9/11 Allgemein
30.09.2011 um 21:29Aber mal eine ganz simple Frage und ich bitte um ehrliche Antwort:
Wem hat dieser Anschlag was gebracht?
Und diese Frage geht an @all
Wem hat dieser Anschlag was gebracht?
Und diese Frage geht an @all
skyper schrieb:Was hat es für einen Sinn, wenn ich sterbe um meine Ziele durchzusetzen?Keinen. Aber Emotionen fragen nicht nach einem rationalen Sinn
OpenEyes schrieb:Aber um damit die Einstürze und die dabei gehörten Explosionsgeräuschedu hälst explosionen, hervorgerufen durch aluminiumschmelze, die in kontak mit wasser kam, für unwahrscheinlich?
sator schrieb:du hälst explosionen, hervorgerufen durch aluminiumschmelze, die in kontak mit wasser kam, für unwahrscheinlich?
Simensen speculates that the two commercial jets were immediately trapped inside an insulating layer of building debris within the skyscrapers.Schon das passt nicht zum beobachtbaren Ablauf und zu den Flugzeug - Trümmern die gefunden wurden.
The debris -- especially plaster, which blocks the transfer of heat -- would have formed a shield protecting the rest of the building.Der Mann scheint anzunehmen, dass die Flieger mehr oder weniger in einem Stück in den Türmen geparkt waren. Den NIST - Report hat er sichtlich nicht konsumiert
At the same time, however, it would created a super-hot, oven-like zone around the aircraft, heated by burning fuel.Die Flieger waren in tausende Fetzen zerrissen und diese Trümmer weit verstreut. Warum Simensen dauernd von einem Jet schreibt, der da im Wesentlichen in einem Stück im Gebäude war und von Trümmern des Gebäude - Inhalts eingeschlossen war ist absolut unverständlich.
Aluminium alloy, which in jet hulls also contains magnesium, melts at 660 degrees Celsius (1,220 degrees Fahrenheit). If heated to 750 C (1382 F), the alloy "becomes as liquid as water," Simensen said.Das ist so weit richtig, aber:
This molten aluminium could then have flowed downward through staircases and gaps in the floor, causing a chemical reaction with water from sprinklers on the levels below.Dass bei einer Verbindung von Aluminium und Wasser eine exotherme Reaktion abläuft, bei welcher Wasser in Wasserstoff (wird frei) und Sauerstoff (wird an das Aluminium gebunden) aufgespalten wird, ist eine Sache, aber:
The mix would immediately boost temperatures by several hundred degrees, releasing combustible hydrogen in the process. Such reactions are even more powerful in the presence of rust or other catalysts, which can boost temperatures to more than 1,500 C (2,700 F).
alucard36 schrieb:9/11 war ein von der Regierung gebilligter und in gewisserweise indirekt in auftrag gegebener Terroranschlag mit dem ziel einer geopolitischen wende.Dafür hätte ich gerne Beweise. Es geht nicht darum, das ich dagegen spreche, aber für solche Feststellungen, sollte man doch auch die richtigen Quellen darlegen können.
MorpheuS8382 schrieb:Wahrscheinlichkeiten interessieren den Gasmann... Beweise? Fakten?eine Frage @MorpheuS8382