9/11 Allgemein
22.06.2011 um 20:59Spätzünder schrieb:ich weiß jetz schon das ich keine konkrete antwort bekomme. so weise bin ich.Du wirst keine konkrete Antwort bekommen, die du akzeptieren würdest, da bin ich mir sicher.
tschüssi
Zäld
Spätzünder schrieb:ich weiß jetz schon das ich keine konkrete antwort bekomme. so weise bin ich.Du wirst keine konkrete Antwort bekommen, die du akzeptieren würdest, da bin ich mir sicher.
Spätzünder schrieb:ich will nur fragen stellen.Schön. Warum willst du dann die Antworten weder hören noch verstehen?
Spätzünder schrieb:wieso gibt es kein video das alles dokumentiert?Warum gibt es von deinem ganzen Leben kein Video, das alles dokumentiert?
Spätzünder schrieb:anflug mit einschlag halt den ganzen hergang.Was genau erwartest du?
FRanz4 schrieb:TextSchön. Warum willst du dann die Antworten weder hören noch verstehen?
FRanz4 schrieb:TextWarum gibt es von deinem ganzen Leben kein Video, das alles dokumentiert?
Spätzünder schrieb:es wundert mich lediglich das es keine weiteren beweis videos gibt vom anflug oder einschlag. rede ich tatsächlich in rätseln?Ja, denn du erwartest Dinge, die es so vor 10 Jahren nicht gab. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Du darfst dich gerne wundern, bis der Arzt kommt.
Spätzünder schrieb:es wundert mich lediglich das es keine weiteren beweis videos gibt vom anflug oder einschlag. rede ich tatsächlich in rätseln?Es hat eben niemand die Wiese vor dem Pentagon gefilmt.
FRanz4 schrieb:und wer hat die beiden Feuerwehrmänner "zufällig" da zum Einsatz gebracht?Warum sollte ich dir da antworten? Du unterhälst dich ja sowieso nicht mit mir.
FRanz4 schrieb:und wer hat die beiden Feuerwehrmänner "zufällig" da zum Einsatz gebracht?Sei so nett und sag es mir.
FRanz4 schrieb:Textdokus über new yorker feuerwehrmänner, cops oder rettungsanitäter sind nichts ungewöhnliches.
FiatLuxFan schrieb:doch!Dann warte ich noch auf eine Antwort bezüglich Pearl Harbor.
FRanz4 schrieb: aber Fakten wrden einfach weggewischt.oder@FiatLuxFan ?Stimmt, wie man neulich an der Herumeierei beim Thema Shanksville beobachten konnte, da hat FiatLuxFan so ziemlich die Fakten weggewischt.
FRanz4 schrieb:aber Fakten wrden einfach weggewischt.oder@FiatLuxFan ?Ja, kann man hier schon fast so sagen... Es gibt unzählige Hinweise, Verdachtsmomente, Indizien, Motive, Halbwahrheiten, Korrekturen etc. die für eine Verschwörung sprechen, nur eben keinen endgültigen Beweis..
Spätzünder schrieb:find es doch schon beeindruckend das an dem tag die mega doku gemacht wurde.Ah, es wird pro Tag immer nur eine Doku in New York gedreht?