Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 15:21
@Ulf

Was hälst du persönlich von diesem Video:
Youtube: 911 Clues EVERYONE MISSED
911 Clues EVERYONE MISSED
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich halte es für möglich,das in den US-Massenmedien eingeweihte Schauspieler und Experten(der CIA-Mann) sofort nach den Anschlägen diese ganzen Schlagworte und Mythen unters Volk brachten.

Genauso wie der verfrühte Bericht über den Einsturz von WTC7 von der BBC.(mit diesem Thema habe ich mich wenig beschäftigt)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 16:09
Der erst gezeigte Passant ist schon eine sehr auffällige Gestalt, der für mich ganz oben auf der Liste unglaubwürdiger Zeugen steht.
Das Argument, was oft von den Leichtgläubigen kommt, dass ja ganz New York das genau so gesehen hat, wie es uns gezeigt wurde, ist nicht mehr als eine Annahme.
Es gibt seltsame Zeugen, wie gerade gesehen, es gibt aber auch Viele, die etwas ganz anderes sagen. Hier mal noch einige Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=hpWQb2UECdY (Video: 9_11 Fake- Media Mind-Control pt.9_9)

Es scheint, dass der Aufwand, den Leuten etwas zu suggerieren, gar nicht so groß ist. Auch Augenzeugen, die erst etwas ganz anderes berichtet haben, änderten ihre Meinung. Sie ließen sich scheinbar von den Medien führen.
Aber wenn die Medien dahinter stecken würden, wäre das aber schon ein großer Aufwand, und es gäbe unzählige Mitwisser. Das kann also nicht sein, oder?
Schaut euch die seltsamen Aufnahmen von den Türmen an, und überlegt euch, ob die Fernsehleute alle einen furchtbar schlechten Tag hatten, und keine vernünftigen Aufnahmen bringen konnten.
Und vergesst nicht, es war sehr gutes Wetter an diesem Tag, also nicht grau, wie auf manchen Aufnahmen, und der Rauch war auch nicht gelb, wie es auch zu sehen ist.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 16:16
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Argument, was oft von den Leichtgläubigen kommt, dass ja ganz New York das genau so gesehen hat, wie es uns gezeigt wurde, ist nicht mehr als eine Annahme.
Da New York nicht existiert (wie auch Bielefeld nicht existiert), gebe ich dir natürlich recht.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 16:18
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was hälst du persönlich von diesem Video
Also ich halse da von das das die gleichen personen sind. Isst doch ein däutig.

48762 1303309094 humphrey1


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 16:27
Aber zurück aufs Niveau: ein Filmchen.

https://www.youtube.com/watch?v=bo4gYfm41S8


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 16:33
Zitat von UlfUlf schrieb:Der erst gezeigte Passant ist schon eine sehr auffällige Gestalt, der für mich ganz oben auf der Liste unglaubwürdiger Zeugen steht.
Wer auch immer dieser Typ ist,er scheint jedenfalls die Ruhe weg zu haben und schmeisst mit Fachbegriffen um sich wie ein NIST-Fachmann 3 Jahre später im Abschlussbericht.
Im Hintergrund stehen geschockte Passanten,aber dieser Mann gehört nicht zu ihnen.
Zitat von UlfUlf schrieb:von den Leichtgläubigen
Zu denen muss ich mich in diesem Fall wohl dazuzählen,es nutzt nichts. :D


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 17:35
@voidol

Kommt dir der CIA-Mann Jerome Hauer und der andere Experte nicht trotzdem verdächtig vor?Sie sprechen von Al Quaeda,OBL,Terrorausbildungslagern/Camps,"Mud Huts","Caves","Tent Cities" etc. und meinen,für Terroranschläge dieser Grössenordnung seien nicht zwingend staatliche Gelder/Gruppierungen notwendig,sondern Terrorzellen in den entsprechenden Ländern hätten dazu die Mittel.(ein Fingerzeig richtung Afghanistan's OBL-Aufenthaltsort,obwohl fast alle Terroristen nicht afghanische Staatsangehörige waren)

All das,was das FBI(bzw. einige Agenten) schon längst wusste(n) kommt zu diesem frühen Zeitpunkt am Morgen von 9/11 aus seinem Munde.
Das ist sehr verdächtig,wenn man weiß das FBI-Agenten Al Quaeda längst auf der Spur waren und aus unerklärlichen Gründen gestoppt wurden,die Terroristen festzunehmen.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 17:38
@Ulf
@FiatLuxFan

