Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 14:51
@mink

Sorry,deinen Post habe ich versehentlich überlesen.
Zitat von minkmink schrieb:Und womit haben die Amerikaner denn bitte in den Kriegen Profit geschlagen?
Ich wollte über solche Dinge hier eigentlich nicht mehr schreiben,aber es ist mir mittlerweile egal.^^
Dieses Land wird wie andere Länder von wahnsinnigen "Satanisten" geführt,zumindest hat das Ganze mit den 10 Geboten Gottes nichts mehr zutun.
Viele US-Bürger haben den Feind und wahren Terroristen längst ausgemacht,siehe Hurrikan Katrina und Die Ölpest,da ist der Profit wichtiger gewesen wie Menschenleben und die Natur.

In Afghanistan hatte man es auf's Rohopium bzw. Heroin abgesehen,mit dem diese ***** ihr dreckiges und blutverschmiertes Geld verdienen,das in schwarze Kassen wandert und für was weiss ich verbraten wird.
Ausserdem haben die USA einen neuen,korrupten Präsidenten in Afghanistan ins Amt gebracht,der sich einen Dreck um seine Bevölkerung schert,so wie die vielen Marionettendiktatoren in Südamerika,von wo die CIA ihr Kokain in die Staaten bringt und damit für volle Gefängnisse(=Geld für die Wirtschaft) und Friedhöfe(mit vielen Afroamerikanern) sorgt.

Im Irak hat Dick Cheneys ehemaliger Elends/Kriegs/Katastrophen/FEMA-Camp etc. Weltkonzern HE(!)LLIBURTONanfangs Unsummen Geld verdient,die Kriege der Neuzeit sind privatisiert um noch mehr Geld aus Tod und Elend schlagen zu können.

@woogli
Ja ja, von Sibel Edmonds wurde ein jahrzehnt nach Tag X auf einmal ein "Informant" hervorgezaubert der natürlich erzählt man hätte gewusst dass die Anschläge per Flugzeuge geschehen. Im nachhinein kann man alles unbelegt behaupten,
Diesen Informanten gab es schon immer du Leuchte,Edmonds hat über 3 Stunden vor der Comission ausgesagt und wurde vollkommen zensiert und ausgespaart,und zwar schon 2004.
Google ist dein Freund. ;)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:13
@FiatLuxFan

Die Informationen die Behrooz Sarshar angeblich bekam sind fraglich. Und wenn, was außer einer Terrorwarnung mit anschließenden verschärften Kontrollen hätte man tun sollen? Etwa alle Flugplätze innerhalb der USA vorübergehend sperren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:22
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Informationen die Behrooz Sarshar angeblich bekam sind fraglich.
Warum,weil ihr sie nicht anerkennt? Ich habe den Link schonmal gebracht, @voidol war leider auch nicht gewillt die Quelle anzuerkennen,obwohl er sonst wirklich offen und neutal an die Sache herangeht und mich noch nie wirklich beschumpfen hat.
Anfangs habe ich hier viel Müll vom Stapel gelassen,aber nicht jeder war deswegen gleich auf 180.

Das wollte ich nurmal loswerden.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und wenn, was außer einer Terrorwarnung mit anschließenden verschärften Kontrollen hätte man tun sollen? Etwa alle Flugplätze innerhalb der USA vorübergehend sperren?
Nur das FBI seine Arbeit machen lassen,dann hätten keine Flughäfen gesperrt werden müssen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:24
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:@voidol war leider auch nicht gewillt die Quelle anzuerkennen
???


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:27
@FiatLuxFan schrieb:
woogli schrieb:
Die Informationen die Behrooz Sarshar angeblich bekam sind fraglich.


Warum,weil ihr sie nicht anerkennt?
Nein, weil es sich um unbestätigte Informationen handelt. Oder exsistiert mittlerweile eine Bestätigung von Sarshars Informanten aus dem Iran, Afghanistan etc. ?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:30
@voidol

Du kannst dich bestimmt noch erinnern,du hast Zeitungsartikel zu dem Fall gebracht,in denen die spezifischen Angaben über OBL/Al Quaeda/Flugzeuge als Waffen/Zielorte fehlen,und hast gesagt Edmonds wäre in diesem Punkt nicht glaubwürdig.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:31
Zitat von woogliwoogli schrieb:Es handelt sich keineswegs um ein "neues Phänomen" sondern um längst bekannte optische Effekte!:
Und was willst du hier mit diesem Effekt? Der spielt hier keine Rolle.
Wir haben jetzt zwei Filme zum Vergleich. Dieser Vergleich war notwendig, weil es ihr eine ganze Reihe von Leuten gibt, die manchmal plötzlich nicht mehr bis drei zählen können, und die damit so umgehen, dass sie andere Leute dann verstärkt vollpöbeln. Aber statt Hemmungen, reißen sie sich noch um einen Auftritt hier.

