9/11 Allgemein
22.08.2011 um 13:36@FiatLuxFan
Zumindest im Falle von WTC7 ist die OT eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes und ich habe meine Argumente auch in Threads dargelegt: Diskussion: WTC Building 7 (Beitrag von FiatLuxFan)Leg uns doch bitte dar, warum wir Dein kritikloses Nachplappern hirnrissiger Verschwörungstheorien ernst nehmen sollen.
FiatLuxFan schrieb:NIST hat Murks als Abschlussreport abgeliefert und unwissenschaftlich gearbeitet.Und das kannst Du uns natürlich mit Deinen eigenen Worten erklären worin der Murks und die unwissenschaftliche Arbeit besteht.
FiatLuxFan schrieb:Kann mir z.B. verraten, warum ich die frühen FEMA-Reporte von geschmolzenem Stahl und die vielen Zeugenaussagen einfach ignorieren soll?Geh doch bitte etwas genauer ein, welche Passagen des FEMA-Reportes und welche Zeugenaussagen Du meinst.
FiatLuxFan schrieb:Genauso die Zeugenaussagen über Explosionen im WTC7, nur eure Zeugen sind glaubwürdig, es ist immer gleich. :(Auch hier: Gib doch bitte die entsprechenden Zeugenaussagen an und erklär am besten noch warum Explosionen ausschließlich auf eine CD hinweisen.
FiatLuxFan schrieb:Kann mir jemand verraten wie es möglich ist das WTC7 zuerst(ca.2 Sek.) im FREIEN FALL eingestürzt ist und NIST das jahrelang geleugnet hat?Das heisst die kollabierenden Etagen sind auf keinen Widerstand gestossen!!! Wie soll das in einem Gebäude funktionieren, sind dort die obersten Etagen aus Luft?Die Erklärung ist ganz einfach, das Stahlgerüst im Inneren des WTC7 ist zuerst eingestürzt, erst anschließend erfolgte der Einsturz der Fassade. Aber erklär Du uns, warum eine Freifalldauer von 2,25 Sekunden eine kontrollierte Sprengung beweist.
FiatLuxFan schrieb:Kann mir jemand erklären warum NIST die plausiblere Einsturzursache garnichterst untersuchte, ist das Wissenschaftlich, sich nur eine Theorie anzusehen, dazu noch die weniger realistische?Es gab keine Hinweise auf Sprengungen. Die typischen Merkmale für das Hochgehen von Sprengladungen wurden im Zusammenhang mit dem Einsturz des WTC 7 nicht beobachtet. Es gab weder entsprechende Explosionen, noch wurde ein Druckwelle festgestellt, es gab keine zerstörten Scheiben in der Umgebung etc. pp. . Entsprechendes findet man z.B. im NCSTAR-1.9 Vol.1 Seite 289, aber dazu müsstest Du natürlich auch die entsprechenden Berichte lesen.