Super Videos! Danke dafür!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 17:45
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier mal noch einige Beispiele:
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen. Nur mal ein Beispiel. Zitat aus dem Video:
Yes, it is smaller than a BOEING 767
Ja, klar - fragt sich nur, welche Boeing 767. Da gibt es hinsichtlich der Größe schon ein paar Unterschiede.
Zitat von UlfUlf schrieb:Das Argument, was oft von den Leichtgläubigen kommt, dass ja ganz New York das genau so gesehen hat, wie es uns gezeigt wurde, ist nicht mehr als eine Annahme.
Das zeigt wie - sorry - primitiv du bist. Der Sohn einer Kollegin hat das alles hautnah erlebt und ich kann mich noch gut erinnern, wie meine damalige Kollegin versucht hat, ihren Sohn zu erreichen. Im Nachhinein hat er dann erzählt, was er gesehen und erlebt hat.
Und du unterstellst den Leuten, dass sie lügen. Schade, dass ich nicht schreiben darf, was ich denke.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 17:48
@alle
wir sind wieder bei zeugen?
hier der Beweiß!!
https://www.youtube.com/watch?v=vCSUd7NjNyw















immer noch Gary Welz Teleporter..!
kann mir das einer erklären..und nicht! das ist nicht der gleiche Typ!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 17:57
@A380
Hast Du mit dem Sohn Deiner damaligen Kollegin selbst gesprochen? Kann er alle Beweise auf den Tisch legen das er wirklich da wahr und alles mit seinen eigenen Augen gesehen hat? Oder hat er nur das nachgeplappert was allen eingetrichtert worden ist?.......Kann ja jeder sagen:,,Oh mein Sohn wahr auch da und hat alles mit seinen eigenen Augen gesehen!" ja klar.....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 18:14
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Oder hat er nur das nachgeplappert was allen eingetrichtert worden ist?
Dümmer geht es wirklich nicht mehr, sorry.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 18:19
@A380
Das ist nicht dumm! Kann ja jeder behaupten er währe dabei gewesen und hat alles mit seinen eigenen Augen gesehen. Hat er Dir ein Foto von sich gezeigt wo er vor den brennenden Türmen steht an 9/11? Hä? Ich kann ja auch einfach so behaupten:,, Ja ich wahr auch dabei und hab' alles mit eigenen Augen gesehen!" Hat der Sohn Deiner Kollegin Beweise dafür? Wenn nicht...hat er nur alles nachgeplappert!


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 18:20
@a310
die gleichen Argumente die "ihr" hier immer liefert..!
@slipknotfreak.
oder er war selber flieger on 9/11..hab ich auch schon gehört..!ha


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 18:20
Zitat von A380A380 schrieb:Und du unterstellst den Leuten, dass sie lügen. Schade, dass ich nicht schreiben darf, was ich denke.
Schade, dass du nicht liest, bevor du schreibst.
Du hast scheinbar nicht begriffen, dass nicht alle lügen.
Du hast scheinbar nicht begriffen, dass Leute leicht zu manipulieren sind.

Aber was soll's. Es ist ja auch wichtiger zu erklären, wie primitiv ich bin.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 18:33
@FRanz4
Genau :) .....und wahrscheinlich kennt er auch noch jemanden der in irgenteinem Büro der WTC's an 9/11 gearbeitet hat.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 18:49
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du hast scheinbar nicht begriffen, dass Leute leicht zu manipulieren sind.
Oh doch. Beispiele sieht man hier immer wieder.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:01
@A380
Ich bewundere deine Contenance.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:09
Dem kann ich mich nur anschließen.
Das ist so niveaulos dass man sich fragen muss ob eine Diskussion überhaupt Sinn macht


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.04.2011 um 19:10
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ich bewundere deine Contenance.
Danke - man weiß ja, von wem es kommt und wie ernst man solche Leute nehmen kann.

Noch schlimmer ist, wie die Flugzeugvideos auseinandergenommen werden, als würde es sich um Spielzeug handeln. Dass da gerade Leute sterben, spielt keine Rolle. Wie sich Angehörige fühlen mögen, wenn sie das mitbekommen …


Anzeige

1x zitiertmelden