
11.09.2011 um 12:41Heute platzt die Verschwörungsbombe. Die USA gibt zu das sie seit den 2. Weltkrieg alle von ihne geführten Kriege und Anschläge selber geplant haben.
@Sein schrieb:Weil sie nachprüfbar ist
Warum seid ihr so überzeugt das die offizielle Version die Wahrheit ist?
mojorisin schrieb:Wieso, wenn alles ein INSIDE Job war, hat sich Osama Bin Laden so damit gebrüstet die Anschläge duchgeführt zu habe?weil er mit der CIA schon immer zusammengearbeitet hat.
Sein schrieb:Wenn ich bhier wirklich schreiben würde wie es nabgelaufen sein könnte. Jaa, es ist nur mein Theorie von 9/11. Dann würde ich bestimmt für verrückt gehalten :-)kann kaum verrückter als orbitale strahlenkanonen oder miniatombomben sein, also immer raus damit.
Sein schrieb:Wenn ich bhier wirklich schreiben würde wie es nabgelaufen sein könnte. Jaa, es ist nur mein Theorie von 9/11. Dann würde ich bestimmt für verrückt gehalten :-)aber alles andere negieren und selbst die eigene Idee verschweigen... Na das macht Sinn. Wie kommt man dann dazu, gegen alles zu sein, was schon zig mal überprüft und festgestellt wurde, wenn man selbst Angst hat, seine VT zu verheimlichen? Wirkt irgendwie trollig so! Also leg los, alle sind gespannt, auf Deine Wahrheit.
Sein schrieb:Wenn ich bhier wirklich schreiben würde wie es nabgelaufen sein könnte. Jaa, es ist nur mein Theorie von 9/11. Dann würde ich bestimmt für verrückt gehalten :-)Das sind doch Deine Worte, oder?
Sein schrieb:Und wenn man 1000 mal Lügen wiederholt werden sie nicht wahrer.Kannst Du denn nur eine einzige "Lüge" als solche belegen? Nur eine? Auch das würde ich gerne lesen
Sein schrieb:Du behauptest es nicht das die offizielle Version die Wahrheit ist. Du hast also auch Fragen an dieser Version?Sagen wir mal so.
-abraxas- schrieb:das klingt doch echt mal sinnvollAlso ich fände das sehr sinnvoll, wenn man von einer geheimdienstlichen Operation ausgeht, um ein Ziel zu erreichen.
Sein schrieb:Und wenn es so war wie du es beschreibts?.Kann man es nicht nachweisen. Eventuell wenn mal in ein paar Jahrzehnten einer der Involvierten plaudert. Auf dem Sterbebett.
Loona2011 schrieb:OBL hatte aber nichts mit den Anschlägen zu tunDa wäre ich mir nicht so sicher.