@leader:
wenn ich mit quellen komm,dann sind sie unglaubwürdig,gefälsch,von yt und damit unglaubwürdig (was in vielen fällen auch so ist), aber die arbeit, von wissenschaftlern und architekten und sonstige experten,die den bericht der NIST in vielen punkten widersprechen und auch das gegenteil plausiebe dargelegt werden,werden von euch als lächerlich dargestellt und nicht angenommen. aber ich muß mich hier mal umgucken...
wie konnte ein präsident eines landes nachdem er erfahren hat,daß der 2 tower getroffen wurde, seelenruhig noch kindern eine geschichte erzählen und erst 20 minuten später erst losdackeln. die nationale sicherheit war gefährdet und da es ein öffentlicher auftritt war,wäre auch attentätern bekannt,wo er sich grad aufhält.und anstallt ihn sofort in sicherheit zu bringen,wei der präsident,die wichtigste person der usa ist,liest er noch 20 min aus irgend einem märchenbuch. und bringt damit,bei einem möglichen anschlag auf ihm,auch noch die kinder in gefahr. also muß man davon ausgehen,daß er genau wüßte,daß keine gefahr für ihn in diesem klassenzimmer bestand...komischkomisch