@chen:ich bin euch nicht böse...ich will nur plausible antworten...und all eure argumente überzeugen mich nicht...es kommt mir vor,daß ihr eure vorgefertigten antworten habt,di sofort kommen,sobald ein schlüßelwort kommt...abber vielleicht komm ich ja auch zu einem anderen schluß wenn ich mich hier eingelesen habe...ich meine 9/11 hin und 9/11 her, bin laden hin,bin laden her...die amis haen ja jetzt ein neues feindbild...mal schauen wie lang gaddafi es schafft am leben zu bleiben...
also arbeitet noch etwas an euren argumentationen,macht sie etwas glaubwürdiger und legt nur 20 % eures tunnlblicks ab...nit bös gemeint...ich hab hier auf jedes argument,das ich gebracht habe ,zum größten teilein gegenargument ekommen,daß wiederum von quellen stammt,die direkt mit der regieung der usa in zusammenhang stehen und von dieser kontrolliert werden...also ich bitte euch...und fragt ihr euch nicht,wieso 10 jahre nach dem fake,es immer mehr leute ,gebildete leute (mich natürlich ausgeschloßen) mit diesem thema befassen??? weil man den herr bush beim lügen erwischt hat...saddam war ja soooo böse...und wollte die welt vernichten...womit den,mit mutierte heuschreken?...ach jungs das ist lustig hier...ich hoff ich darf länger bei euch weilen