Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:45
schön langsam schließt sich der kreis


über eine leseübung,in einer grundschule, erfolgte die verschlüsselte ausführungsbestätigung des inside jobs welcher in wahrheit durch "nanothermitnuklearen cruise missiles", mittels sprengung/durchtrennung der stützpfeiler, der wtc´s herbeigeführt wurde.
zu manipulationszwecken wurde hierbei ein hologramm auf die wtc´s projeziert und redundant das live bildmaterial manipuliert und die schwerkraft großzügig im betroffenen raum den erfordernissen angepasst.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:52
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Naja, bei der Inquisition sind wir nun auch wieder nicht, die Zeiten sind glücklicherweise vorbei.
Bei dir ja anscheinend nicht. Hier schließt du von der Körperhaltung auf eine Schuld, bei den "tanzenden Israelis" reichte es, daß sie dir nicht ganz unschuldig aussahen... große Unterschiede zum Hexentest kann ich da nicht erkennen.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 14:54
Aber eine ordendliche Untersuchungskommission und eine Aussage uner Eid von Bush und Cheney wären schon was tolles gewesen
Mal Hand aufs Herz:
Glaubst du wirklich, dass Bush und Cheney unter Eid plötzlich einen Inside-Job zugeben würden? Und würdest du Bush und Cheney endlich glauben, wenn sie unter Eid die gleichen Aussagen wie bisher machen würden?
Da ich glaube deine beiden Antworten zu kennen muss ich nun fragen, was also eine Aussage unter Eid denn ändern würde.

Und ist eine Untersuchungskommission in deinen Augen nicht erst dann ordentlich, wenn sie als Ergebnis das präsentieren, was du hören möchtest? Oder anders gefragt: Wäre die Untersuchungskommission in deinen Augen nicht schon ordentlich gewesen, wenn sie zu einem anderen Ergebnis gekommen wäre, obwohl sie genauso zusammengestellt gewesen wäre? Letztlich ist die Frage ob ordentlich oder nicht für dich doch nur ergebnisabhängig.


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 15:35
Das ist wirklich Trollerei in Reinkultur, lies endlich mal die Quellen dazu, die ich verlinkt habe.
So, welche strafbare Handlung haben sie denn nun konkret gemacht?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 18:36
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber wie er in diesem Video geschlagene fünf Minuten rummhockt
wenn ein amerikanischer präsident 7 minuten lang in einem stupiden unterricht rumsitzt und nichts tut (während die entführten flugzeuge noch herumfliegen) spricht das für seinen unerschütterlichen willen: komme was wolle, das grundschulbesuchsprotokoll muß durchgezogen werden.

ausserdem wären die kinder, hätte der us-präs nicht bis zum schluss ausgeharrt, "verschreckt" worden und womöglich noch tot umgefallen.

(offizielle theorie)


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 18:48
@jeremybrood schrieb:
(...)
(offizielle theorie)
Ich hätt ja fast "Selten solch Schwachsinn gelesen" geschrieben, aber das wäre gelogen ;)


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 19:41
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:So, welche strafbare Handlung haben sie denn nun konkret gemacht?
Ach garkeine, man wird doch wohl noch feiern können wenn 3000 Menschen sterben, alles im gesetzlichen Rahmen. :(

@woogli
Ich hätt ja fast "Selten solch Schwachsinn gelesen" geschrieben, aber das wäre gelogen
Das hättest du uns nicht verraten müssen, wir wissen doch das du den Commission Report auf dem Nachttisch liegen hast. ;) :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 21:21
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:schön langsam schließt sich der kreis
über eine leseübung,in einer grundschule, erfolgte die verschlüsselte ausführungsbestätigung des inside jobs welcher in wahrheit durch "nanothermitnuklearen cruise missiles", mittels sprengung/durchtrennung der stützpfeiler, der wtc´s herbeigeführt wurde.
zu manipulationszwecken wurde hierbei ein hologramm auf die wtc´s projeziert und redundant das live bildmaterial manipuliert und die schwerkraft großzügig im betroffenen raum den erfordernissen angepasst.
Klingt logisch und in sich geschlossen... :D


melden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 21:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ach garkeine, man wird doch wohl noch feiern können wenn 3000 Menschen sterben, alles im gesetzlichen Rahmen.
Ja, richtig, das darf man. Und nun?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 21:37
@paco_

;) .... aber sag doch mal selbst (ich verfolgs ja bloß sporadisch), das ist doch schön "langsam" nur noch affig was da immer wieder für absurde schweinderl durchs dorf getrieben werden und hinter jedem fetzen der beweis für ne verschwörung gesehen wird ?!

jeder der nicht verblendet ist und einigermaßen logisch an die sache rangeht und kritisch hinterfragen will setzt frühestens an dem punkt an, ob es vermeidbar gewesen wäre .......

kann man ehrlich gesagt alles nicht mehr ernst nehmen, was hier einige abliefern !!!!

könnte aber sicherlich auch ne art von desinfomanten sein ;-)) ;-(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.07.2011 um 21:40
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:.... aber sag doch mal selbst (ich verfolgs ja bloß sporadisch), das ist doch schön "langsam" nur noch affig was da immer wieder für absurde schweinderl durchs dorf getrieben werden und hinter jedem fetzen der beweis für ne verschwörung gesehen wird ?!
Naja, affig schon - aber irgendwie lustig... ;)
Zitat von waagewaage schrieb:kann man ehrlich gesagt alles nicht mehr ernst nehmen, was hier einige abliefern !!!!
Das mache ich schon seit längerer Zeit nicht mehr... :D

paco


melden

9/11 Allgemein

05.07.2011 um 01:22
das video muß ich einfach mal posten :D *harhar*

achtet auf den kommentar am ende :)

https://www.youtube.com/watch?v=aSp9sLfKQRQ


Anzeige

melden