Der Vergleich bringt eigentlich nichts Unerwartetes, da das Fakevideo auch ohne Vergleich zu erkennen ist. Ausgestrahlt wurde das Video von CNN.
CNN ist schon durch mehrere Fehler in dem veröffentlichten Material aufgefallen.
Ich denke da an das Video von Devin Clark oder von Hezarkhani, wobei Hezarkhani ja auch noch in dem Video von Clark mitspielt. Aber das ist sicher nur die Spitze des Eisbergs von dem, was man da am Computer produziert hat.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:39
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Es handelt sich keineswegs um ein "neues Phänomen" sondern um längst bekannte optische Effekte!:
Beitrag von A380 (Seite 669)

Und was willst du hier mit diesem Effekt? Der spielt hier keine Rolle.
Und was es für eine Rolle spielt! Immerhin zeugen deine Beiträge davon dass du es bist der nicht versteht dass die Vögel im Vordergrund sich schneller bewegen als der im Hintergrund stattfindende Bewegungsablauf der Kerosindeflagration!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:40
@woogli

Für dich noch mal die Erklärung: Vögel Normalgeschwindigkeit, hinten 10fache Verlangsamung


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:51
@Ulf

Beide Bewegungsabläufe finden in "normaler" Geschwindigkeit statt(außer in der Zeitlupe), alles andere beruht auf visuelle Wahrnehmung:
Beitrag von A380 (Seite 669)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 15:58
@woogli

Du siehst, dass die Bewegung der Vögel in der Zeitlupe zu der Bewegung der Vögel im anderen Video, welche etwas schneller sind, passt?
Da gibt es keinen 10fachen Unterschied in der Geschwindigkeit.
Die Bewegungen der Vögel bei Zeitlupe sind normal. Eine zehnfache Erhöhung des Tempos ist nicht möglich.

Da gab es ganz einfach einen Fehler bei der Arbeit am Computer. Es ist ja nichts Neues, dass die gezeigten Bilder aus mehreren Teilen bestehen und zusammengefügt wurden.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:01
@Ulf schrieb:
Du siehst, dass die Bewegung der Vögel in der Zeitlupe zu der Bewegung der Vögel im anderen Video, welche etwas schneller sind, passt?
Das ist indiskutabel da es sich um zwei verschiedene Aufnahmen handelt!


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:07
Zitat von woogliwoogli schrieb:Das ist indiskutabel da es sich um zwei verschiedene Aufnahmen handelt!
Das sollte auch eigentlich überflüssig sein, da es für jeden ersichtlich ist, dass die Vögel nicht ein Zehntel ihrer wahren Geschwindigkeit haben können. Sie könnten sich vielleicht noch ein bisschen schneller bewegen, vielleicht um 50% selbst wenn es 100% sind, wird aus eurer These nichts.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:12
@Ulf
Es ist nicht unsere These. DU bist es, der hier unsinnige und an jeder Physik vorbei laufende Thesen formuliert. Und ja, hier sind einige verzweifelt. So begriffsstutzig, lernresistent und ignorant kann doch ein Mensch alleine gar nicht sein...


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:13
@Ulf

Du hast null plan von optischen Effekten, stellst irgendwelche Pseudoberechnungen auf und glaubst damit dein Unwissen befriedigt zu haben. Lass es bleiben, setz dich stattdessen auf dein Hintern und lern!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:15
@Lufton
@woogli

Hört auf zu trollen, wie ihr das immer so schön nennt.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:19
Es ist der Geisterfahrer, der meint, dass alle anderen falsch fahren, nur er selbst nicht.

Aber von mir aus, mach dich doch zum Vollpfosten und bring die Sache "gaaanz groß raus". Mehr als dich auf deine Fehler aufmerksam zu machen können wir auch nicht.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:20
@Ulf
was erwartest du jetzt? Dass ich die Hacken zusammen schlage und den Bullshit den du hier vom Stapel lässt unkommentiert lasse? Nicht dein Ernst, oder?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:20
@Bakterius

Eure Truppe ist nun wirklich nicht der Maßstab, der mich zum Geisterfahrer macht.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

22.04.2011 um 16:23
Zitat von LuftonLufton schrieb:was erwartest du jetzt? Dass ich die Hacken zusammen schlage und den Bullshit den du hier vom Stapel lässt unkommentiert lasse? Nicht dein Ernst, oder?
Da du offensichtlich zu keinem sinnvollen Beitrag gewillt bist, erwarte ich das auch nicht.


melden